Gwen & Harry -Tour Round 3

23 1 0
                                    


Gwen – Santiago Chile 25.05.2018


Ich war also tatsächlich in Chile.
Wer hätte gedacht, das ich so einen Einfluss auf den berühmten Harry Styles habe.

Keiner, das einzige was ich habe ist Sexentzug und ich brauche ihn dringender, als er wohl mich.

Auch wenn ich richtig sauer auf ihn war, weil er diese ganzen dummen Kühe gedatet hat. Doch schlussendlich war es ich die hier halb vertrocknet in Santiago de Chile gelandet war.
Ich hätte Harry auch mit drei Frauen geteilt , Hauptsache er würde mich mit seinem besten Stück beglücken. Ich hatte vorsichtshalber auf Unterwäsche verzichtet und mich direkt an Marvin gewandt. Er war wie Preston, einer meiner neuen Freunde und er war sowieso immer für mich zuständig. Harry wusste nicht das ich seine Nummer hatte und somit auch nicht das ich hier war.
Marvin holte mich vom Flughafen ab und über sein Gesicht breitete sich ein breites Grinsen aus „Endlich !"
„Was!"
„Dann hat er wieder bessere Laune..er ist seit gut zwei Wochen unausstehlich...",brummte der Bodyguard und ich begann zu kichern, okay das mit dem *ich ihn mehr als er mich* nehme ich direkt zurück. „Ich freue mich schon seit du geschrieben hast...",er rieb sich die Hände. „ Ich schaue das er heute Abend dann sofort zurück kommt ins Hotel ,je schneller seine Laune besser wird desto besser, für uns alle...",mein Handy piepste und erinnerte mich an meine Pille, die ich nahm und dann setze mich Marvin wie eh und je am Hotel ab.
Er maskierte mich und schob mich so ins Zimmer.

Bis Harry kam, duschte ich und zog mir etwas hübsches an.
Ließ mir etwas zu essen kommen und schaute TV.
„Hello my sunshine...",flüsterte mir die raue Stimme und Ohr, die ich so sehr vermisst habe.
„Hello Sweetheart...",flüsterte ich zurück „Sorry das ich eingeschlafen bin. Der Jetlag ist einfach härter als gedacht...",brummte ich verschlafen „Schon gut...",er küsste meine Stirn und zog mich dann auf seine Brust. „Ich bin einfach froh das du hier bist! Du Teufel .... !",ich wusste genau worauf er anspielte aber darauf hatte ich echt keine Lust, daher tippelte ich mit meinem Zeigefinger und dem Mittelfinger auf seiner Brust her um...
„Harry..lass uns die wenige Zeit nicht mit altem Zeug vergeuden. Ich brauche dich...hier,jetzt , in mir und zwar hart.",sagte ich direkt und er schaute mich etwas irritiert an, doch er bemerkte mein Zittern und er ließ seine Finger über meinen Körper wandern und ich stöhnte. Wie ich diese Berührungen vermisst hatte. Es dauerte nicht lange bis er mit seinen Fingern durch meine Spalte fuhr und leise aufkeuchte „Shiiit...Gwendoline...du bist so feucht..",ich bemerkte wie er sich auf die Unterlippe biss und sich seine Hose beweget.
Ich wollte ihn, ich legte seine Hand auf meine Vulva und Harry ,ließ nicht lange bitten. 

Seine Finger fuhren, sanft über meine inneren und äußeren Schamlippen, dann kreiste er mit dem Finger über meinem Kitzler und ich stöhnte tief und laut auf. Er wusste das ich es nicht direkt mochte, sondern sanft und subtil.

Er fuhr mit einem Finger in mein feuchtes Loch und stöhnte „Gott, ich hab das so vermisst...",dann steckte er mir einen zweiten Finger hinein und ich stöhnte lauter, bei dreien, war er nahe an der Selbstbeherrschung, denn ich bemerkte sein bestes Stück das sich gegen seine enge Jeans drückte.
Unter stöhnen flüsterte ich „Sollten wir ihn nicht rauslassen...",Harry grinste und öffnete langsam seine Jeans.
Ich biss mir nun auf meiner Unterlippe herum und betrachtete diesen Mann, der mich gleich befriedigen würde.
„Hör, auf an deiner Unterlippe zu kauen, sonst kann ich für nichts garantieren...",flüsterte er heiser als er aus der Jeans stieg und seine Boxer nach unten zog. Ich wollte ihn provozieren und biss weiter auf meiner Lippe herum und tatsächlich sprang er sofort darauf an.
Er zog noch nicht einmal ein Kondom als er das erste Mal in mich eindrang.
„Ohh..Gween...",stöhnte er als er tief in mir war und mich danach einen Moment ansah.
„Es fühlt sich so verdammt gut an!",er begann sich dann in mir zu bewegen und bevor wir beide uns total im anderen verloren ,zog er sich aus mir zurück, ich wollte ihn empört anschreien doch er zog, verantwortungsvoll sein Gummi über und vögelte mich danach um meinen Verstand.
Danach lagen wir zusammen, in seinem Hotelbett. Er halb sitzend und ich an seiner Brust über seine Tattoos streifend.
„Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt wie heiß ich diesen Schmetterling finde?"
„Nein." flüsterte er grinsend.
„Es ist mein Lieblingsmotiv! Er ist wie du – ",er unterbrach mich „Wie meinst du das Gwenny?"
„Naja, er ist liebevoll, zärtlich und loyal, zumindest stelle ich mir so einen Schmetterling vor und er ist einfach, bodenständig und dankbar...",er lächelte mich an und küsste mich dann bevor er seine Arme enger um mich schloss.
„ Gwenny?"
„Mhmm??"
„ Ich will nicht das du wieder gehst!",WHAT!
„Du hast schon richtig gehört, bleib bei mir für den Rest der Tour.... ",jetzt sah ich zu ihm auf.
„Harold, du weißt, dass das nicht geht!",sagte ich gespielt streng.
„Gwen ich meine es ernst. Ich hab kein Bock mehr...ich will dich hier haben. Es ist viel einfacher wenn du da bist..."
„Jaa, der Sex ist leichter ..das verstehe ich aber ich hab nen Job Harry..",antwortet Ich.
„Lass die Späße! Ich meine nicht nur den Sex. Bleib hier und leiste mir Gesellschaft ...",nun klang er wie ein bockiges kleines Kind.
„NEIN...",ich stand auf und ging ins Bad ,er folgte mir „Gwenny komm schon ...",nörgelte er.
„NEIN , Harold. Ich bleibe nicht ...",sagte ich und begann meine Kleider zusammen zu suchen.
„Du bist soo unflexibel und egoistisch.... ",brüllte mich dieser Kerl von 25 Jahren an.

„BITTE WAS BIN ICH ? ICH BIN DIE LETZTEN MONATE NUR HINTER DIR HERGEFOLGEN. KLAR ..ES WAR ECHT SCHÖN UND AUCH COOL. ABER ...ABER MICH JETZT SO ZU BEHANDELN, DAS IST ECHT UNTERSTE SCHUBLADE... ICH HÄTTE NIE ETWAS MIT DIR ANFANGEN DÜRFEN ....DU VOLLIDIOT!",das waren meine letzten Worte bevor ich aus Harrys Zimmer stürmte und am Marvins Zimmertüre klopfte.
„Kann ich bei DIR pennen?",er nickte und ließ mich rein.


„Ärger im Paradis?",ich zuckte mit den Schultern. „Er hats wieder verbockt! So ein Idiot!",er schüttelte den Kopf.
Bevor er mir sein Bett überließ und selbstlos auf die Couch auswich.
„Du sagst ihm nicht das ich bei dir bin!"
„Nein, wenn es verbockt hat ist er selber schuld.",es dauerte auch nicht lange bis es an der Tür klopfte.
„ Marv....sie ist weg! Ich erreiche sie nicht ... scheiße...! Was wenn ihr etwas passiert ist. So doof wie sie manchmal ist...ich habs verbockt! Scheiße ...Marv....sie ist sicher tot..oder sonst was....",Harry stand mit ziemlich verwuschelten Haaren in Marvins Türe und ging aufgelöst hin und her.
„Beruhig dich Harry. Versuchs nochmal...schreib ihr ne WhatsApp und warte ab.",sagte der Bodyguard. Und sah Harry dabei zu wie er mir eine Whatsapp schrieb.
Schnell tippte ich eine Antwort ..
Und zwar keine nette aber ich merkte wie erleichtert der Superstar war, das es mir gut ging. Dann verschwand er auf Marvins anraten im Bett. Mein Flug sollte am nächsten Morgen gehen und tatsächlich waren Marvin und ich pünktlich am Flughafen.

„Sei nicht all zu böse auf ihn. Er ist manchmal wie ein bockiges lockiges Kind...",er umarmte mich und ich verschwand im Gate.
Während ich First Class Richtung London flog.
Kam auf dem Weg eine Flugbegleiterin auf mich zu und überreichte mir einen Brief. Ich sah das er von Harry sein musste und steckte ihn ohne ihn zu lesen in mein Handgepäck. Sollte er in der Hölle schmoren der Vollidiot.

Die nächsten Wochen verstrichen für mich und weder schrieb ich Harry, noch antwortete ich ihm. Egal ob ein Brief kam, eine Email oder eine SMS. Ich lies alle unbeantwortet. Ich fühlte mich nicht wohl weiter mit ihm zu treffen, solange er dachte ich sei egoistisch oder unflexibel! Ich hatte für diesen Mann und seinen Schwanz, sogar unbezahlten Urlaub genommen.
So kam es das irgendwann Anfang Juni, ein schwarzer SUV vor meiner Wohnung stand. Mir schwante nichts gutes. Doch niemand schien auszusteigen, also ging ich in meine Wohnung. Wo zu meiner großen Überraschung ein riesen Plakat mit *INTERVENTION* drauf stand.

Ich stöhnte genervt auf, doch zu spät in unserer Wohnung waren, Liam ,Niall, Gemma, Sophia, Harriet, und zu meiner größten Verwunderung auch Louis mit Eleanor. Und genau dieser versperrte mir nun den Weg Richtung Ausgang.
„Dachten die 5 ,das du mich aufhalten würdest ?",sagte ich giftig zu meinem Ex Freund.
„Nein, das denkt hier keiner aber wir ,halten dieses ganze hin und her nicht mehr aus. Könnten wir jetzt mal erfahren was bei Hazza und dir abgeht?",kam er wie üblich direkt auf den Punkt.
„Harry hat gequatscht...",schimpfe ich laut und Gemmas Gesicht verzog sich zu einem kleinen Lächeln. Ich hatte also recht! Und da er gerade tourte und sie ihn nicht zusammen schießen konnten musste ich herhalten NICHT MIT MIR!

„Um eure Frage zu beantworten...da läuft gar nichts zwischen Styles und mir. Hab das nach kurzer Zeit damals beendet. Er ist nicht der Typ für sowas.....",sagte ich und ging in die Küche an den Kühlschrank. Holte mir ein Bier und öffnete es.
„Gwen, du kannst uns doch erzählen wenn da was läuft wir sind eure Freunde, eure Familie. Harry ist voll fertig!",fing Niall an.
„Ja, vielleicht um euch alle auf mich und nicht auf ihn zu lenken? Er hat ne neue ische... habt ihrs noch nicht mitbekommen?"
„Doch,..daher wundern wir uns doch alle ...Sie ,sie passt so null zu ihm.",fügte Gemma hinzu.
„Ganz ehrlich, wie waren am Anfang der Tour, ein paar Wochen Fuck-Buddys. Danach hab ich das ganze beendet, Harry ist damit nicht klar gekommen und ich hab halt den Schlussstrich gezogen. Nur weil er daran festhalten wollte. Doch ich wollte Sex ohne Gefühle ...",sagte ich ruhig und nahm dann einen großen Schluck meines Bieres.
„Okay...aber wieso hast du dann so schlechte Laune?",fragte mich Sophia dann „ Weil bei uns auf Arbeit, ein Haufen Leute krank sind? Ich verdammt viel Arbeiten muss und ich ständig von irgendeinem von euch! Selbst von El! Nachrichten bezüglich Harry bekomme. Er ist kein Teil meines Lebens! Kapiert das endlich. Es gibt kein wir! Und ich darf als Normalo auch mal Stress auf Arbeit haben ..nicht?",sagte Ich dann sarkastisch und alle nickten betreten.
„Wollt ihr noch hier essen oder fahrt ihr jetzt alle wieder?",frage ich in die Runde. Louis, El, Liam und Niall wollten bleiben.
Gemma fuhr mit Harriet zurück nach Liverpool.
Sophia wohnte hier, also bestellten wir Pizza.

Irgendwann als ich auf dem Weg ins Bad war, traf ich auf Liam.
Er schien auf mich zu warten.
„Was wird das?"
„Ich will wissen was das wird ,wenn du dein und Harrys Leben an die Wand gefahren hast!",sagte er streng.
„Ohh Papa Direction is in da house!",sagte ich sarkastisch und verschwand im Bad, doch er folgte mir.
„Ähm...Liam ich muss zur Toilette?"
„Liebst du ihn?"
„Wen?"
„Na, Styles?!"
„Nein..wieso sollte ich? Ich mochte ihn mal, aber er ist ein Arschloch!" „Geh auf ein Date mit mir...",das kam unverblümt und unerwartet.
„Sicher nicht Liam, wir beide sind Freunde. So wie Niall und ich...niemals gehe ich mit dir auf ein Date!",sagte ich sarkastisch,jetzt blitzte es in seinen Augen.
Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und ging aus dem Bad.
Und so verwirrt blieb ich zurück!
Das war heute einfach alles nur ein Traum.
Ich wurde sicher gleich wach.
Doch nichts passierte, als ich zurück ins Wohnzimmer kam, gab es dort Matratzenlager, mit Pizza und Bier und Nialler musste meinen geheimen Chips Vorrat gefunden haben.
Denn es lagen ca. fünf Packungen rum.

01.07.2018

Gwen, komm schon wie oft muss ich mich noch entschuldigen?


03.07.2018

Bitte,bitte,bitte ...schreib mir endlich ! Das macht mich noch irre nicht zu wissen wie es dir geht! Gwen ich vermiss dich ....


04.07.2018

Gweeeeeeenyyyyyyyy!!!!
Gwendoooooline !!!!!!!!!!
Haaaaaaaaaaahaaaaaallloooooooohooooo!!!!
Bitte ,meld dich bei mir! Mir reicht ein Stinkfinger....versprochen *liebgugg*

05.07.2018

Gwendoline, ich weiß es nervt dich, doch die Tour ist bald vorbei. Kommst du für die letzten zwei Gigs nach LA? Zu mir? Und machst mich glücklich *dackelblick*
GWEN...DU BIST DIE STURSTE PERSON DIE ICH KENNE! ICH HASSE DICH UND DEINE VEROLEGEN ANSICHTEN!
Vergiss die vorherige Whatsapp ...ich ..ich vermiss dich, deinen Körper unsere Gespräche. Komm schon Gwen, gib dir einen Ruck! Komm zu mir.....büüüddeeee....<3

06.07.2018

Gwendoline, bitte...ich wünsche mir nichts mehr als, dass du kommst.
Bitte Gwenny...ich mach alles wieder gut...
Gwen... bitte


07.07.2018

G willstdumit mirsegxhaben bidde vermis dih
Ihwi dibeimiaa...xx



08.07.2018

Okay, ich geb auf. Lassen wirs...
Ich werde mich überraschen lassen. Xx Harry

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt