Für mich war dieser ganze Tag, wie in einem Märchen.
Wie Gwen, nur so gechillt sein konnte?
Hier waren nicht nur One Direction, sondern auch Er Sheeran, Anne-Marie und Camille Rowe.
Ich meine What the Fuck!
Ich hatte Niall Horan fast nackt gesehen. Und Gwen ist nicht mal rot geworden, ich wäre am liebsten im Boden versunken, weil ich so gestarrt habe. Aber Niall ist damit wirklich cool umgegangen. Der kannte es wohl auch nicht anders.Trotzdem meeega, peinlich!
Jetzt stehen Gwen und ich hier bei Harry fucking Styles im Wintergarten und verschnauften.
Ich weil es hier vor Stars so wimmelte und Gwen, denke ich weil Lou sich nicht 5 Minuten von ihr entfernte.
„Boahr,..Louis ist echt hardcore...selbst bis vor die Toilettentür ist er mit gefolgt... merkt er nicht das ich mal ne Pause brauche?",fragte sie mich und stürzte ihre Hände in die Hüften und schüttelte die blonden Locken. Sie sah aus wie eine wütende Alice im Wunderland.
„Er hat dich halt vermisst ...",versuchte ich ihn in Schutz zu nehmen. „Aber bis zur Toilette folgen..."
„Pschd..sei mal still...",sagte ich zu ihr und die schaute mich kurz verwirrt an, doch sie blieb still.
„Hörst du das auch? Da weint doch jemand?",ich strengte meine Ohren an und vernahm tatsächlich ein schluchzten.
Auch Gwen nickte, wir gingen gemeinsam in die Richtung aus der das leise schluchzten kam und blieben, dann wie angewurzelt stehen.
Denn in der hinteren Ecke des Wintergartens auf dem Loungesessel, saß Camille und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.
Vor ihr stand Harry, der unsicher hin und her wippte.
Nun blickte Camille auf und sah ihren Freund an.
Ich wollte Gwen, schon wieder wegziehen doch sie schüttelte den Kopf. Das war nicht typisch für sie „Dieses Gespräch geht und nichts an...",flüsterte ich ihr ganz leise ins Ohr.
Doch selbst als ich die wegzerren wollte, blieb sie dort stehen.
Also blieb ich wohl oder übel auch, es war mir sehr unangenehm.
„Wann wolltest du es mir sagen? Ich meine Harry, ich bin deine Freundin ich hätte es vor den anderen erfahren sollen..",sagte sie immer noch mit ihrer Stimme kämpfend.
„Ich wusste es bis vor zwei Tagen auch noch nicht...",sagte daraufhin Harry und kniete sich vor Cam.
„Ich wollte dich nicht verletzten, aber es hat heute Abend so gut gepasst und wir werden das schon hinbekommen. Es sind nur 7 Monate für den Dreh angesetzt.",wow, echt so lange braucht man für einen Film??Das wusste ich nicht und Gwens Gesicht sah angespannt aus, aber wieso?
„Harry, ich muss in gut zwei Monaten zurück in die Staaten und du drehst, in Frankreich einen Film. Wie um Himmelswillen sollen wir das schaffen?",nun tropften ihre Tränen ihre Wangen herunter und Harry hob ihr Kinn an um die zu küssen.
Plötzlich sprang Gwen auf und schmiss aus versehen einen Blumentopf um.
Die beiden schauten nun in unsere Richtung und Harry kam auf und zu. Was sollten wir tun... „Spiel mit! Ich rette dir deinen Hintern...",noch bevor Harry bei uns war schubste ich Gwenny und die torkelte in Harrys Richtung.
Dieser fing sie auf und schaute verwirrt, nun torkelte ich ebenfalls in seine Richtung.
„Gweeeeennnnyyyy....du muussst besser aufpassen ...sorry Harry..die is schon betrunken...hihi..Louis verfolgt sie schon den ganzen Abend..glaub sie hat Stress abgebaut...",plappere ich wie wild drauf los und er zog die Augenbrauen hoch aber zum Glück spielt Gwen mit „Uiiii...du hast sooo schöne Augen...",sie zog ihn zu sich und sah ihm dann tief in die Augen, bis sie begann zu kichern, auch Harry schien das lustig zu finden.
Er schob uns dann aber zurück ins Wohnzimmer.
Dort stürzte sich direkt Lou wieder auf Gwen, die Harry irgendwie traurig hinterher schaute.
Und auch Harry blickte länger als nötig hinter Gwen und Lou her.
Ich musste dringend mit Niall sprechen, was mit Harry und Gwendoline lief. Doch Niall Bond zu finden war schwerer als gedacht. Endlich sah ich ihn am Ende des Raumes, doch bevor ich ihn erreichen konnte hielt mich Cam auf „He, du ..was genau habt ihr mitbekommen??",ich schaute sie verwirrt an und antwortete ziemlich langsam „Was hätten wir mitbekommen sollen? Wir sind nur vor Louis abgehauen..",Cam bezweifelte das wohl und stieß mit ihrem Finger in meine Brust. „Wenn deine kleine Freundin denkt, das sie eine Chance bei Harry hätte. Kannst du ihr sagen, das Harry nicht auf normale Mädchen steht. Sondern auf extra Klasse Girls...und das wird sie nie sein!"
Damit ließ sie mich stehen, ich atmete aus und musste nun definitiv Niall finden. Ich ging durch die verschiedenen Räume und suchte ihn. Doch er war wie vom Erdboden verschluckt.
Endlich fand ich ihn, er kam gerade von der Toilette. „NIALL!!!",erschrocken drehte der angesprochene sich um.
„Erschreck mich nicht so, Sophia! Was ist denn los?",besorgt schaute er mich an.
„Was läuft da zwischen Harry und Gwendoline?",jetzt sah er mich erschrocken an.
„Was?!?"
„Stell dich nicht dümmer als du bist Horan! Was läuft zwischen Harry und Gwen?"
„Ich weiß nicht was du meinst?",antwortete er ausweichend.
„Niall, ich bin nicht blöd! Ich merke das da was ist zwischen den beiden. Ich habs gesehen, wie Harry Gwen anschaut und wie Gwen versucht sich von Harry fernzuhalten, aber Lou geht ihr voll auf den Keks...Sag Horan, was läuft hier?",zum Ende meines Monologs hatte ich meine Hände in die Hüften gestemmt.
Nun seufzte er und erhob sich, deutete mir an ihn zu folgen.
Wir gingen nach oben, als er die Türe öffnete war dort ein kleines Tonstudio und er deutete wieder das ich mich setzen sollte.
„Wo fange ich nur an....",sagte der Ire und krazte sich an seiner Perücke. „Am Anfang, fände ich super...",antwortete ich darauf.
„Ok, also Harry hat Gwen, in einem irisch Pub in Hamburg kennengelernt. Sie hat ihn nicht soo toll gefunden, war aber sozial und hat ihm geholfen zurück zum Hotel zu kommen, daraufhin....hat Gwen bei Harry übernachtete und so haben wir anderen sie kennengelernt, weil Harry mal nicht mit ihr geschlafen hat. Wir haben sie dann eingeladen noch mal einen Abend mit uns zu verbringen und da gab's dann das erste und bisher beste Match von Mädchenfootball...",er grinste bei der Erinnerung daran „doch auch Lou fand Gwen toll und naja dann hat sich das ganze etwas verlaufen. Nur mit mir hatte sie Kontakt und ich wollte sie auf meinem Geburtstag haben..tja und da hat sie sich echt was tolles einfallen lassen. Aber eben auch mit Liam geknutscht und mit Lou Sex gehabt. Das war richtig hart. Die restliche Tour war ne Katastrophe vor allem weil Harry nicht gesagt hatte das er Gwen mag. Naja, dann hat Gwen uns überrascht und sich entschuldigt und dann haben wir sie nach LA eingeladen und da haben sich sie und Harry nur gestritten sie hatte Sex mit Zayn und Lou... und dann hatten Lou und sie ein Date. Danach musste Gwen, wie du weißt abreißen wegen ihrer Nichte. Und in der Nacht hat Harry sie geküsst. Und ich habs gesehen. Harry hat es abgetan und meinte da wäre nix. Ich glaube ihm nicht und auch Lou zweifelt aber er ist mit Cam zusammen und naja.. Wenn's die beiden nicht gebacken kommen, solls nicht sein. Ich denke mir eh das Sie besser zusammen passen als Lou und Gwen. Doch das darfst du Louis nie sagen, er wird jetzt dann Vater und sollte bei seinem Kind sein. Nicht bei Gwen und Harry... aber gut! Der Kuss...wissen nur die beiden und wir! Also bleibt der unter uns!"
Als er geendet hatte, musste ich schlucken, nickte aber dann „Es ist also schwierig..aber jetzt ergibt das ganze einen Sinn!",verwirrt schaute er mich wieder an und ich erzählte ihm, was Cam zu mir gesagt hatte. „Uhhh...in dem Fall ist das Moppelchen gar nicht so dumm...aber Gwen muss aufpassen.",plötzlich hörten wir Musik und Niall begann schallend zu lachen.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
Hayran KurguGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...