Gwen - Bye,Bye,Bye

23 1 0
                                    



Ich wurde durch lauteres gemurmel, geweckt. Zuerst wollte ich meine Augen nicht öffnen da ich das Gefühl hatte mein Kopf würde platzen. Zum anderen war ich neugierig auf das Gespräch das hier lautstark geflüstert wurde.
„...der spinnt, ich sag's dir! Küsst er Gwen einfach, vor lauter fremden Menschen und Fotografen. Wir können froh sein das man sie nirgends drauf erkennt! Und dann musst du auch noch mit ihr den Club verlassen! Davon gibt's auch Bilder... Lou die denken jetzt das Sie erst mit Liam knutscht und du sie vögelst, die halten Gwen für eine Schlampe, schau dir die Schlagzeile an!",es war Nialls aufgebrachte Stimme die ich vernahm, was hatte ich getan ???
Liam geküsst , daran erinnere ich mich nicht.
Aber an den Sex mit Louis daran erinnere ich mich.
Verdammt!

„Wie erklären wir ihr den Abend und die Bilder ...?",fragte nun Lou mit leiser Stimme „Die denkt ja auch das du sie jetzt hasst!"
„Ich bin stinksauer auf Liam! Nicht auf Gwen...die war voll und ein leichtes Opfer für seinen Liam Charme.",okay danke Niall, jetzt geht es mir trotz der Tatsache das ich Liam geküsst habe und nichts mehr davon weiß, viel besser.
„Weiß Payno denn noch was davon?",Louis schaute Niall an, doch dieser schwieg.

„Wo ist denn Harold?",Louis zuckte mit den Schultern.
„Ich glaube der war gar nicht im Hotel heute Nacht ...",flüsterte Lou und Niall musste sein Handy gezückt haben denn kurz darauf...

„Harold, gut das ich dich erreiche ... Nein ich weiß nicht wo du bist.... Nein, auch anhand deiner Beschreibung weiß ich nicht wo du bist! Harry, ich bin in Irland geboren aber ich bin nicht Google Maps... neben dir liegen was? Harry....",Niall seufzte schwer „....gleich drei? Sag mal was war gestern los das du dermaßen Abstürzt??? Echt jetzt? Harry das ist eine Ausrede kein wirklicher Grund...Ja, ja.. Wie Louis konnte seine Finger auch nicht bei sich lassen ..." Ich linste durch meine noch geschlossenen Augenlider und sah, wie Niall Louis einen Blick zu warf der mich schockierte.
"Was meint Harold damit? Du konntest die Finger nicht von ihr lassen?",bleib stark Lou, dachte ich ,doch Harry musste ein guter Beobachter sein , denn er erklärte Niall etwas am Handy, woraufhin Niall ziemlich wütend Louis mit einem vernichtenden Blick bedachte.
„Du hast mit ihr geschlafen! Du warst ne halbe Stunde weg und Gwen auch... Harry hat recht du hast danach den ganzen Abend kein anderes Mädchen mehr angesehen. Oder geflirtet...oh man Louis! Weiß sie es noch ...???"

Jetzt konnte ich Lou seinem Schicksal nicht mehr alleine überlassen „..ja ich weiß es noch ...",antwortete ich und setzte mich nun im Bett auf. Sofort kam Louis zu mir „schon gut Lou. Wir wollten es beide Niall. Er genauso wie ich!"
„Was wollte wer...?",nun kam Liam und Zimmer spaziert ,genau auf mich zu und küsste mich.
Ich war im ersten Moment völlig überrumpelt, doch dann stieß ihn von mir weg und hab ihm eine schallende Ohrfeige. Nialls Kopf schien fast zu explodieren.
„Spinnst du ! ",fauchte ich den Typen an.
Doch Li lachte nur und wuschelte durch meine Locken.
„Wollte nur das du dich an unseren Kuss erinnerst... wäre schade wenn du ihn vergessen hättest..."
„Was ist gerade passiert ,....NIAAALLL???",Harry der immer noch am Handy war schrie den Namen des Iren und bevor er antworten konnte. Nahm ich das Telefon und beantwortete Harrys Frage.
„Also Harold, das jetzt alle vier auf dem gleichen Info stand sind! Ich habe gestern SEX mit Louis gehabt, einvernehmlich! Und dann habe ich später, davon weiß ich aber nichts mehr... mit Payno geknutscht, dieser kam gerade ins Zimmer und hat mich nochmal geküsst ... weil er nicht will das ich unseren Kuss vergesse...",ich schaute in die Runde, mit zwei betretenen und einem wütenden Gesicht.

