Louis - Jealous

27 1 0
                                    


Immer wieder beäugte ich Harry von der Seite, während wir zu fünft auf dem Sofa saßen und Friends schauten.
Das vorhin in der Küche, dieses auffangen von Gwen, das hatte etwas ausgelöst, war es Eifersucht ?
Es war der Blick gewesen, den G und Hazza sich zugeworfen hatten.
Es war als wären sie magnetisch von einander angezogen worden.
Hazza hatte zwar viele zwanglose Bekannte, doch so wie er Gwen angeschaut hatte, war ich mir sicher hatte er lange keine Frau mehr angeschaut.

Warum hatte er dann, in New York zu mir gesagt er sei raus?
Wenn er doch etwas für das Mädchen empfand, das hier in meinen Armen lag und schlief.
Nicht das ich Gwen kampflos aufgegeben hätte, doch er hätte seine Chance bekommen.
Ihr wisst Bruder immer vor Luder!

Doch aus dem Alter waren wir raus, wir hatten schon öfter den gleichen Typen als Frau der uns gefiel, witziger weise war es nie so eine Frau wie Gwen gewesen.
Mein Herz pochte immer ganz schnell wenn sie mich mit diesen blau-grünen Augen anschaute und ich bekam an jeder Körperstelle an der sie mich berührte Gänsehaut.
Sie war etwas besonderes, wobei das wohl oft so war, wenn man sich verliebte.
Wie würde es sein wenn Gwen, am Freitag nach Hause flog? Wann würde ich die wiedersehen? Würden wir es schaffen? Sollte ich sie zu mir einladen?
Immerhin stand im Januar die Geburt an von Briannas und meinem Kind. 

Ich streichelte Gwens Kopf und Niall sah mich grinsend an „Naa, hast jetzt ein Kätzchen das bei dir bleibt??"
„Waas?? Horan, was geht in deinem Kopf vor..",ich schüttelte den Kopf.

 „Naja, wie ernst ist es dir?",der Ire war direkt, das musste man ihm lassen.
„Keine Ahnung, das entscheidet Gwendoline alleine..."
„Wie ernst es dir ist.. Hab ich gefragt nicht wie ernst es ihr ist...",er klang ernst genervt.
„Mir ist es sehr ernst.. Ich muss gestehen, es macht mir Angst ,das ich sie in zwei Tagen nicht mehr jeden Tag bei mir habe...",seufzte ich und nun mischte sich Papa Bär ein.
„Du solltest sie zu unserer Silvesterparty einladen in London. Dann siehst du sie und ihr könnt sehen was ihr für euch empfindet nach 2 Wochen.",klang nach nem guten Plan.
Harry war zwar ruhig aber dagegen schien er auch nichts zu haben wenn wir Gwen zur Silvesterparty einluden.

Und trotz das Gwen in meinen Armen lag, sie mit mir schlief, sich von mir betatschen und auch zu Dates ausführen ließ, hatte ich das Gefühl das Sie auch für Harry etwas empfand.
Das er ein Konkurrent für mich ist, um ihre Gunst zu erhalten.
Und das obwohl Gwen, ihn nicht wirklich leiden konnte, sie ständig stritten und sich anzickten.
Doch auch Nick hatte ,zwar eher etwas beiläufig, aber nicht wirklich leise gesagt „Was sich liebt das neckt sich ..."

Doch wenn das so war, waren diese zwei Brutal, Harry hatte nach dem letzten Streit mit Gwen, zwei Frauen eingeladen und Gwen hatte ihnen die Türe geöffnet ,danach hatte Hazza mit beiden am Pool geknutscht. Gwendoline reagierte daraufhin so das sie Zayn anrief und ihn einlud her zu kommen.
Ob er eingeweiht war, wusste ich nicht doch er machte auf übelsten Gentleman und cremte Gwen ein, brachte ihr etwas zu trinken. Grapschte ihr an den Hintern und massierte sie ein bisschen. Und sie turtelten, im Pool.

Zayn, meinte später nur zu mir das Harry dann mit den beiden nach oben verschwunden sei und er sich dann mit Gwen unterhalten hätte. Sie hatte sich danach noch 10 Minuten nur über Harry beschwert und wie ungehobelt er sich verhalten hatte. Es war tatsächlich eher ungewöhnlich das Harry sich so benahm, denn seine Mum hatte ihn wirklich gut erzogen.

Gerade, bewegte sich Gwen und ich sah Niall an, der mir zunickte. 
Ich flüsterte also in Gwens Ohr, das sie sich bitte an mir festhalten sollte, das tat sie auch und ich hob die hoch.
Schwer war sie nicht, doch da ich nicht wirklich ein Riese war, machte das Unterfangen etwas knifflig.
Doch ich schaffte es und als ich aus Gwens Zimmer raus kam, sah ich wie Harry sich in sein Zimmer verzog.
Ich überlegte ob ich zu ihm gehen sollte und mit ihm über Gwen sprechen, doch ich lies es bleiben. Ich hatte zu viel Angst davor das Harry, etwas sagen könnte was mich mehr verletzt als es mir lieb wäre.
Also ging ich runter, zurück ins Wohnzimmer, wo Liam und Niall die Switch schon ausgepackt hatten und gegeneinander Mario Kart fuhren.

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt