Gwen - Was ist los mit dir?

29 1 0
                                    


Nach der Landung, bemerkte ich das es in L.A. wärmer war als gedacht, ich hatte schon den Pullover an meinen Armen hoch geschoben und packte die Jacke in den Koffer. Natürlich wusste ich das es in Kalifornien warm war im Winter aber damit hatte ich nicht gerechnet.
Ich brauchte eine kurze Pause. Das Wetter setzte mir, kurz richtig zu.

„Du sollst es langsam angehen. Ich war jetzt nicht fast eine Woche bei dir im Krankenhaus damit du hier gleich wieder ins nächste gehst .. Und vor allem bekomm ich dann richtigen Ärger mit den Jungs!"
„Schon gut Preston, es ist eher ...die Wärme macht mir zu schaffen ich habe kein einziges Kleidungsstück für dieses Wetter dabei...", er grinste und ging zum nächsten Shop um mir ein I LOVE L.A. Tshirt in Schwarz und eine kurze Jogginghose auch in schwarz, zu besorgen.
Ich bin auf Toilette um mich umzuziehen, wieder mit der Warnung, langsam zu machen. Und ich zog mich um, machte mir einen Pferdeschwanz.
„Besser?"
„ Jaaa.. Viel besser ..jetzt laufe ich nicht mehr so davon...",lächelnd gingen wir zum Ausgang und Preston besorgte ein Taxi und damit fuhren wir Richtung Mulholland Drive, wo die Villa der Jungs lag.
Der Taxifahrer schaute nicht schlecht, denn so wie ich und Preston aussahen, passten wir eher in die Touristen Schiene. Ich kicherte,bei dem Gedanken gleich die Jungs zu treffen.

Ob sie sich freuen würden ??
Preston, bezahlte den Taxifahrer und lud unsere Koffer aus. Dann ging er zur Anmeldung und uns wurde direkt geöffnet. Preston, nahm eine der Golfcars und ich war froh nicht noch ein Stück laufen zu müssen. Vor der Villa war nicht viel zu sehen, Preston, stellte das Golfcar ab und hievte die Koffer runter, dann ging er an die Türe und klingelte.

„Jaaaa, bitte ?",Lou klang richtig erwachsen.
„Hier ist euer Babysitter, zurück aus New York ...lässt du mich rein?",der Summer der Türe ging auf und Preston deutete mir an mit zu kommen. Ich ging hinter ihm her, zu sehen war ich hinter ihm sicher nicht.
Trotz der guten Restaurants die Niall uns hatte zukommen lassen hatte ich doch 5kg weniger auf den Rippen als vor dem Aufenthalt in der Klinik. Ich hatte versucht zu zu nehmen, aber essen war nicht die oberste Priorität gewesen.
„Hey Brooo...schön das du wieder hier bist. War langweilig nur mit Paul ...",sagte Liam der irgendwo im Wohnzimmer sitzen musste.
„Waff, mafft Gwen ??",hörte ich nun auch Niall nuscheln, mit vollem Mund.

„Ich würde sagen, Urlaub und Erholung in Los Angeles...",kicherte ich und Niall ließ sein Essen fallen, Louis rannte fast Liam über den Haufen, während Preston sich wieder schützend vor mich stellte.
„Langsam Jungs, Gwen muss noch langsam machen... ",Preston stand mit verschränkten Armen vor mir „Schon gut, ich schaff das...",lächelnd schob ich meinen zweiten Papa zur Seite und hab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Wenn sie zu grob sind schreib mir ich brech ihnen die Knochen..",sagte er und zwinkerte mir verschwörerisch zu.
Dann drehte er sich um und ging.
Wie als wäre ich aus Glas kamen die Jungs langsam näher, wie die Schlange der Maus.
Ganz sanft nahm mich Niall in den Arm und mein Gemütszustand verbesserte sich schlagartig auf 10 von 20 Karma Punkten.
„Gott, du weißt gar nicht was für Sorgen ich mir deinetwegen gemacht habe.",flüsterte der Ire in mein Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Wange .
Von hinten hörten wir dann nur Syncron „Kein Körperkontakt" ich lächelte Liam und Louis genauso herzlich an wie ich es bei Niall getan habe.
Ich umarmte auch die beiden „Auch nen Kuss auf die Wange??",fragte ich verschmitzt und beide grinsten „Wer würde so was ablehnen..."


Ich bekam die Freunde & Familie Führung und musste wirklich lachen. Unten war die Küche, das Wohnzimmer mit Esszimmer, dazu ein Heimkino und ein Fitnessraum. Natürlich war hier auch die Waschküche und ein Gästeklo, doch ich bezweifelte das einer der Jungs tatsächlich seine Wäsche wusch. Oben bestand das Haus aus 8 Zimmern und vier Badezimmern. Wenn man die Treppe rauf kam war das erste Zimmer zur Linken Seite das von Liam, daneben war Nialls Zimmer die beiden teilten sich auch ein Bad.
Auf der Rechten Seite war das Zimmer von Louis und Harry die beiden teilten sich auch ein Bad und den Balkon nach hinten in den Garten. Hinter den Zimmern der Jungs lagen noch mal jeweils vier Zimmer und zwei Badezimmer.
Niall, hatte sich durchgesetzt und war nun mein Tourguide für „la Casa de OneDirection".
Er meinte die beiden anderen sollten sich dann morgen um mich kümmern heute sei er dran. Ich war im linken hinteren Zimmer untergebracht, dort hatte ich einen separaten Balkon und direkten Blick auf den Pool und den Garten.

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt