Liam & Gwen - Do you think?

24 1 0
                                    


„Ich bin verdammt wütend, ich weiß gerade überhaupt nicht auf wen von euch am meisten..",Niall seufzte laut auf und ging dann aus dem Hotelzimmer ,das kurz zuvor auch schon Gwen verlassen hatte.
Louis wollte ihm hinterher gehen , doch ich hielt ihn zurück.
„Er braucht Zeit, wenn wir ihn jetzt zu sehr stressen werden wir die letzten Auftritte noch verhauen."
„Ich wollte nicht mit ihr schlafen ...",fing Lou an doch ich unterbrach ihn „...genau DU wolltest keinen Sex mit ihr, selbst ich hätte mit ihr geschlafen, wenn sie mich gewollt hätte...Wir sind alles nur Männer.",doch Louis sah tatsächlich so aus als würde er das ganze ungeschehen machen wollen. Sein Kopf blickte stur zu Boden und seine sonst so offene Art war völlig verschwunden.
„Lou, sag mir was passiert ist...",ich legte ihm meinen Arm um die Schulter und er hob leicht den Kopf.

„Noch bevor wir miteinander geschlafen haben, hat sie mir klar gemacht, das es nie mehr als das sein wird.",er schluckte.
„Wie nicht mehr?",ich musste nachhaken weil ich seine Aussage nicht verstand.
„Es wird nie mehr als das eine mal Sex sein, ich dachte klar, ist für mich gar kein Thema, doch als wir fertig waren, war sie wie davor, als sei nichts vorgefallen. Ich hatte mein Herz aber direkt an sie verloren .. Und nun hab ich den Salat. Ich steh auf ne Frau, die keinerlei Interesse an mir hat. Sie sagte auf dem Dach zu mir, wir sind Freunde Louis. Doch ich wollte sie schütteln und ihr sagen , nein ich will mehr sein... ich will der sein neben dem du einschläfst und wieder aufwachst...",er hatte die letzten Worte fasst gebrüllt.
Da öffnete sich die Türe und Harry kam herein.
Sein Gesicht sah müde aus und er ging direkt auf Lou zu und zog ihn in eine Umarmung.
„Sorry Bro! ",das war alles was er zu Lou sagte.
„Wo kommst du eigentlich her, Hazza?",fragte ich ihn und mit seiner tiefen melodischen Stimme antwortete er für seine Verhältnisse ziemlich schnell „Preston hat mich abgeholt bei meinen Three-night-stand ... keine dummen Kommentare, ich hab schon mitbekommen was hier passiert ist. Ich hab Gwendoline zum Flughafen gebracht...",er setzte sich auf einen der Sessel im Zimmer.
Und wir starrten ihn beide an „Wie geht's ihr?",ach Louis du verliebtes Wesen.
„Najaa, sie schämt sich für das Chaos und vor allem wegen Niall! Dir hat sie das ja klar gemacht bevor ihr miteinander ...du weißt schon was getan habt.",er schaute nun mich an „No way Styles, ich bin hier völlig unschuldig...", sagte ich und musste dann aber Grinsen „Jungs, mal ehrlich? Ich war betrunken gestern und wollte sie küssen, hab ihre Wut auf Ed ausgenutzt und die dann geküsst ...",ich zuckte mit den Schultern „ aber so wie Lou geht's mir nicht. Ich bin nicht in sie verliebt."
„War trotzdem scheiße, Payno...",kommentierte das ganze nun Niall der das Zimmer wieder betreten hatte.
„Das weiß ich und ich werde mich bei Gwen entschuldigen.",sagte ich reumütig zu den anderen dreien.
„Wie sieht es jetzt aus? Louis, du stehst auf Sie?",Niall schaute ihn an und Louis nickte aber schaute dann zu Boden während Harry für ihn antwortete „Gwen hat ihm klar gemacht das es eine einmalige Sache sei." Niall, nickte und sah dann ganz genau zu Harry.
„Und was ist mit dir Harold? Was sind seine Absichten bezüglich Gwendoline...???"
„Ich habe keine. Ich denke das es alles zu kompliziert ist und nach dem ich weiß wieso Gwen so reagiert hat, glaube ich auch nicht das Sie dieses Trauma ohne Psychologen oder Therapeuten bewältigen kann.",in kurzen aber für Harry sehr prägnanten Worten berichtete er von ihrer Story und das Sie wohl erst Zeit bräuchte sich aber in der Gruppe und persönlich bei jedem melden würde.

„Das klingt auf jeden Fall , nach einer guten Lösung und es ist klar wieso sie auch so schnell körperlich wird. Weil es ihr leichter fällt als auf die Gefühle des anderen einzugehen...Wenn sie das erste Mal Sex hat mit jemandem den Sie wirklich liebt, fällt die von Glauben ab.",grinse ich, doch den Witz haben die Jungs wohl nicht verstanden.
„Sind wir denn jetzt noch Freunde?",fragte Lou und wir schauten alle an und grinsten „Klar!",sagte Niall und öffnete die Arme „Kommt an meine Brust ! " und das ließen wir uns nicht zweimal sagen ... wir drückten uns an ihn und lachten dann.
Wir waren eben Männer, trotzdem ging mir Gwens Geschichte nicht aus dem Kopf. Also beschloss ich ihr zu schreiben.

Hey Gwendoline, ich weiß das du gerade etwas Zeit brauchst. Aber ich wollte mich für den Kuss entschuldigen und dir gleich dazu sagen, das ich absolut nichts dabei empfunden habe. Wir sind alle noch Freunde, wir vier und da du Harry deine Geschichte erzählt hast, dachte ich, ich geb dir mal die Nummer meiner Therapeutin. Die hat mir unglaublich gut geholfen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Und Du bist nicht sauer das ich dir die Nummer geben will. Du musst da ja nicht anrufen. LG Liam

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt