Louis - Never a ONS

32 1 0
                                    


„VERDAMMT!!!",ich schlug mit der Faust gegen die Toilettentüre.
Wie konnte ich so blöd sein und mit Gwendoline schlafen. Nicht das es mir nicht gefallen hätte, das hat es, sehr sogar. Doch mein schlechtes Gewissen holte mich direkt ein, als ich die Kammer hinter mir gelassen hatte.

Wieso hatte ich Idiot auch so mit ihr getanzt?
Ich wusste das mein Fleisch schwach war und das ich sie, seit ich sie heute bei ihrer Performance für Nialler auf der Bühne, gesehen hatte unbedingt wollte.
Für mich, alleine, nackt, willig.
Und jetzt wo sich das alles so ergeben hatte und sie mit mir geschlafen hatte fühlte ich mich schlecht, ich spritzte mir Wasser ins Gesicht und schaute mich im Spiegel an.

Scheiße Louis, du hast es echt geschafft.
Ich meine sonst störte mich es absolut nicht nur ein ONS zu sein.
Doch als Sie mir klar und deutlich zu verstehen gab, das es für diese Intimität zwischen uns keine Wiederholung geben würde hat mich das schon sehr getroffen. Und jetzt stand ich hier auf der Dachterrasse des Clubs, steckte mir eine Zigarette an und bließ den Rauch in die dunkle schwarze Nacht.


Mein Blick glitt über die einzelnen Personen die hier auf dem Dach waren. Ganz hinten stand Payno mit einer dunkelhaarigen Frau und schien sehr zu flirten. Einige Mädels schienen nur darauf zu warten das ich sie ansprechen würde, doch nach der Sache mit Gwen, wollte ich kein anderes Mädchen abschleppen.
Zumindest nicht heute Nacht.
Gwen, wenn ich an sie dachte pochte mein Glied erfreut auf und mein Herz schlug schneller.
Fuuck, ich war ein Vollidiot.
Und ausgerechnet jetzt tauchte sie in meinem Blickfeld auf.
Ich drehte mich um und lehnte mich ans Geländer. Sie stellte sich neben mich , ihr Blick war zur Tür gerichtet und sie schaute mich nicht an, ich reichte ihr wortlos die Schachtel mit Kippen und ein Feuerzeug „Danke",sie steckte sich eine an und inhalierte den ersten Zug, bevor sie den Rauch ausbließ.

„Du bist sauer auf mich, oder?",sie schaute mich nicht dabei an doch ich bemerkte wie nervös Sie war.
„Sauer nicht, keine Ahnung, fühle mich wie ein Vollidiot, weil ich mit dir geschlafen habe. Und das Gefühl habe ich normalerweise nicht nach Sex!",ich klang angepisst das durfte sie ruhig spüren und ich bemerkte wie sie mich musterte, sie überlegte was sie als nächstes sagen sollte. Doch es blieb still für einige Minuten. Sie zog gedankenverloren an ihrer Kippe und atmete dann tief ein.

„Weißt du, ich fand den Sex genauso geil mit dir. Doch ich habe eine ganz simple Regel für mein Leben und ich dachte Du, könntest das nachvollziehen. Ich habe gerne Sex, doch für eine Beziehung braucht es in meinen Augen mehr als das. Daher habe ich Sex ohne schlechtes Gewissen aber niemals zwei Mal mit der selben Person. Das würde das ganze sehr kompliziert machen. Und Lou du siehst nicht aus wie jemand der Bock auf kompliziert hat. Ich will dich nicht kränken aber ich würde nie eine Beziehung zu einem Popstar beginnen. Ich mag mein Leben und so nett, lustig, charmant und auch noch gut im Bett ,wie du bist würde mir das mein Leben komplett zerstören. Ich bin nicht kalt oder herzlos, ich will einfach Spaß ,Sex und das ohne große Verpflichtung und hättest du, mich nicht angemacht, wäre ich wahrscheinlich mit Josh mit. Ich lebe einmal Lou und das mache ich mir durch ne Beziehung nicht kaputt. Ich liebe Niall, er ist wie einer meiner Brüder, er ist lieb , nett, lustig und ich würde ihn nicht gerne verletzten. Also geht meine bitte an dein schlechtes Gewissen. Bitte, sprich nicht drüber. Für Niall!",die letzten Worte sagte sie in einem eindringlichen Ton und ich wusste wie ernst es ihr war.


Ich selbst liebte Niall wie einen kleinen Bruder und würde ihm das nicht antun und Gwens Argumente konnte ich bedingt nachvollziehen. „Gibt es denn für irgendjemanden die Chance, dich seine Freundin zu nennen?",es interessierte mich sehr und nach einigen Minuten in denen Sie überlegt hatte antwortete sie absolut ehrlich „Ich denke nicht, das was ich bräuchte gibt es nicht und ich habe mich damit abgefunden. Und es nur auszuprobieren um zu merken das es nicht passt. das ist nicht mein Ding."
„Das kann ich verstehen und ich werde mich an deine Bitte halten. Du bist trotzdem unglaublich. Und Du küsst, wie eine Göttin... so aber ab jetzt ist mein Mund zu. Sollen wir rein gehen, du siehst aus als hättest du kalt.",ich nahm sie locker in den Arm und spazierte mit ihr zurück in den Club, als wir so zusammen im VIP Bereich ankamen, schien Harrys Blick nur auf mir zu ruhen und auf meinem Arm ,an Gwens Tallie.
Doch Niall unterbrach meinen Gedanken „Gwenny,Boobär...woo kommt ihr denn her?",er wankte betrunken auf uns zu und drückte Gwen ein nasses Bussi auf die Wange, schob ihr ein Shot vor die Nase und bevor noch mehr passierte stand Harry neben mir, das schöne Mädchen mit dem er sich vorhin unterhalten hatte sah etwas traurig aus doch sein Blick ruhte auf mir, ich sah es ihm an.
Er ahnte etwas, shit!
Er kannte mich zu gut und er würde die richtigen Fragen stellen.
Und ich musste ihn anlügen, Frauen waren sooo scheiße!
„Wo warst du und Gwen? Ich hab euch tanzen sehen und dann wart ihr weg!",sein Blick war undefinierbar und nur auf mich gerichtet.
„Wir waren eine Rauchen!",sagte ich ganz lapidar und Harry zog die Augenbrauen nach oben.
„Gwen raucht doch nicht...",ich dachte innerlich Nein mein Freund, da hast du recht doch, nach dem Sex tut sie es ab und zu mal.
„Louis William Tomlinson ich seh dein Gesicht ,doch deine Augen sagen etwas anderes..."
„Ach Harold... da ist nichts...",versuchte ich ihm zu versichern und machte mich auf den Weg zu Ed, der sich gerade das 100 derste Mal Gwendolines Auftritt für Niall anschauen musste „Ed..das war das netteste was jeee ....jemand für mich getan hat!" ,dann zog er Gwen zu sich und die machte würge Geräusche.
Ed lachte und richtete dann seine Aufmerksamkeit auf Gwendoline. „Wie kommt es das du so etwas machst obwohl du kein Sänger bist.",ich wollte schon einschreiten und sagen das Gwen das super gemacht hatte und das nicht das Perfekt sein zählte sondern die Geste. Doch ich musste nichts der gleichen sagen, weil Harry ,der Ed, wirklich gut leiden konnte anschaute und dann sagte „Weil es von Herzen kam und die Idee doch super war. Es geht nicht darum das es perfekt ist ,sondern darum das es Spaß macht und Niall sich freut."
„Danke Harry, ja es sollte Spaß machen und ja ich treffe nicht alle Töne und eine Sängerin will ich gar nicht sein. Ich wollte Niall nur etwas besonderes schenken. Ich bin kein Ed Sheeran nur eine Gwen Lauterbach. Und ich bin vollkommen okay damit.",dann stand sie auf und verließ das Separee, dicht gefolgt von Liam.

Dabei wäre ich ihr echt gern hinterher gegangen doch Liam hatte schneller geschalten, also blieb mir nichts anderes übrig als mich hier hin zu setzten und dem Gespräch zu lauschen das jetzt in der Luft brannte, sah ich an Nialls roten Gesicht.
„Findest du das ok? Meine Freunde zu beleidigen, mir ging's nicht um die Qualität sondern um ihre Mühe und du ... baahr!",er klang fast nüchtern auch Harry sah sauer aus „Weißt du wie lange Niall gebraucht hat das sie überhaupt her kommt?"
„ Sagt mal, was hat das Mädel das ihr hier alle so abgeht! Ich wollte sie auch nicht beleidigen nur wissen, woher sie das Selbstvertrauen nimmt, das ist ne mega Bühne und sie hat das großartig gemacht.. Und nur nebenbei, ihre Töne waren alle absolut ok! Also beruhigt euch ...",Ed hob die Hand um eine Geste der Entschuldigung zu machen. Und ich schob ihm einfach ein neuen Shot rüber.
Prostete ihm zu und ließ meinen Blick durch den Raum schweifen, natürlich suchte ich nach Gwen, doch hinter Paynos Rücken hätte ich sie nicht vermutet ,es spielte gerade ein langsamer Song und ihre Arme lagen um Liams Hals, er lächelte sie an und hielt ihre Hüften, ihre Hüften , die mich wieder daran erinnerten was noch nicht mal eine Stunde her war. 

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt