„Sag mal Harold? Spinnst du jetzt komplett??",was zum Teufel tat Zayn hier?
„Warum bist du hier??",fragte ich ihn.
„Weil ich Gwendoline, sicher nicht hier her zu dir schicke.",antwortete Zayn und ich schaute ihn böse an.
„Warum musst du dich einmischen...",fluchte ich und torkelte sturzbetrunken auf ihn zu.
Ich wollte gerade ausholen, da trat Camille in die Kirche.
„Shiiit!!!",Zayn hob die Hand und winkte sie zu uns.
„Gott sei dank hast du ihn gefunden.",meine Freundin umarmte den Verräter und ich sackte in mich zusammen.„Harry, wieso bist du abgehauen...? ",fragte Cam mich und bevor ich ihr ehrlich hätte Antworten können, sagte Zayn, etwas von wegen benebelt und Sehnsucht und irgendwelchen „Blödsinn!", irritiert schaute Camille mich an „Was ??"
„Er ist betrunken ...",antwortete Zayn und stieß mich an.
„Lass das! Ich weiß genau was ich tue...",brülle ich ihn an.
„Nein! Das weißt du nicht! Du kannst nicht alles haben.",er machte eine Pause und beugte sich zu mir „Du hast dich für Camille entschieden und wirst dem ganzen eine Chance geben! DU wirst dir Gwendoline aus dem Kopf schlagen. Denn dein Freund Louis und Gwen werden es miteinander probieren." ,den Rest hatte Zayn mir ins Ohr geflüstert er wollte nicht das ich mein Leben komplett verdarb.
Ich lies mich von ihm hochziehen und zusammen mit Camille, die auf uns gewartet hatte, zu einem Cab bringen.
Zayn stieg bei Niall aus und ich fuhr mit Camille nach Hause.
Meine Mutter und meine Schwester hatten schon ein bisschen aufgeräumt wie ich feststellte als wir bei mir ankamen, Cam schleppte mich mehr schlecht als recht in mein Schlafzimmer.
Am liebsten hätte ich heute alleine geschlafen und wäre im Selbstmitleid versunken.
Wie konnte ich auf so ne hirnrissige Aktion kommen.
„Wie kommst du auf so ne Hirnrissige Aktion?!",fragte mich am nächsten Morgen meine Schwester.
Die in meiner Küche stand und einen Kaffee trank .
Und der es bedeutend besser ging als mir.
Sie hatte diesen großen besorgte Schwester Blick drauf und da ich vermutete das Sie schon längst wusste was ich für ein Kasper war, schüttelte ich nur den Kopf.
„Das waren Jack Daniels und Jim Bean, die haben mir diese dumme Idee in den Kopf gesetzt...",flüsterte ich und aus meiner Hose holte ich den Ring ,den ich schon in Hamburg gekauft hatte, nicht weil er viel Wert gewesen wäre sondern, weil er mich an Sie erinnerte, es war ein schlichter silberner Ring, mit kleinen Ornamenten darin.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...