Als ich am nächsten Morgen wach wurde, wunderte ich mich.
Neben mir atmete jemand an meinen Hals und hatte seine Arme um mich gelegt.
Langsam drehte ich mich zu dieser Person und stellte fest das es sich um Niall handelte und das er angezogen war, so wie ich auch.
Ich nahm seinen Arm vorsichtig von mir und versuchte etwas von ihm weg zu rutschen, doch ich musste aufpassen, denn auf meinem Fußboden lagen Lou und Harry , aneinander gekuschelt. Larry lässt grüßen..
Und Liam, musste ich auch nicht lange suchen der lag auf dem Sofa hinten in der Ecke.
Ich schlich mich also langsam aus dem Zimmer um dann mit Nick zusammenzustoßen der gerade sein Zimmer verlassen wollte.
„Morgen..",murmelte ich und er nickte mir zu.
Ich hatte eine Hotpan und ein Shirt von ACDC an.
„Du siehst anders aus.."
„Mhmm.. Willst du nen Kaffee und Frühstück ?"
„Da hör ich mich nicht Nein,sagen..",murmelte nun auch Nick.
Und wir gingen nach unten, ich zog mir Harrys Pullover nochmal an den ich gestern Nacht aufs Sofa gelegt hatte.
Sein Geruch stieg in meine Nase und ich bekam, Gänsehaut.
Harry roch wirklich gut, nie aufdringlich oder unangenehm.
Vielleicht lag es auch am Waschmittel.
Ich stellte mich vor die Kaffeemaschine und begann mir und Nick einen Kaffee rauszulassen.
„Woher kennst du die Jungs?",wollte er wissen, als ich ihm seine Tasse hin schob und ihm Milch und Zucker dazu stellte.
„Ich hab Harry ohne es zu wissen in einem Pub in Hamburg kennengelernt, Louis,Liam und Niall hab ich kennengelernt als sie Harry gesucht haben... Denn in Lou bin ich voll reingerannt.",ich lächelte bei dem Gedanken.
„Du weißt das Lou auf dich steht..?" ich nickte und trank ein Schluck Kaffee.
„Aber du hast es gehört "Kein Körperkontakt!"
„Hat bei Niall aber nicht so ausgesehen ...",Nick grinste und ich lachte fröhlich auf.
„Niall ist mir der aller beste Freund geworden. Der dürfte nackt in meinem Bett schlafen ohne das ich mit ihm schlafen würde. Niall ist lieb und nett und lustig, mein Freund und ich liebe ihn wie man einen weiteren Bruder eben so liebt."„Kann ich verstehen, wer mag Niall nicht, mit seinem putzigen irischen Akzent..",gegen Ende wurde Nicks Stimme etwas höher und wir lachten gemeinsam.
„So hast du Lust auf deutsche Pfannkuchen??",ich hatte wirklich Lust auf Pfannkuchen.
„Klar, ich hab immer Lust auf essen, da bin ich wie Niall..",ich lächelte und bat Nick mit doch bitte das Obst zu waschen und zu schneiden. Was er ohne Murren tat, wir waren beide eifrig am Kochen als ich von oben Schritte hörte.
Danielle und Stacy, beide sahen, völlig wie soll ich sagen , durchgenudelt aus.
Nick und ich begrüßten Sie mit einem guten Morgen und der Frage Kaffee oder Tee , beide entschieden sich für ein Kaffee.
Danach setzten sie sich an die Kücheninsel und sahen mir und Nick beim Kochen zu.
„Meine Damen wenn's für euch ok ist, wie wäre es den Tisch zu decken??",fragte Nick und die beiden nickten schweigend.
Ich hatte nun den Dreh mit der Pfanne endlich raus und auf Gasherden zu kochen war für mich tatsächlich neu.
In Deutschland hatten das, nicht mehr viele Küchen.
Ich traute mich nach ca. 15 Pfannkuchen sogar sie in der Luft zu drehen. Und da der Tisch gedeckt, das Obst geschnitten, das kochende Wasser für den Tee in einer Thermoskanne war, war ich die letzte Attraktion in der Küche und alle drei saßen auf der anderen Seite der Insel und schauten mir zu, jubelten wenn ich es geschafft hatte.
Gegen 10 Uhr tauchte dann Liam auf der sich direkt dazu setzte und als dann die anderen drei in die Küche geschlurft kamen meinte er nur „Styles, die Frau hat kitchen skills, da kannst du dir ne Scheibe abschneiden.",mein Blick begegnete dem von Harry während sich Stacy nah an ihn schmiegte.
Er sagte nichts sondern sah mich an während er provokativ seinen Arm um Stacy legte, die beiden setzten sich an den Tisch, während Niall einen Kuss von mir bekam , natürlich auf die Wange und Lou sich kurz mit Danielle unterhielt, die wie es mir schien einen Narren an Liam, gefressen zu haben der hier halbnackt sein Sixpack zur Schau stellte.
Ich war nun fertig und gemeinsam mit Nick stellte ich die Pfannkuchen auf denn Tisch. Dazu gab's Obst, Marmelade, Apfelmus, Zimt und Zucker und Nutella.
„Das sind aber keine Pancakes??",sagte Louis und sah die für seinen Geschmack viel zu dünnen Pfannkuchen an.
„Das sind auch Pfannkuchen .. Keine Pancakes.. Ich zeig dir wie man das isst, also zumindest bei uns..",ich strich etwas Nutella in den Pfannkuchen und legte ordentlich Obst drauf danach rollte ich ihn ein und biss davon ab.
Niall s Gesicht hüpfte vor Freude, er liebte alles was gefüllt werden konnte. Auch die anderen begannen meine Pfannkuchen zu essen. „Wow, Gwen die sind ultra leeecker..",Nick grinste.
Ich trank meinen Kaffee, Hunger hatte ich nach gestern nicht wirklich, der Tag hatte mir ordentlich auf den Magen geschlagen, erst Kendall und Gigi, dann Harry.
Nachdem ich in meinem Zimmer war und die Türe geschlossen hatte, hab ich mich aufs Bett geworfen und erst einmal richtig geheult. Es war mir so schwer gefallen, trotz der ganzen Anfeindungen nett und höflich zu bleiben, da ich ja auch nur ein Gast war.
Irgendwann musste mich wohl der Schlaf geholt haben, denn ich wurde erst wach als ich Niall hinter mir liegen spürte.
Besser gesagt ich roch ihn.
Er roch nach Bier und einem hölzernen Duft, der für mich nach Irland roch.
Danach schlief ich eindeutig besser.
Und versuchte heute wieder neu in den Tag zu starten.
Lou holte mich aus meinen Gedanken „Du solltest deinen Pfannkuchen essen..",er schob mir meinen Teller hin und ich lächelte gequält. „G!...vergiss es, du musst essen.. Und wenn ich dich füttere ...",drohte er mir und ich bemerkte Harrys Blick als Louis kurz laut wurde.
„Ich ess ja schon...",gab ich mich geschlagen und zwang mich aufzuessen. Kurz danach verabschiedeten sich die Mädels und Nick.
Der sich nochmal fürs super Leckere Frühstück bedankte.
Ich nickte ihm zu.
Aus den Augenwinkeln sah ich wie Harry Stacy einen heißen Kuss gab und mir wurde übel.
Ich rannte so schnell ich konnte auf Toilette und erbrach das wenige Frühstück und meinen Kaffee.
„Für dich..",sagte Liam und gab mir eine Tasse Kamillentee, ich nahm ihn dankend an „Ist nur der Alkohol ...",sagte ich und Nialler, fügte leise aber nur so das ich es hörte hinzu „Oder Harry, der Stacy knutscht ..."
„Warum sollte ich deswegen kotzen?",ich schaute ihn verwirrt an.
„Weil du auf ihn stehst ,Dummkopf!?",er wuschelte durch meine Haare und ließ mich einfach so stehen.
Blödsinn!
Louise hatte sich auf 14 Uhr angekündigt und war dann auch mit ihrem kleinen Leihwagen vorgefahren. Ich stieg zu ihr ins Auto und lächelte sie dankbar an.
„Was war die erste Nacht sooo schlimm mit den Jungs?",sie lachte mich an und ich erwiderte nur „Frag nicht, Lou.. Frag nicht ..."
„Rodeo Drive, wir kommen..",ich musste sie enttäuschen und schüttelte meinen Kopf das der Pferdeschwanz wippte.
„Wie? Ich dachte Niall bezahlt??",ich nickte doch erklärte ihr dann.. „Ich möchte mir die Kleider selbst kaufen, das muss nicht Niall für mich tun. Ich würde gerne in Second Hand Shops, wäre das möglich ?"
„Klar Sweety, dein Wunsch sei mir Befehl!",genau deswegen mochte ich Louise auch so, sie war immer gut drauf auch wenn wir jetzt kein Designer Shopping machten. Sie zeigte mir einen coolen Vintage Laden der coole Klamotten hatte und auch für mein Geldbeutel erschwinglich war.
„Schau dich mal um und bring mir das Zeug was dir gefällt und ich suche für dich was das ich denke, das dir gut stehen würde und zum Schluss, suchen wir was für die Party am Freitag."
Ich nickte und schon gingen wir los, ich suchte Bikinis, Röcke, Kleider ,Shorts, Haremshosen. Shirts und dünne Pullover. Und kam gute 30 Minuten mit ca. 15 Teilen zur Umkleide auch Lou hatte einiges gefunden. „Dann wollen wir mal schauen... mhmm..",sie nahm eine blaue Highwaste Jeans mit Schlag von ihrem Stapel und legte eine Orang-braun-rote Bluse mit Flatterärmeln und 70's Muster dazu.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...