Gwen - Silvesterparty Teil 1

28 1 0
                                    


„Boooahr...Mädels echt! Wie kann man so viel Zeug durch die Gegend schleppen?",Niall stieß keuchend die Luft aus, als er im dritten Stock ankam mit Sophias und meinem Koffer.
„Ich hab dir gesagt wir beide können unsere Koffer selbst hochtragen.",murmelte ich während Sophia und ich einen kurzen Blick miteinander austauschten – typisch Mann!

„Ich bin nur etwas aus der Übung ...",widersprach der blondierte Ire und steckte den Schlüssel in das Türschloss der Altbauwohnung.
Als wir eintraten, staunte ich nicht schlecht.
Auch Sophia war beeindruckt „Wow, Niall! Diese Wohnung ist wirklich schön ...",verlegen lächelte mein bester Freund zu meiner Mitbewohnerin und fuhr sich durch seine Haare.
„Achwas... das ist nur so hingeschludert ...ihr solltet mein Haus in Irland sehen...",wenn er von seiner Heimat sprach sah er immer so verträumt aus.
„Dann nehm ich das Angebot an.. Wir kommen dich im nächsten Jahr zu Hause in Irland besuchen.",sagte ich und schob den Koffer an eine Kommode um mich in seiner Wohnung umzuschauen.
Hier waren einige Bilder die entweder an der Wand hingen oder auf der Kommode standen.
Als mein Blick durch den Raum glitt entdeckte ich das Weihnachtsgeschenk das ich Niall gemacht hatte.
„Wie hat dir mein Geschenk denn gefallen...?",fragte er als er meinen lächelnden Blick sah.
„Sophia ist vor lachen fast vom Sofa gefallen. Ich war ja nur zwei Tage zu Hause, da ich meiner Schwester noch helfen wollte, wieder in den normalen Alltag zu finden ..",Sophia nickte „Das geilste Geschenk ever... eine KFC Gutschein Karte mit Niall Horans Gesicht drauf und Hähnchen in der Hand...",sie fing schon wieder an zu kichern.
„Wie fandest du den Jungs ihre Geschenke???",er blickte mich nun durchdringend an.

„Lous Kette ist wunderschön und ich liebe den Stein. Das Beschriftungsgerät ist der Hammer ..ich bin so froh das Li sich das gemerkt hat und Harrys Geschenk ....",hier unterbrach er mich „...wie Harrys Geschenk? "

Ich schaute ihn verwirrt an „Wie Harrys Geschenk? Natürlich hab ich ein Geschenk von Harry erhalten zwar zwei Tage nach Weihnachten aber da hab ich auch eure erst ausgepackt... ich hab einen USB Stick bekommen ... auf dem er gesungen hat. Und die Bilder von LA, hat er mir auch drauf gemacht ... viele davon sicher von Lou und Dir...",ich kicherte als ich an die Bilder dachte.
Die Zeit in LA, schien ewig weit weg zu sein. Sie war so unbeschwert gewesen und einzigartig.

„Kanntest du die Lieder auf dem Stick?",Niall schien das sehr zu interessieren.
„Nein, nur eins klang sehr bekannt..",Sophia schlenderte auf mich zu und lächelte verräterisch „Weil er ja auch über dich gesungen hat ...",lachte sie und Niall hob beunruhigt die Augenbraue.
„Wie er hat über Gwen gesungen... ??",mein bester Freund lehnte sich nun neugierig an die Insel die in der Küche stand und schaute mich erwartungsvoll an.
„Das sagt Phia.. Nicht ich..",antwortete ich und schaute aus dem Fenster. In Manchester hatte es über Weihnachten geschneit in London schien es nur Schneeregen gewesen zu sein.
Alles war grau und trüb.
Ich hoffte wirklich das man das Feuerwerk sehen konnte.
Plötzlich riss Niall mich aus meinen Gedanken.

„Habt ihr denn die Kostüme bekommen?"
„Das war echt schwerer als erwartet.. Doch wir haben es geschafft...",grinste ich ihn an und auch Phia streckte ihren Daumen nach oben.
Wir hatten eine mega Idee für die Kostümparty „Schminkt uns Lou denn davor noch, weil das mit den Haaren werden wir ohne ihre Hilfe nicht schaffen. Diese 60's Frisuren wollen echt gelernt sein ...",er lachte und klopfte mir auf die Schulter ... „..wir werden alle umhauen! Hast du dich jetzt auf eine festgelegt?"
Ich nickte und zog mein Handy aus der Tasche und zeigte ihm ein Bild von Hornor Blackmann.
Er grinste „ Färbst du dir die Haare dann blond?"
„Färbst du deine braun??",er schüttelte den Kopf „ich hab ne Perücke..." „siehst du ich auch... und Sophia hat Glück die richtige Haarfarbe zu haben...",auch ihr Outfit war perfekt.

Gegen 17 Uhr klingelte es bei Niall, an der Haustüre.
Da Niall noch unter der Dusche stand und Eagels Songs trällerte, öffnete ich Louise die Haustüre.
„Wooooow, was ist denn mit dir passiert?",fragte sie mich als wir uns aus der Umarmung lösten.
Ich wusste was Sie meinte, meine Haare waren geglättet und nicht lockig, das sah dann aus als hätte ich über Nacht 10cm an Haar dazugelegt. „Nur ein Experiment ...",grinste ich und stellte ihr meine Freundin Sophia vor.
„Wo ist mein Lieblingsire?"
„Der steht unter der Dusche er meinte du würdest eh mit ihm anfangen weil er wohl am schnellsten fertig sei...",Lou nickte und wollte von uns dann die Fotos sehen und meine Perücke.
Sie nickte und begutachtete auch Sophias Haare und sortierte ihre Schminksachen.
„Wie verkleidet du dich ???",wollte Sophia von Louise Wissen und diese grinste „Ich geh mit einer Productions Assistentin als Thelma &Louise...ihr wisst sicher wer ich bin ...",wir drei lachten.

Dann trat Niall nur mit Boxershorts bekleidet ins Wohnzimmer, für mich und Lou kein neuer Anblick, wer Niall kannte wusste das er gerne mal etwas freizügiger rumlief, doch für Phia, war der Anblick wohl etwas neues und meiner Freundin stieg die Scharmes Röte ins Gesicht. „Na,na,na ...wer wird denn bei meinem Anblick rot....",kommentierte mein bester Freund das ganze Augenzwinkernd und Sophias Wangen wurden noch dunkler... schnell verschwand Sie im Gästebad um sich fertig zu machen.

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt