Niall - NEXT Stop LOVE

20 1 0
                                    


Wir hatten jetzt schon Anfang Mai und seid Tokyo hatte ich keinen meiner Freunde gesehen.
Mal telefoniert oder gesimst aber ansonsten waren wir alle unseren Arbeiten nach gegangen.
Mit Gwen hatte ich tatsächlich den meisten Kontakt und das lag sicher auch daran das Sie mit mir gerade in einer Zeitzone lebte.

Ich hatte Angst gehabt, das sie nach Tokyo und Harry s Geburtstag sauer auf mich war, doch das Gegenteil war der Fall gewesen, nach dem sie weggebeamt war auf dem Rückflug setzte sich Gemma neben mich „Niall, du bist doch am besten mit Gwendoline befreundet.",begann sie dieses Gespräch und ich konnte mir tatsächlich vorstellen worüber sie so dringend mit mir reden musste.
„Ja, ich denke unsere Freundschaft ist sehr echt...",gab ich zurück.
„Weißt du was Gwen für Harry empfindet?",ich schaute etwas nervös auf meine Finger und dann überlegte ich tatsächlich, hatte Gwen mit je gesagt was sie für Harry empfand?
Oder waren es immer andere gewesen die ihre Meinung zu den beiden kund getan hatten?
„Ich glaube sie hat mir gegenüber nie erwähnt wie sie zu Harry steht. Könnte auch an der Sex Sache liegen die Sie mit Lou hatte an meinen Geburtstag. Seit dem ist sie vorsichtig, wenn es um die Jungs geht." „Mhmm... ich glaube das Harry wirklich in Gwendoline verliebt ist. Das er sie sogar liebt." 

Ich versuchte einen neutralen Blick aufzusetzen doch Gems kannte mich zu gut.

„Komm schon Niall. Du denkst das doch auch... zumindest bei Harry!" „Ich glaube das Harry tatsächlich etwas für Gwenny empfindet, das er seine Gefühle aber nicht einordnen kann."
Wieder nickte Gemma „Meinst du er wird irgendwann glücklich ?" BÄÄM!!!
Mit dieser Frage hatte ich nicht gerechnet „Wieso sollte Harry nicht glücklich werden? Nur weil er jetzt gerade etwas unglücklich verliebt ist?" 

„Niall, ich verrate dir jetzt etwas und versprich das du es für dich behältst!"

„Großes irisches Ehrenwort!"
„In der Silvesternacht, war Harry in einer Kirche und hatte Gwen dort hin bestellt, er hatte einen Ring und wollte sie heiraten. Er ist kein Mensch von übereilten Aktionen, also muss er unterbewusst ja schon in Hamburg gewusst haben, das er sie will. Diesen Ring, hat er in Hamburg gekauft! Für Gwen. Ich..ich..ich hab Angst um ihn. Er ist so verschlossen und in sich gekehrt und selbst Louis, hat mir von seinen Bedenken berichtet. Niall, meinst du Harry und Gwen könnten jemals eine Chance bekommen?",sie blickte mich durchdringend an „Ja, ich denke schon mit den richtigen Mitteln und ein bisschen Hilfe wird das sicher funktionieren. Aber Gemma, nicht solange Louis und Gwen zusammen sind. Ich zerstöre keine Beziehungen von Freunden.",sie nickte wieder und schaute dann zu ihrem schlafenden Bruder.
„Weißt du Niall, er hat das Glück auf eine Familie verdient. Er hat es verdient geliebt zu werden."
„Das wird er Gems, das wird er!",gerade vielleicht nicht von der Frau die er liebt aber dafür von uns, fügte ich im stillen hinzu.


„Stop right, know. Thank you very much....",singt es gerade neben mir auf dem Weg zum Flughafen.
Gwen hat super gute Laune und ich höre seid einer Stunde nur noch Spice Girls.
Langsam werd ich hier etwas verrückt, ich meine kein normaler Mensch kann sich 10x Wannabe anhören ohne durchzudrehen.
STOP!
Gwen kann!

„Bitte Gwendoline Heidi Lauterbach! Lass mich was anderes hören sonst fahr ich an den nächsten Baum!!",stöhnte ich und Gwens Blick war etwas frustriert.
„Komm schon Niall! Das sind 90's vibes...",doch sie hatte verstanden und klickte auf ein anderes Lied, schon nach dem ersten Takten wusste ich was mir nun Blühte ... „dam, dam, dam....dadadadadadadam...dam, dam, dam...dadadadadadam...",Gwen trommelte auf ihren Knien und grinste mich zufrieden an „Another one bites the dust!..",sang sie mit und ich lies meinen Kopf aufs Lenkrad sinken...das konnten noch nette 16 Stunden werden.
Doch im Flugzeug hatte ich meine Ruhe, auch wenn mich Gwen sicher umbringen würde weil ich sie upgegradet habe ,aber Holzklasse fliege ich sicher nicht bis L.A..

Ich wurde gerade voll aus meinen Gedanken gerissen denn ich hörte Harrys Stimme aus dem Radio und Gwens geschockten Gesichtsausdruck nach sollte das wohl nicht so sein.
Sie wollte das Lied wechseln, doch ich nahm ihr das Handy weg.
„Just stop your crying, It's a sign of the times .
Welcome to the final show.
Hope you're wearing your best clothes.
You can't bribe the door on your way to the sky.
You look pretty good down here.
But you ain't really good.....",ich lauschte Harrys Worten in diesem Song und verdammt!
Er war brillant, wieso hatte er mir diesen Song nie vorgespielt?
Er war unfassbar...
„Gwen? Woher hast du denn dieses Lied?",sie knübelte an ihren Fingern und sah mich dann direkt an.
„Harry hat mir ein fast komplettes Album zu Weihnachten geschenkt, mit den L.A. Bildern...",woow, dieses Mädchen war so unwissend.

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt