Gwen - Hallo mein Name ist Monica!

25 1 0
                                    


Louis, hatte mir verziehen und würde mir die Zeit geben. Es war immer noch Samstagnacht und ich hatte morgen mein Date mit Harry. Doch bevor es so weit war, erschienen Liam, Niall und Lou auf einmal in meinem Zimmer.

„Uns ist langweilig ....",sagte der Ire und grinste mich schief an als er sich an mir vorbei ins Zimmer drängte ,ähm ja und was soll ich da tun??

Morgenkreis machen oder jetzt ein Mandala hinlegen zum ausmalen?

„3/4 hast du jetzt geschafft Gwen.!",sagte Liam im Stiele von Dr. Martinez und ich grinste „Du klingst schon fast wie Frau Dr."
Daraufhin erwiderte er mir das er lange genug mit der Frau zusammengearbeitet hatte und jetzt bald seine eigene Praxis eröffnete „Für Idioten und Vollidioten?" , fragte Niall und Lou kicherte ebenfalls. 

„Lacht nur aber das waren meine Ideen für eure Dates mit G.",empörte sich der Brite nun.
„Willst du jetzt eine Umarmung Papabär?",unschuldig öffnete Lou seine Arme und Liam zog nur die Augenbrauen nach oben und schüttelte den Kopf „Liam, ich wäre ohne dich aufgeschmissen gewesen..",sagte ich stattdessen und er lächelte mich an.
„Ich weiß G-Baby. Doch diese Ignoranz der Herren hier.. das ist schon Willkür." Louis und Nialler lachten nun ziemlich laut und hielten sich die Bäuche. Ich kletterte auf mein Bett und flüsterte Liam etwas ins Ohr und bemerkte prompt wie Louis aufhörte zu lachen. 

Und nun genau zusah was ich tat.
„Die wollen dich nur ärgern und jetzt ärgere ich Sie. Bei dir kann ich diese Nähe sehr gut zulassen ohne das ich direkt ins Bett mit dir springen muss...",Liam grinste er hatte ebenfalls bemerkt das Niall und Lou nun zu uns schauten, dann streichelte er ganz beiläufig meine Hand und prompt kam ein Kissen von Sofa geflogen, zu meinen Erstaunen war es Niall, der es geworfen hatte.
„Ups..",sagte er unschuldig und zuckte mit den Achseln.
"Von wegen ... Nialler!!!",ich warf das große Kissen mit voller Wucht zurück.
Und es traf Lou am Kopf.
„Gwen! Ich hab dir gar nichts getan...",brummte der und warf ein kleines Zierkissen nach mir.
Das verfehlte sein Ziel und traf Liam.
„Und Du willst Fußballer sein, so beschissen, wie du triffst??"
„Paaynooo.. Ich hab geworfen, ich kann dir gleich zeigen wie es sich anfühlt von Louis Tomlinson abgeschossen zu werden ...",rief der braunhaarige und nahm das nächste Zierkissen und schoss es mit rechts direkt auf Liam zu doch der benutzte mich als Schutzschild und ich bekam das blöde Kissen mitten in mein Gesicht.
Empört darüber das er sich gegen mich wandte , krabbelte ich zu Niall, der sich mein Auge anschaute, es tat nämlich ganz schön weh.
Ich war nicht zimperlich, doch nach nicht mal vier Minuten war mein Auge komplett angeschwollen und ich hielt mir eine eiskalte Coke ins Gesicht.

Lou hatte sich fast hundert mal entschuldigt und auch Liam kam zu Kreuze gekrochen.
„Ich wollte dir nicht weh tun... wirklich nicht .."
„Jaja,...du hättest mir nur sagen müssen das du noch wütend bist...",sagte ich gespielt beleidigt.
„Ohhh Gwen, er wollte das doch nicht.. ",mischte sich jetzt Liam ein und ich musste mir tatsächlich ein Schmunzeln verkneifen, ich war gut...
„Misch dich da nicht ein Payno! Ich hatte mir mehr Schutz von dir erhofft und nun sieh mich an... ich hab ein dickes Auge .. Von einem blöden Zierkissen!",ich war voll in meinem schauspielerischen Element und neben mir platze auf einmal Niall, ja er platzte, vor lachen, er krümmte sich und fiel dabei von dem kleinen Sofa das in meinem Zimmer stand. Und dann lachte er weiter, er schaute mich an und in seinen Augen sammelten sich Tränen, so sehr lachte er. Ich konnte nun ebenfalls nicht mehr und kicherte ebenso doll los wie Niall. Wir mussten wohl ziemlich ansteckend gewesen sein, denn plötzlich riss auch bei Liam die Ernsthaftigkeit. Er grinste zuerst und als er seinen Blick auf Niall ruhen ließ, prustete auch er los. Gott, wir lagen hier zu dritt auf meinem Hotelzimmerboden und lachten. Nur Lou schien das ganze etwas suspekt zu sein.

„Was habt ihr genommen ?? Und wo gibt's das für mich??",langsam beruhigten wir und wieder und da die Jungs keinen Anstalten machten zu gehen „Wollt ihr hier schlafen?",mein Blick glitt durch die Runde.
„Ich schlaf bei Gwen im Bett !",rief Niall und Liam und Lou stöhnten „Soofa...",rief Li und Louis musste sich wohl oder übel den Fußboden gemütlich herrichten.
„War ja klar, immer auf die alten und gebrechlichen...",brummte er und nahm sich alle Kissen und eine Decke.
„Sagt Harry nix wenn ihr nicht auf euren Zimmern seit ?",ich hatte die Frage ziemlich schlich formuliert.
„Der ist auf nem Date mit Kendall und wird wohl eh nicht vor 3 Uhr wieder hier sein. Und Preston, weiß wo er uns finden kann. Von dem her, sollte nix kommen...",Li hatte mir diese Antwort gegeben und ich nickte nur und kuschelte mich ins Bett.
„Gute Nacht ¾ One Direction."
„Gute Nacht..",kam es aus drei Ecken gemurmelt.

