Harry - WTF

33 1 0
                                    


Fuuuuuck!!!
Verdammt... was hatte ich getan?
So betrunken war ich nicht gewesen.
Wieso hatte ich sie geküsst?
Und wieso hatte es sich so verdammt gut angefühlt ?

Ich konnte ihren Duft nach Kokos & Mango riechen und ihre zarten Lippen die sich sanft an meine schmiegten.
Ich hätte sie gerne länger geküsst, ihre Nähe gespürt sie in meine Arme genommen.
Doch, sie hatte mich so schockiert angesehen als sie in den SUV eingestiegen war.
Und mir hallten Prestons Worte nach, geh rein Harry Niall, klärt dich auf. Fuck!
War Niall wach?
Hatte er diesen Kuss gesehen?

Diese Frage beantwortete Nialls fragender Blick als ich in die Villa eintrat. „Bist du nicht mehr ganz dicht, Harold?"

Okay, das hatte ich wohl verdient.
„Wieso hast du das getan? Und warum ausgerechnet jetzt? Die Situation ist eh schon schwer für G. Jetzt knutschst du sie noch, während ihre Nichte vielleicht stirbt.",er schüttelte den Kopf und mir klappte der Mund auf „Was?"
„Ihre 6 jährige Nichte hatte einen Unfall und es kann sein das Sie stirbt!",wiederholte Niall extra langsam das gesagte.
„Oh, ich Idiot... ich Vollidiot... wieso kann ich nie etwas richtig machen ...",diese Frage stellte ich eher mir selbst doch der Ire zuckte nur mit den Schultern „Was weiß ich, du hattest nun fast 1 ½ Wochen in denen du sie hättest küssen können ..Harry, sag mir jetzt nicht du empfindest nichts für sie! Das sieht selbst Louis und der denkt du bist raus..."
„Ich bin raus Nialler. Ich würde sie nie glücklich machen. Ich ..ich weiß nicht was mich dazu bewegt hat das ich die Küsse...",ich fuhr mit meiner Hand durch meine langen Haare.

„Woher willst du das wissen? Sie weiß ja nicht mal das du so für sie empfindest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Woher willst du das wissen? Sie weiß ja nicht mal das du so für sie empfindest..."
„Und so soll es bleiben, ich schwöre dir wenn du ihr irgendetwas erzählst sind wir keine Freunde mehr. Ich glaube das Lou und sie gut zusammenpassen ...",das war ich wirklich und ich wollte meinen besten Freund nicht hintergehen.
„Ich werde nichts sagen, aber Harry! Sei dir sicher wenn ich merke das, das ganze hier zu nichts führt. Werde ich es, aber bei Gwen ansprechen."
Ich nickte, bis dahin wäre ich sicher wieder alle Gefühle für Gwen los.
„Du sagst nichts zu Lou."
Der Ire schüttelte den Kopf „Er ist eh schon unglücklich das er sie nicht mehr sieht...",ich nickte, auch mir lag ein Stein im Bauch und der war dort wegen Gwen.
Seid sie dieses Haus verlassen hatte.
„Komm Harold, wir sollten schlafen gehen... es ändert sich jetzt eh alles... dann können wir auch schlafen.",er drückte mich an sich und ich wurde mir wieder schmerzhaft bewusst, das ich Niall eine ganz schön lange Zeit nicht sehen würde.

",er drückte mich an sich und ich wurde mir wieder schmerzhaft bewusst, das ich Niall eine ganz schön lange Zeit nicht sehen würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt