Die Zeit bei Louis ging wirklich viel zu schnell vorbei und ich saß, dieses Mal ohne Niall im Flugzeug.
Es war nicht das selbe ohne ihn zu fliegen und um ehrlich zu sein, was Holzklasse furchtbar.
Doch ich war nicht irgend ein Popsternchen, sondern nur die Freundin, ohne das es jemand wusste von Louis Tomlinson. In den zwei Wochen in denen wir ausgingen und etwas Spaß hatten, trug ich entweder Perücken oder Hüte, Brillen...mal war ich als Katze geschminkt oder als Tinkerbell verkleidet. Langsam hasste uns die Presse schon dafür „Louis Tomlinsons Freundin so unattraktiv das Sie sich ständig verkleidet?" Oder „1D Sängers Freundin -mehr PR als Liebe ?"
Manche Sachen trafen mich sehr weil die Leute sich in unser Privat Leben einmischten.
Ich hatte meinen Eltern noch nichts von meinem neuen Freund erzählt nur Sophia und Leni. Und wieso sollten wir es dann für die Presse öffentlich machen?
Beide waren völlig ausgeflippt als sie das gehört hatten.
Und ich wusste gar nicht so recht wie ich das ganze erklären sollte.
„ Du bist mit dem 1D Typen zusammen?? Der mit dem Locken aus der Bar?" Ich schüttelte den Kopf als ich ihr das gemeinsam mit Sophia am Telefon beichtete.
„Zeig mir ein Bild...", befahl meine deutsche Freundin auf Deutsch und ich ging in den Flur um ihr das ‚Bild zu zeigen.
„ Ach Pilzkopf ist dein Freund! ...der ist echt auch hübsch ...",sie grinste. „ Ich bin in zwei Wochen übrigens dann bei dir.. Wir feiern deinen BDay... und Sophia und ich haben uns was cooles Ausgedacht ...",ich lächelte und wollte eigentlich gar nicht feiern.
Doch die beiden hatten sich nicht davon abbringen lassen.
„Nur eine kleine Feier...",gab ich ihnen dann die Anweisung.
Und beide nickten.
„Kommt dein Freund auch ???",ich schüttelte den Kopf.
„ Wegen meinem Geburtstag hol ich ihn doch nicht aus Amerika nach England."
„Du hast ihm nicht gesagt das du Geburtstag hast..?",schlussfolgerte Leni richtig und ich schaute einfach durchs Zimmer.
„Gwendoline!!!! Warum hast du es ihm nicht gesagt??",Sophia war ebenfalls sauer.
„Es weiß keiner der Jungs ...",gab ich zu und zuckte mit den Schultern.
Das hatte Sophia in dem Moment geändert und hatte Niall, eine Nachricht geschickt ..
Denn plötzlich tauchte in meiner Whats App Gruppe mit den Jungs eine Reihe fieser Smileys auf und einer Nachricht.Niall: Wer von euch Pappnasen weiß wann Gwen Geburtstag hat??
Liam: Dachte sie hat im Herbst. Das hat sie mal erzählt ..
Zayn: whaaaat?? Die hat doch im Sommer.. Juli oder August...
Harry: War es nicht Anfang April??
Niall: Nö alle FALSCH!! Die hat jetzt Anfang Juni...und hats keinem gesagt... GWENNY NIALL, IST WÜTEND ...
Louis: Warum weiß ich davon nix ,Sweetz??
Harry: Woher weißt du das schon wieder Nailler??
Niall: Von Sophia!!! Die hat es mir gerade geschrieben ....
Gwen: Sorry Jungs *achselzuck* dachte es interessiert euch nicht. Habt doch so viel zu tun. Und wegen mir müsst ihr euch nichts frei schaufeln.
Niall: Wäre jetzt auch echt zu spät!! So was passiert hier nie wieder! Jetzt wissen wir wann du Geburtstag hast. Tzzz... nicht mal mir hast du es gesagt...
Louis: Najaaaa...ich bin ihr Freund ..jetzt fühl ich mich erst recht assi. Welcher Freund kommt nicht zu seiner Freundin an den Geburtstag. Deine Freunde müssen echt schlecht von mir denken.
Gwen: Boobär, Nialler...seid nicht soo..ich habe echt nicht böse gemeint...
Harry: Gwen das war trotzdem blöd. Die beiden haben die engste Beziehung zu dir ...
Zayn: Heeey....
Harry: Du hattest einmal Sex mit ihr ... das zählt nicht!
Gwen: Ich hatte nicht vor euch herauszuhalten aus meinem Leben. Ich wollte mich nur nicht aufdrängen und euch das Gefühl geben das ihr mir irgendetwas schuldig seid.
Liam: Gwendoline, das entscheiden wir gerne allein. Wer und was es für uns wert ist. Doch so wie es sich verhält sind WIR, DIR alle egal. Ich kann die Enttäuschung der beiden verstehen. Sie wären, genau wie ich, gerne gekommen, doch in zwei Wochen alles umplanen. Dafür bringt uns unser Management um. Ich glaube du musst wissen, wer einmal 1D Freund ist – ist es ein Leben lang.
Gwen: Entschuldigung Jungs. Ich geh mich jetzt schämen ....
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
Fiksi PenggemarGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...