Als mich mein Handywecker am nächsten Morgen pünktlich um 08:30 Uhr weckte, zog ich Harrys Pulli an und schlurfte todmüde nach unten in die Küche.
Meine Locken standen in alle Richtungen ab und meine Laune ohne Kaffee war nicht die rosigste doch, meine Laune verschlechterte sich noch mehr als ich in der Küche auf vier wirklich, widerlich gut gelaunte Jungs, Louise ,Paul und Preston traf.
Die schon komplett gestylt und fertig waren.
Preston musste meinen Todes Blick wohl gesehen haben, denn er kam auf mich zu während Louise ,Louis davon abhalten wollte sich direkt auf mich zu stürzen, auch sie wusste das ich ohne Kaffee am Morgen zum in die Tonne kloppen war.Ich setzte mich schweigend auf den Hocker an der Kücheninsel und die Gespräche der anderen waren verstummt.
Preston hatte mir einen Kaffee gemacht und mir die Milch ohne großen Worte hingestellt. Ich nickte, zu mehr war ich einfach nicht in der Lage.„Was ist das für eine weibliche Spezies..???",fragte Niall leise doch so das ich es hören konnte.
„Das ist ein Morgenmufflon, sehr selten und sehr agressiv, man sollte es nicht reizen, es könnte tödlich enden ..",sagte Liam im Ton eines National Geographics Moderator.
Ich streckte ihm den Stinkefinger entgegen und Louis prustete seinen Tee vor lachen über den gesamten Tisch, Paul und Louise schüttelten nur ihre Köpfe.
„Gaaanz ruhig....wir wollen dir nichts böses...",sprach Niall wie ein Dompteur beruhigend zu mir, ich schnaubte.
Die Jungs machten sich lustig über mich, sollten sie, ich ignorierte sie und trank meinen Kaffee.
„Los Jungs, wir müssen!",sagte Paul und stand auf.
Louise folgte ihm danach Liam und Louis, der mir im vorbeigehen noch einen Kuss auf den Haaransatz gab.
Niall traute sich sogar mich von hinten kurz zu umarmen und als ich gerade neu ansetzten wollte um zu trinken ,streifte mich warmer Atem und Harry flüsterte mir mit seiner tiefen Stimme noch etwas ins Ohr das mich für einen kurzen Moment aufhören ließ zu atmen.
„Du siehst wirklich gut aus in meinem Pulli...",er betonte das Wort MEINEM, mehr musste er auch nicht ich errötete und bekam überall am Körper Gänsehaut.
Er beobachtete seine Wirkung auf mich und ich bemerkte sein zufriedene Lächeln, als sie sich auf den Weg machten.
„Bis heute Nachmittag...",rief Niall.„Wann müssen wir denn in der Klinik sein?",fragte mich Preston und ich deutete eine 11 an, sprechen ,soweit war ich noch nicht.
Dann machte ich mich auf nach oben um mich fürs Fäden ziehen fertig zu machen. Sneaker, Jeans und Shirt. Haare in den Zopf und Zähne putzen. Mehr musste ich nicht tun. Nur mich pünktlich nach unten zu Preston bewegen und dieser fuhr mich dann zum Krankenhaus.
„Ok Lady, wir sind da willst du das ich mitgehe?",ich schüttelte den Kopf.
„Wenn was ist melde ich mich bei dir ja?",er lächelte mich an und nickte.So beeilte ich mich ins Krankenhaus zu kommen und setzte mich dort in den Wartebereich, plötzlich wurde das tuscheln um mich rum etwas lauter, hinten in der Ecke saßen drei Mädchen keine älter als 16 würde ich meinen und immer wieder schauten Sie mich an „ Dooch, das ist sie 100%",flüsterte das Mädchen das ich auf 14 schätze.
„Die ist nicht hübsch genug für Louis...niemals ist die es ..",aha nicht hübsch genug ok danke Miss Sleeklook!
„Doch ich glaube auch Katie, das sie es ist, immerhin hat sie die gleiche Narbe und das Handy..",sagte nun die die ich ,schon für 16 hielt.
What?
Am Handy erkannt und an der Narbe shit..
Was mache ich jetzt wenn sie mich fragen ob ich es bin??
Und tatsächlich kam Katie in meine Richtung und fragte dann „Entschuldigen Sie Bitte, aber sind sie zufällig die neue Freundin von Louis Tomlinson?", ich schaute sie an und musste echt aufpassen nicht loszulachen, ernst schaute ich sie an und meinte dann „Nein, aber von Niall Horan.",sie riss ihre Augen auf und ich lachte doch bevor ich mich erklären konnte war sie am Handy und tippte etwas darauf herum.
Nach 10 Minuten wurde ich in das Zimmer zum Fäden ziehen gerufen. Und mein Handy fing an zu vibrieren, ich schaute der Anrufer war Lou.
„Ja???"
„Sag mal, wo bist du??"
„Noch im Krankenhaus, warum???"
„Weil wir gerade eben hier beim Interview gefragt wurden ob Niall ne neue Freundin hat...,dazu gabs dann den Twitterpost von einer Kat97 :Lou ist Single ,das war Niall s Freundin.. ausgecheckt..",las Lou mir vor und ich kugelte mich vor lachen ...
"Die waren fies und fanden ich wäre zu hässlich für dich ... ",sagte ich dann leicht entrüstet.
„Tja, Niall hat übrigens genauso gelacht wie du! Der Host der Radio Show wusste nicht mehr was er noch fragen sollte und wir haben dann nur gesagt das du sicher eine der PR Beraterinnen bist und du dieses ganze Spiel sicher nur zu Promozwecken gemacht hast..",er fing nun auch an zu lachen und schob dann hinterher „Ich bin auch viiiel viiiel zu hübsch für dich ! Vergiss das nicht..",sagte er und ich bedanke mich fürs Kompliment.
„ Aber für Niall reichts...?",gebe ich lachend zurück.
„Niall, Gwenny sagt wir sind ein Paar...",im Hintergrund hörte ich Niall rufen „Ach ,Louschätzelchen...die ist nur neidisch. Weil wir so schön sind und perfekt zusammen passen.",Liam und Harry lachten.
Es war wirklich zu komisch.
„Ich muss jetzt auflegen, der Arzt kommt gleich..und zieht die Fäden..eventuell macht er mir auch neue Brüste ...",ich hörte wie im Hintergrund sich jemand verschluckte und Liam demjenigen lachend auf einen Rücken klopfte.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...