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Summen von Smartphones geweckt, Liam, Louis und Niall waren wirklich brav gewesen die ganze Nacht und jetzt, nervte es mich das nur ich aufrecht im Bett saß und keiner der Jungs an ihr blödes Smartphone ging.
„Nialler!!!! Los geh an dein Telefon ..."ich rüttelte an dem Blonden doch der hatte so gar keine Lust und drehte sich auf den Bauch und zog sich die Decke über den Kopf.
Tzzzzz... das war jetzt nicht sein ernst wieder klingelte es... ich schaute auf das Display ..Harry! Shit.... Das war jetzt gar nicht gut...
Doch dann hörte es auf zu klingeln und Louis Handy begann zu klingeln, ich hechtete zu diesem und sah das Paul anrief.
Auch dort hörte das klingeln nach dem 10ten Versuch auf und ich wartete darauf das Liams Handy zu vibrieren begann doch es war mein eigenes das auf einmal klingelte Preston.... Okay.. Dann mal ran ans Telefon...
„Jaa...",fragte ich verschlafen in den Hörer, ich klang überzeugend. „Guten Morgen, sag mir nur ganz kurz sind die drei bei dir?"
„Ja, sind sie und sie hatten mir versprochen das Sie dir Bescheid geben, haben Sie demnach nicht..",ich war sauer ...richtig sauer..
„Wie lange brauchst du um sie aus dem Bett zu werfen?"
„Gib mir ne halbe Stunde und die sind fertig in der Lobby, komplett. Wo geht's hin? "
„Wir drehen heute das Video , nur Haare, Make Up macht Louise dann ..." „Okay, ich geb mein bestes .. Überleg dir bitte von wo sie herkamen..",und ich legte auf, danach ging ich ins Bad und schnappte mir drei Lappen, die befüllte ich mit Eiswürfeln aus der Mini-Bar und steckte sie jedem der drei ins Tshirt.
Liam sprang auf wie von der Tarantel gestochen, Louis fluchte sie ein Kesselflicker und Niall, der hüpfte wie ein Kobold ums Bett und versuchte die Eiswürfel loszuwerden.
Ich schaute den treiben eine Weile zu und bemerkte nicht die Blicke der Jungs die sich anschauten und dann alle drei auf mich zugerannt kamen, Niall hielt mich fest, Liam steckte mir die vielen Eiswürfel oben in meinen Ausschnitt und Lou der Stand da und machte Bilder oder ein Video von mir wie ich wie Rumpelstilzchen durchs Zimmer hüpfte um die Eiswürfel los zu werden.

„Das ist nicht fair! ICH WAR DOCH SCHON WACH...",brummte ich und Lou antwortete „Rache ist süß ,Sweety!",dabei rieb er sich die Hände und grinste diabolisch. Kurz danach machte sich einer nach dem anderen fertig während ich hier im Klitschnassen Bon Jovi Shirt stand um mich als Hairstylist bewerben zu können , okay bei Liam konnte ich so gut wie nichts zerstören auch bei Niall bekam ich die Haare mega hin.
Doch, Lou war da eine andere Herausforderung... ich schleppte ihn ins Bad und versuchte mit all meinen Mittelchen für Volumen seine Haare aufzupeppen und ich muss sagen zum Schluss sah er wirklich sehr gut aus.

Selbst Lou schien von seiner Frisur angetan..
Doch ich war fix und fertig. Ich schrieb also Preston und schickte die Jungs los, Niall und Liam umarmte ich und Louis, er wollte mich umarmen gab mit aber die Hand und küsste Sie.
„Danke für die Frise... hoffe Lou ist genau so stolz ...",dann gingen die drei und ich fiel in mein Bett.
Und konnte mir endlich, dieses nasse Shirt ausziehen, als ich ins Bad kam, lagen da Klamotten und auf einem Stück Klopapier hatte einer der Jungs was gekritzelt. Bis ich herausbekommen hatte was es bedeutete war ich duschen gegangen und hatte meine Haarroutine abgezogen. Ich war null aufgeregt wegen heute... und dennoch freute ich mich darauf. Ich schaute nochmal auf den Haufen Klamotten die hier lagen und musste grinsen.
Derjenige der mir das raus gesucht hatte musste spinnen. Eine dicke Wollstrumpfhose in weiß ,dazu einen braunen Minicordrock. Für oben ein weinroten Pullover mit V-Ausschnitt und einen Schal.. Sorry Jungs das war nicht meins, ich ging also zu meinen Koffer und zog meine Jeans an und den weinroten Pullover, dazu dann den Schal und eine Mütze. Mein Auge sah immer noch verboten aus.
Ob ich mir von Niall die Sonnenbrille leihen soll? Ach das wird schon passen,immerhin hat er sie ja hier liegen lassen. 
Ich muss erst einmal suchen bis ich die Brille hier in diesem Ferienlager Zimmer gefunden hatte, es war eine einfache schwarze RayBan.

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt