Als Louise endlich mit allen Jungs durch war, auch mit Harry, kam Sie zurück in mein Zimmer.
„Gwenny ,du bist jetzt dran...",sie war so aufgeregt mich zu stylen, das ich ihr nur zu verstehen gab „Übertreib es nicht..ich möchte noch wie ich aussehen.."
„Ich werde nur deine Persönlichkeit rausholen...",dann lächelte sie und zwang mich schon in das Kleid zu steigen.
Danach setzte ich mich brav in den Stuhl den Sie mir hingestellt hatte. Irgendwann hörte ich Niall ins Zimmer kommen und Lou schrie durch die geschlossene Badezimmertüre, wenn er Es wagen würde ins Bad zu kommen, stirbt er.
Es dauerte tatsächlich gut ein eineinhalb Stunden bis ich mich anschauen durfte.
Als ich mein Blick in den Spiegel warf blieb mir die Luft weg.
„Lou?? Das bin nicht ich..",mir strahlten zwei wunderschöne blau-grüne Augen entgegen, makelloses Gesicht und dezentes aber dunkles Augen - MakeUp, der einzige Farbtupfer waren die knallroten Lippen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte „Danke Lou, ich fühle mich wie ne Punk-Prinzessin."
„Das bist DU auch und heute wird sich keiner über dich lustig machen oder doch für Harry halten...",sie tätschelte mich und ich stieg aus dem Stuhl.
Als ich ins Zimmer kam, saß Niall über sein Handy gebeugt und blickte dann langsam nach oben.
„WOW! ICH MEINE OH MEIN GOTT!!",aus dem Bad brüllte Louise „Horan, du darfst Louise zu mir sagen..."
„Süße!! Gwenny du siehst umwerfend aus.. Ich weiß gar nicht ob du so runter kannst da rennen dir heute nicht nur Lou und Harry hinterher.",schön wärs..dachte ich.
„Achwas, kommen genug andere Frauen.. Aber danke für das Kompliment.",ich umarmte meinen besten Freund der sich mit mir zusammen auf den Weg nach unten machte.
Er hielt mich wie versprochen fest und da wir ziemlich lange gebraucht haben, waren schon einige Freunde da, als Niall und ich in den Garten traten wurde es still.
„Hab ich was falsch gemacht..??",flüsterte ich leise in Niall s Ohr, der schüttelte seinen Kopf und Louis kam auf und zu und sah mich an als wäre ich der Hauptpreis. Wie ich es hasste im Mittelpunkt zu stehen..!
„Du siehst bezaubernd aus Gwen..wirklich unheimlich hübsch." ,danach kam Li und machte mir ebenfalls ein Kompliment.
Ich blieb viel bei Niall den Abend über, Harry hatte ich noch nicht gesehen heute, doch mit Niall war es ein sehr schönes Abend.
Zwischendurch tanzte dann auch mal Lou mit mir, obwohl er es nicht mochte.
Bis ich auf einmal ganz allein da stand, es war mir unangenehm also machte ich mich auf den Weg in den etwas abgelegeneren Teil des Gartens, dort stand eine Lounge auf die ich mich plumpsen lies.„Heey!!",sagte eine dunkle belegte Stimme.
Ich drehte mich erschrocken im „Ohhh, sorry das wollte ich nicht..",ich wurde rot war ja klar, der Typ auf den ich mich so arglos gesetzt hatte, trug einen teuren Anzug und roch unfassbar gut, an seinem Hals sah ich ein paar Tattoos und seine Augen ,woooow...Aladdin wäre neidisch geworden. Dann plötzlich hob er seine Hand hoch „Hey, ich bin Zayn..",stellte er sich vor.„Gwendoline ...",und reichte ihm die Hand.
„Warum sitzt du hier ganz alleine ? Wenn ich das Fragen darf?",er lächelte mich mit diesem umwerfenden Lachen an das mir ein ziehen in der unteren Leisten Gegend bescherte.
„Ich wollte kein Stress mit den Jungs, aber ohne ein bisschen Gras..",er hielt einen Joint nach oben „..ertrage ich diese Art der Parties nicht mehr..du erlaubst?"
Ich nickte und er inhalierte einen großen Zug.
„Willst du auch Gwendoline?",ich hatte das letzte Mal mit 16 Jahren gekifft, was sollte schon passieren.
Ich nahm den mir angebotenen Joint und zog daran.
Als ich den Rauch ausbließ , versuchte ich mich an Ringen, die Zayn , mit der Hand auffing, so lagen wir in diesem Sessel auf dem Rücken und schauten in die Sternen Nacht.„Du bist Niallers Freundin??",fragte Zayn in die Stille und ich antwortete „Ich bin Nialls beste Freundin."
„Und Liam ist auch ein Freund..",tastete Zayn sich langsam vor.
„Auch hier Herr Malik, 100 Punkte...",natürlich kannte ich seinen Nachnamen...
Er grinste und gab mir den Rest von Joint. Ich zog noch tiefe Züge lang dran und machte ihn dann aus, während Zayn mich musterte.
„Was ist mit Tommo und Styles ??"
„Was soll mit denen sein? Ich meine der eine ist echt ein mega Arsch. Und den andren habe ich aus den falschen Gründen gevögelt...",jetzt wirkte Zayn nicht wirklich überrascht.
„ Dann ergibt dieser ganze Zirkus Sinn.",lachte er.
„Welcher Zirkus..",er deutete auf mich.
„Der Zirkus um dich, kapierst du das nicht? Die schmeißen die Party für dich! Du bist der Ehrengast wenn du so willst... fuck und jetzt bist du hier bei mir und kiffst...",ich schaute in warme braune Augen, irgendetwas an diesem Moment war unbeschreiblich, Zayn schien es auch zubemerken, er nahm seine Hand und zog meinen Kopf zu sich dann murmelte er etwas von „Hast du noch Platz für eine dritte verlorene Seele?" ,dann küssten wir uns, seine Lippen waren hart und rau als sie auf meine trafen, sie waren bestimmt doch nicht fordernd.
Der Kuss nahm am Intensität zu.....
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...