Ich wusste nicht auf wen ich mehr sauer sein sollte.
Auf meine Schwester, die es tatsächlich mit Nialls Hilfe, geschafft hatte Gwendoline zu meinem Geburtstag zu bekommen.
Oder auf Niall, der meiner Schwester das ganze hier ermöglichte.
Da ich nicht mit ihrem erscheinen ohne Louis gerechnet hatte, hatten wir ein Zimmer zu wenig und wenn ich jetzt Cam erzählen würde das Gwen, bei meiner Schwester schlafen würde, wäre dieser Geburtstag gelaufen.Nicht, das ich mich nicht freute Gwen dabei zu haben, die feierte Karaoke genauso hart wie Gems und ich, doch ob Camille, das so gut wegsteckte?
Ich gab mein bestes ihr das Gefühl zu geben die einzige zu sein.
Und dennoch war ihr Blick mordend gewesen als Gwen in den Flieger gestiegen war.
„Was macht DIE denn hier?",hatte sie mich angezischt, als Liam im vollsprint auf Gwen zu gerannt war.
„Keine Ahnung, sie hatte mir abgesagt. .."In diesem Moment schrie Niall "ÜBERRASCHUNG", und ich wusste nicht ob ich schreien oder heulen sollte.
Doch im Grunde fand ich es echt cool, das sie über ihren Schatten gesprungen war,also Gwen und ohne Lou in die Höhle des Löwen gekommen war. Sie wusste ja, das Camille nicht mega gut auf sie zu sprechen war, aber alleine Liams Reaktion und Nialls strahlen, das er es geschafft hatte sie zu überreden waren es wohl wert, den Zorn von Cam auf mich zu ziehen.
Erst als das Flugzeug sich parat machte abzuheben, bemerkte ich, das Gwens Gesicht neben meiner Schwester immer blasser wurde.
Hatte Niall ihr nicht gesagt das wir nach Japan folgen um meinen Geburtstag zu feiern?
So wie ich Niallers, besorgte Gesicht sah würde ich meinen Nein.
Shit, Gwen wurde, von Minute zu Minute blasser und krallte sich in ihren Sitz.
Kurz darauf versuchte sich ihr bester Freund an einem Witz, doch Gwenny, schien nicht belustigt, sie krallte ihre Finger in Nialls Arm.
„Hey Gwenny, du tust Niall weh!",wow Harry, du bist so geistreich.Innerlich hätte ich mir eine Ohrfeige geben müssen, doch ich hatte für Gwen ein Beruhigungsmittel, das Preston mir irgendwann mal besorgt hatte und ich gab es Gwen in die Hand, sie nahm 5 Tropfen und schlief dann relativ zügig ein.
Meine Schwester hatte Niall ,ihren Platz gegeben und hatte die ersten zwei Flugstunden neben Ed sitzen müssen.
Als Gwen komplett weg war, tauschten Niall und sie wieder die Plätze, ich glaube Ed hat meine Schwester ziemlich genervt mit seinem Gitarre spielen.
Aber ich konnte alles nur aus den Augenwinkeln sehen, da mich Camille, total für sich und ihre Freundinnen einnahm.
Und da ich nicht unhöflich sein wollte, bekamen Sie auch die volle Harry Styles Aufmerksamkeit.
Leicht arrogant – aber ich tue nicht gerne halbe Sachen entweder ganz oder gar nicht!
Irgendwann waren aber auch Camille und die beiden Lakaien eingeschlafen und ich ging von meinem Platz zu Liam, Gemma, Niall und Ed, die sich gerade gut unterhielten „ Darf man hier als Gastgeber dazustoßen ???" ,blöde Wortwahl- rasant blöde Wortwahl.„Ob du zustoßen darfst weiß ich nicht , wir wollen keinen Ärger mit Camille...",grinste Liam frech und ich boxte ihm voll auf den Oberarm. „Schon gut Brüderchen, für dich haben wir immer einen Platz in unserem Hexen & Zauberer Zirkel. Wir haben gerade überlegt was wir in Japan alles machen wollen...",begann meine Schwester. „ Definitiv lecker essen ...",sabberte Niall beinahe schon und Liam fügte grinsend hinzu „Gaaanz viele Süßigkeiten kaufen und die Essen ohne zu wissen was es ist ..." „Sake trinken und das in rauen Mengen ...",grinste mich nun Ed an und meine Schwester ergänzte das ganze „ Und dann Karaokeeparty!!!!!! Ich will unbedingt Gwenny, mal alleine singen hören, Sophia meinte das Sie mega gerne Karaoke singt... habt ihr sie schon mal gehört, außer das kurze mal an Silvester ??"
Ich schaute auf den Boden während Niall mich anstarren zu schien, meine Schwester war nicht blöd ..."Haz, du hast sie schon gehört ?? Wann das denn??"
„Na als wir uns damals im Pub begegnet sind, da war ein Karaokeabend. Und da hat sie gesungen."
„And the rest was history!",sagte Liam mystisch und alle mussten lachen.
Kurz vor der Landung, kam dann Gemma auf mich zu ,wegen des Zimmers und ich fand das die Reglung zwar nicht optimal, aber okay war.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...