Niall - Nächster Morgen

25 1 0
                                    


„Was geht Nialler..? Du bist ganz blass...?",Nick kam zu mir, gerade als ich als einziger wusste das Gwen einen Dreier mit Zayn und Lou hatte. Eigentlich war mir schlecht, ich wollte das nicht wissen, doch andererseits wollten wir ab nun immer ehrlich sein und das war Sie. Trotzdem zeigten sich Bilder die ich nicht sehen wollte vor meinem inneren Auge.
„Ich weiß etwas das ich nicht wissen sollte oder will...",sagte ich und Nick grinste „Hat sie es dir erzählt ?? ",fragte Nick mich und ich nickte „Woher weißt du es?",fragte ich zurück.

„Naja ich hab sie hochgeschickt...",ich schaute ihn verwirrt an „Du findest das gut, was sie da treiben?"
„Nein, deswegen sollte er es ihr ja auch endlich sagen ..",wie jetzt von was redete er?
„Nick, von was zur Hölle redest du???"
„Na davon das Harry endlich dazu stehen soll ...",er wurde von einem völlig betrunkenen Harry angerempelt und unterbrochen.
„Hazza... alles gut?",fragte ich ihn besorgt, doch er torkelte schon weiter zu zwei weiteren Schönheiten.
Die sich seiner nur zu gerne annahmen, jetzt blickte mich Nick an und meinte „Ist wohl schief gegangen, das Gespräch ..."
„Falls du Gwen meinst, dann definitiv, die vergnügt sich gerade mit Louis und Zayn.",murmelte ich und Nick fasste sich an den Kopf.

"Shit...",mehr sagte er nicht sondern ging hinter Hazza her.
Der schubste ihn Weg und als Nick versuchte sich an Harrys Jackett festzuhalten, fielen beide in den Pool.
Danach flüsterte Nick etwas zu Harry und dieser sackte komplett in sich zusammen.
Ich rannte mit Preston zum Pool und zog die beiden raus.
„Wir werden uns umziehen gehen und oben bleiben.",Harry starrte nur ins leere.
Was war nur mit ihm passiert...


Doch nach diesem Vorfall, war die Party bald vorbei und gegen 3 Uhr morgens hatte Preston alle Gäste rausgeworfen.
Ich saß mit Liam in der Küche und überlegte ob ich ihm von der Dreier-Geschichte erzählen sollte, doch mein Freund kannte mich.
„Los Niall, erzähl was los ist? Geht es um die Harry Sache? Und wo zum Teufel steckt Louis?"
„Das eine ergibt sich wohl aus dem anderen. Ähm ...also Louis, der ist bei Gwen...",begann ich und Liam begann seine Augenbrauen hochzuziehen. „Warum?"
„Naja, weil sie Sex haben, aber nicht alleine...",führte ich weiter fort und das erstaunen wich nicht aus seinem Gesicht.
„Wie , nicht allein?"
„Najaa... die sind zu dritt..."
„Mit Harry???",rief er nun entsetzt und ich antwortete „Nein, das wäre wohl das kleinere Übel ... es ist Zayn.",jetzt blieb Liam der Mund offen stehen.

 „Ich raff hier gar nichts mehr...also Lou, Zayn und Gwen, haben einen dreier? Und Harry nicht?",bei seiner Aussage klang das ganze irgendwie noch krasser.
„Nein..",antwortete nun Nick, der in Jogginghose in die Küche kam. „Harry, hätte mit Gwen sprechen sollen damit er endlich wieder zu sich findet.",ich sah Nick besorgt an.
„Er liegt jetzt in seinem Bett und schläft seinen Rausch aus. Ich werd bei ihm bleiben und evtl könnten wir die Dreier Kiste nicht vor ihm erwähnen morgen?"
„Ich kümmer mich drum...",sagte ich und ging dann mit Li und Nick nach oben.
Doch statt zu meinem Zimmer zu gehen ging ich zu Gwens Zimmer und klopfte an.
Als ich eintrat bewegte sich das Bett und Gwen setzte sich verschlafen auf.
Ich war erleichtert sie trug einen Schlafanzug und Zayn und Louis ihre Boxershorts.
„Was willst du Niall?",fragte Zayn und legte seinen Arm um die Tallie von Gwen. Wooow, was ging hier ab, denn auch Louis legte den Arm um Gwen.


„Wir haben ein Harry Problem... wir wissen nicht was genau sein Problem ist, doch er hat eins und es hat mit Gwen zu tun. Daher würde ich euch bitten nicht zu dritt nach unten zu kommen morgen. Uns ist es egal, was ihr macht aber wir wollen Harry nicht noch mehr verunsichern. Wäre das okay?", ich schaute in die Runde, Lou nickte, Gwen saß störrisch in der Mitte und Zayn strich ihr beruhigend über den Rücken.

 „Eigentlich, finde ich nicht das wir das tun sollen! Aber weil du mein bester Freund bist schauen wir das es klappt.",sagte Gwen zu mir.  "Danke, das ist nett von euch...kurze Frage nur für mein Verständnis. Das hier mit euch drei ist exklusiv..oder..?" "Wieso willst du auch mal mitmachen, Nialler?",fragte Zayn mich und ich schüttelte energisch den Kopf.  „ Neeee...aber um zu wissen ob das so bleibt oder ob ihr jetzt ein Dreieckspaar seid. Oder soo.." Die drei grinsten mich ziemlich blöd an und ich konnte mir denken das keiner der drei sich über irgend etwas Gedanken gemacht hatte, was weiter voraus lag als das Frühstück. 
Ich konnte das zwar nicht verstehen, aber ich sah wie viel entspannter Gwen war. Also versuchte ich das ganze zu akzeptieren.
Ich gab Gwendoline einen Kuss auf die Stirn und Zayn die Faust, Lou nickte ich zu.
Danach machte ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer, ich sollte ja auch irgendwann mal schlafen. Das mit Hazza hatte ich ja nun geregelt. Und Hey es war nur zu 85% echt peinlich gewesen.

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt