„Sie hat zurück geschaut!",rief Niall als er aus dem Fenster blickte, sofort waren Louis und Liam bei ihm.
„Nialler, was bringts?",fragte ich missmutig.
„Oh hoo, ist da etwa jemand verliiiiebt??",Tommo schaute mich an und ich zog nur meine Augenbrauen in die Höhe. Ich und mich verlieben, so weit käme es noch. Ich hatte so ziemlich die Schnauze voll von Weibern aller Art. Warum ich dann ausgerechnet Gwen eingeladen hatte hier zu pennen ,keine Ahnung! Ein Akt der Nächstenliebe, oder weil ich ihr dankbar war das sie mich ins Hotel gebracht hatte. Liam kam nun zu mir und setzte sich neben mich, dann stieß er mich an und schaute direkt in mich, das fühlte sich gruselig an.
„Hazza, sag mir was los ist? Erst haust du ab, dann finden wir dich nicht. Und zum Schluss bist du hier auf dem Zimmer mit nem Girl das du nicht mal vögelst.", Ja wenn er das so aufzählte ergab das tatsächlich Sinn. ABSOLUT KEINEN!
Es war komisch.
„Hast du Gwen, im Pub getroffen?",fragte nun Niall, der sich mit dem Bauch aufs Bett geworfen hatte und seinen Kopf auf den Händen abstützte. Ich nickte und schaute ihn irritiert an, dann antwortete Louis für ihn.
„Gwen, hat mich gestern Nacht über den Haufen gerannt. Als Sie aus dem Pub kam. Und ich hätte sie direkt mitgenommen. Wären wir nicht auf der Suche nach dir gewesen!!", Hörte ich da leichte Aggression heraus, Mr. Tomlinson??
„Was hast du im Pub gemacht?",wollte nun auch Papabär wissen und mir blieb nicht viel übrig als ihnen von meinem Song zu erzählen.
„Ich wollte nen klaren Kopf bekommen. Ich hatte ne Idee für'n Song und habs nicht hinbekommen. Es war sooo krass das ich raus musste und irgendwann kam ich in den Pub. An diesem Abend war Karaokeabend und Gwen und ihre Freundin sind aufgetaucht. Ich hab die beiden beobachtet und es war echt interessant, wie frisch und ehrlich sie miteinander umgegangen sind. Wahre Freundschaft, hat mich an uns erinnert , später kamen noch mehr Frauen , denke das war ein Mädelsabend. Jedenfalls kam Gwen dann etwas später zu mir und wollte wissen wieso ich sie so anstarre. Sie ist hübsch aber nichts besonderes...",ein stöhnen ging durch die Jungs.
„Boahr Hazza, voll unter der Gürtellinie. Die war heiß, ohne MakeUp und Tussigehabe. Aber deine Story ..erzähl weiter..",sagte Liam.
„Ich war nicht an ihr, sondern ihrer Art ihrem Charakter interessiert, als es spät wurde gingen zum Schluss die ganzen Mädels auf die Bühne und haben 'i want it that Way' gesungen. Und das tatsächlich richtig gut. Auch Gwen, die kann singen ,gab ihr also auf der Servierte meine Nummer hinterlassen und gedacht, wer weiß ob sie sich meldet. Dann bin ich gegangen, wollte zurück ins Hotel. Song hatte ich vergessen und naja Akku war dann leer.",ich zuckte mit den Schultern und schaute in die Runde, Niall schaute mich weiter an, Louis hatte sein Handy in der Hand und Liam wartete wohl darauf das es weiter ging.
„Harry! Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen, sonst prahlte du immer mit seinen Frauengeschichten.",äzte nun auch Louis.
„Boahr, dann hab ich mich verlaufen und Gwen kam zufällig vorbei Sie war nett und hat mich hergebracht. Dann wollte ich einfach ein Gentleman sein und dachte sie kann ja hier pennen. Und noch bevor ich mich bettfertig gemacht hatte, lag sie im Bett und hat gepennt. Hab ihr nur die Chucks ausgezogen.",ja und mehr war nicht passiert.
Das ich an ihren Haaren gerochen habe, die leicht nach Hibiskus und Kokosnuss dufteten würde Ich den Jungs sicher nicht auf die Nase binden. Oder das Sie sich mitten in der Nacht an mich gekuschelt hatte. Ich hab ihr auch die Locken aus dem Gesicht gestrichen.
Boahr, was weiß ich warum ich so was getan hatte. Ich würde sie eh nicht mehr sehen.
„Die hat also deine Nummer?",sein Mund zuckte leicht hin und her als Naill das fragte.
Ich nickte wieder.
„Meine hat sie übrigens auch...",grinste Tommo, den wir nun alle erstaunt anschauten. „Wie das?", Tommo grinste und zuckte mit einem engelsgleichen Gesicht mit den Schultern. „ Hab mich bei ihr eingespeichert ...ich will sie immer noch. Die Kleine ist hammer!!" „ Die wird sich niemals bei euch melden! Definitiv nicht ..die war Happy als sie hier raus konnte... ",murmelte Liam „ bei meinem von euch....und was bringts? Wir sind auf Tour..also...shit happens!"
Doch mein Lachen blieb mir im Hals stecken, als Paul wieder ins Zimmer kam und uns gehörig die Leviten laß. „Harry Edward Styles... hatten wir nicht genug Stress, mit besagten Frauengeschichten?",er sah mich böse an „ Spielst du auf Taylor an? Da kann ich gar nix für!", Ich hob unschuldig meine Hände und die drei anderen grinste mich an. „Sei froh, das die so normal war. Und keine Ansprüche oder so gelten macht. Das wäre keine gute Publicity!"
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...