Niall:
Ich bin wahrhaftig der beste Freund den sich eine Frau wünschen konnte. Und das jetzt ohne arrogant zu klingen.
Ich hatte allen Jungs erklärt was wir Gwen schenken würden und habe ihnen dann Aufgaben zugewiesen die diesen Geburtstag perfekt werden lassen.
Nur Harry hab ich außen vor gelassen.
Doch das würde er verstehen und ich konnte diesen Tag weiter planen. Da ich von Sophia wusste was sie vorhatte, war es ein Kinderspiel, das Abendprogramm zu planen.
Natürlich hatte es Tommo, lieber gehabt er hätte seine Angebetete alleine gehabt, doch ich hatte tolle Karten bekommen und wusste das Gwenny ausflippen würde wenn sie das Mitbekommen würde.
Das war das gute ein Promi zu sein.
Das wir sie wieder verkleiden mussten war dagegen doof aber es ging nicht anders wenn sie noch einen normalen Job machen und nicht ständig von Fotografen und Journalisten verfolgt werden wollte.
Und das wollte nicht nur ich nicht sondern auch Louis nicht.
Er hatte sich gerade dran gewöhnt eine „normale" Freundin zu haben. Und wollte das Glück nicht auf die Probe stellen.
Mit Maliks Geschenk in der Hand wartete Gwen nun auf uns und ich freute mich einen Ast auf das Programm das wir heute noch hatten.
Wir würden nun erst einmal in den Pub fahren den Harry und empfohlen hat.
Und danach sollte sie Zayns Geschenk öffnen.
Und so machten wir es auch.
Wir gingen gut vermummt in diesen kleinen Pub und bestellten ein Pinte Bier.
Wir unterhielten uns und Gwen knutschte ab und an Lou, also eigentlich kuschelten die beiden die ganze Zeit.
„Könnt ihr euch mal zusammenreißen? Ich meine ich weiß ihr seht euch nicht oft ..aber ich bin auch noch da.. Ähm und Lou wir sollten jetzt langsam los sonst wird es zu spät."
„Schooon? Aber dann verpassen wir doch das Spiel...",murmelte Gwen und sah betrübt aus.
Ich wusste ja das Sie eingefleischter Fußballfan war aber das Sie wirklich traurig wurde das wir dieses Spiel nicht sehen konnten, das hätte ich nicht gedacht.
Lou nahm sie in den Arm und verließ den Pub mit ihr.
Ich bezahlte die Rechnung und bestellte Preston zum verabredeten Ort. Als wir an der Straßenecke warteten grinste Louis wie ein Honigkuchenpferd.
„Was hat dir deine Traumfrau ins Ohr geflüstert, Tomlinson??",fragte ich frech und zwinkerte Gwen und ihm zu.
Gwen zog die Augenbrauen hoch und wurde rot im ganzen Gesicht.
Das brachte Louis so zum Lachen das er von Gwen ein Schlag auf den Oberarm bekam, jetzt lachte ich.
„Kindsköpfe!",beschwerte sich Gwen.
Doch bevor das ganze eskalieren konnte traf unser Fahrer ein.
Ich öffnete die Türe und als sich der Bodyguard umdrehte ,begann Gwen zu kreischen „PREEESTOOON...was machst du denn hier??",er lächelte sie an „Happy Birthday Kätzchen, ich bin heute euer Fahrer..ganz ohne Bodyguard wirds nicht gehen..",Gwen nickte eifrig und ihre Locken wackelten auf und ab.
Dann setzten wir uns und Preston fuhr los.
„Wo geht's denn jetzt hin!?",wollte das Geburtstagskind wissen.
Und Louis gab ihr Zayns Geschenk.
„Machs auf und schau mal ob du drauf kommst..",sagte er geheimnisvoll.Mit wachen Augen und flinken Fingern, öffnete Gwen Zayns Geschenk.
Er war schlau und hatte es doppelt verpackt.
Als sie das sah, huschte ein irritierter Blick zu diesem Geschenk.
Dann öffnete sie den Karton und zum Vorschein kam ein Trikot, ein rotes Trikot mit dem Jahrgang von Gwen und drunter stand Kitty , ich filmte das ganze und ihr Blick war erst total verwirrt, dann sauer und dann begann sie zu lachen...
„Gehen wir zum Liverpool -ManU Spiel ???",wollte sie aufgeregt wissen.
Und wir nickten.
Dann kreischte sie und hüpfte, so gut es der Autogurt zu ließ auf ihren Sitz herum.
„Das ist ja soo coooool...oh mein Gott..ich fahr nach Anfield!!!! Ihr wisst das ich da schon immer mal hin wollte...",ich wusste es aber ob es Lou wusste.
Es sah nicht so aus, denn sein Blick war wie der von Gwen sehr überrascht, auch von ihrer Reaktion.
Spätestens wenn wir im Stadion ankamen würde er mich das sicher fragen. Bis dahin lächelte er tapfer und nickte.
In gut einer halben Stunde wurden wir in Liverpool sein und Gwen war so hibbelig wie ein dreijähriges Kind auf Zucker!
Sie fragte mich Löcher in den Bauch.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...