Leise kam nun aus dem Lautsprecher „Gwen, hattest du wirklich Sex mit Louis?"
„Ja, Harry. Das hatte ich..",es so laut auszusprechen fühlte sich schlimm an und in die Gesichter der anderen zu schauen machte es nicht einfacher, Niall war einfach nur wütend und zwar auf gerade alle anwesenden im Raum.
Liams Blick zu Louis war auch nicht wirklich freundschaftlich, Harry hörte sich an, als hätte Lou ihn verraten und Louis? Der saß immer noch neben mir und schaute mich mit seinen schönen blauen Augen an als ob es nur ihn und mich geben würde.
Ich ahnte schlimmes, ich musste hier weg.
Ich musste nach Hause und mich von den Jungs fernhalten.
Ich würde ihre Freundschaft zerstören, würde ich weiter bleiben. Also erhob ich mich aus dem Bett, nahm mein Kleid ,ging ins Bad und zog mich um. Lou hatte mir sogar Kopfschmerztabletten hingelegt, ich nahm zwei.
Schrieb Preston, das ich dringend zum Flughafen müsste und kam dann angezogen ins Zimmer zurück. Ich schnappte mir meinen Koffer und ging zur Türe.

„Du willst jetzt gehen ohne mir das ganze zu erklären?",Niall.

Ich konnte es ihm nicht erklären und schon gar nicht wieder gut machen. Ich nickte also und wollte gerade den Raum verlassen als Louis aufsprang ,doch Niall hielt ihn mit der Aussage „Du wirst ihr nicht hinterher gehen!" und seinem Körper auf.
So konnte ich ungehindert aus dem Zimmer und Richtung Tiefgarage gehen. Preston erwartete mich und warf meinen Koffer in den Kofferraum. Ich setzte mich schweigend nach hinten. „Wir müssen noch kurz einen Umweg fahren aber es reicht dir trotzdem auf deinen Flug nach Manchester. "
Ich nickte, es war mir egal das er es wusste, mir war gerade alles egal. Ich hatte meinen besten Freund verloren, der nun auch noch mit zwei seiner besten Freunde im Streit war..wegen mir.
Ich schniefte...

So in meinen Gedanken, bemerkte ich nicht das Preston den Wagen  anhielt, ich suchte vergeblich nach einem Taschentuch erst als die Wagentüre aufging, hörte ich auf und wischte mir die Tränen, mit meinen Pullover aus dem Gesicht.
Harry setzte sich zu mir in den Wagen, er sah müde, angespannt und einfach fertig aus. Er, lächelte noch einmal in die Richtung des Hauses und schloss dann die Türe. 
Dann lehnte er sich nach hinten in den Sitz und schloss die Augen. Ich fühlte mich so fehl am Platz wie noch nie und wollte noch nie so gerne aussteigen.
„Bist du stolz auf dich ??",sein Kommentar tat weh doch er hatte Recht. Ich schüttelte den Kopf, drehte meinen dann zum Fenster und schwieg. „Ich bin auch nicht stolz auf mich...",sagte er dann. „Ich habe gestern mit drei Frauen Sex gehabt ,keine von ihnen wird mich je Wiedersehen ,für keine habe ich etwas empfunden. Und trotzdem Sex mit ihnen gehabt. Gwen, ich kenn dich nicht lange, oder überhaupt gut genug aber darf ich dir meine Theorie sagen, zu dem ganzen Thema?" Ich nickte,was sollte ich denn auch anderes tun. Er würde mir seine Theorie so oder so unter die Nase binden. So war er einfach. 

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt