Jetzt vögelte dieser Styles seine Olle noch bevor wir die Chance hatten das Zimmer zu betreten.
Da Cam völlig überzogen die Fahrstuhltüre geschlossen hatte, bevor ich die Chance hatte überhaupt einzusteigen.
Das machte Gemma richtig wütend und sie stieg aus dem Fahrstuhl und blickte ihren Bruder böse an.„Was bildet sich das Moppelchen eigentlich ein?",sie zog scharf die Luft ein, während wir in den zweiten Lift stiegen.
„Lass dich nicht von ihr Ärgern. Das geht doch eh alles gegen mich ...",flüsterte ich und verdrehte meine Augen dabei.
„Ich wusste das Cam eifersüchtig ist aber das Sie so abgeht.. Sorry Gwen, das hatte ich nicht erwartete, als ich Niall gebeten hatte dich mitzubringen."
„Du wolltest mich dabei haben??",fast schon etwas irritiert schaute ich Gemma an „Klar ich meine mit dir Gewinne ich heute Abend in der Karaokebar...",die grinste mich frech an, ach daher wehte der Wind, sie wollte gewinnen, das im Hause Styles auch alles auf gewinnen ausgerichtet war, wunderte mich.
Ich kicherte und Gemma zuckte nur mit den Schultern, dann ging die Türen auf und wir sahen, Harry und Cam gerade noch ins Zimmer gehen, Harry wollte warten doch Cam zog ihn rein.
Und dann, standen wir vor verschlossenen Türen.
„Warum gibt es um Himmelswillen nur eine Karte um diese Scheiß Türe auf zu machen ...??",fluchte die Schwester des wohl lockigsten BoyBand Typen hier im Hotelflur.
Wir setzten uns mit dem Rücken an die Türe, denn geklopft und geschrien hatten wir schon, doch dafür gabs nur Ärger mit den Spießigen Nachbarn.
Dann nach ca. 10 Minuten hörten wir von drinnen, lautes, lustvolles Gestöhne. Fast schon mit einem Psycho-Blick schaute Gemma mich an.„Die tun nicht, nicht gerade das, was ich denke das Sie tun?"
Ich begann zu lachen, es war tatsächlich absurd.
Wir saßen vor der Hotelzimmertüre, warteten darauf das Harry oder Cam uns aufmachten und was taten die beiden?
Sie vögelten sich ihr Hirn raus und zwar so laut, als wäre man aktiv dabei.„Dein Bruder muss es echt drauf haben...",begann ich schmunzelnd an Gemma gerichtet, doch sie hielt sich die Ohren zu.
„Lalalalala....ich will so was gar nicht hören ...."
„So wie Cam schreit spießt Harry sie wohl gerade auf...",ich begann leise zu lachen und Gemma sah ich, das Kopfkino beinahe sofort an und ihr Gesicht verzog sich angewiedert, bevor sie dann „Mhmm...,Cam-Schaschlik",von sich gab und ich sie ansah und nicht mehr konnte, ich lachte und hielt mir den Bauch bis ich Tränen in den Augen hatte und Gemma konnte bei meinem Anblick wohl nicht, nicht lachen und so lagen wir hier vor der Türe auf dem Boden und lachten.
Kurze Zeit später schien Ruhe in der Suite eingekehrt zu sein und Gemma beschloss noch einmal zu klopfen, dazu brüllte sie in ihrem besten Englisch „HABT IHR ENDLICH FERTIG GEBUMBST! WIR WÜRDEN GERNE AUCH INS ZIMMER!"
Kurz danach öffnete und ein halb nackter Harry die Türe und errötete, beim Blick auf uns. Ich hatte meinen Blick gesenkt und wollte nur in unser Zimmer, doch Gemma hatte noch ein paar nette Worte für ihren jüngeren Bruder.
„Wenn du das nächste Mal deine Freundin aufspießen willst, dann warte bis die Zuhörer weg sind oder benimm dich erwachsen genug und vögel sie so das Sie danach nicht mehr so blöd grinsend im Bett sitzt...",beim Wort aufspießen musste ich mir eine Hand vor den Mund halten.
Bis wir die Türe zu unserem Zimmer geschlossen hatten, danach kicherten wir beide wieder wie blöd und mussten und erst mal sammeln. „Was ziehst du heute Abend an?",fragte Gemma mich und ich zuckte mit den Schultern „Niall hat für mich gepackt...",sagte ich, was Gemmas Augen groß werden ließ ...
„Wieso packt Mr. Irland deinen Koffer?"
„Weil ich nicht mit wollte und er es dann einfach doch getan hat...",sagte ich, ich meine wer kann diesen wunderschönen blauen Augen denn bitte etwas abschlagen?
Geschweige denn diesem Lächeln mit dem dieser kleine Wiederling gesegnet worden war und es einen nur nicken ließ.
Jaaaaaa, ich war Nialls Augen und seinem Lächeln verfallen!
Hole mich der Teufel!
Ich sag euch jede Frau würde nur Jaaa sagen wenn er einen so treudoof anschaut und dann mit den Augen klimpert , aber Schluss mit Niall, ich schaute in den Koffer und fand ein kleines schwarzes Kleid darin, das Taschen hatte, es hörte knapp über dem Knie auf und das Oberteil war mir Spitze versehen.
Wow, es war wunderschön.
Daran heftete ein Zettel .
„Ich habs in London gesehen und musste sofort an sich denken. Hab's dir gekauft. ( Deinen Liebsten habe ich trotzdem gefragt ob ich's darf...), xo Niall"
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...