Gwen - Next Stop Japan

26 1 0
                                    


Der Alltag hatte mich schneller wieder als mir lieb war.
Doch es tat so gut, wieder Kinder um sich herum zu haben nicht welche die eigentlich Erwachsen waren und Blödsinn machten, sondern richtige Kinder.
Die mir alles abverlangten, im deutschen, wie im englischen.
Viele der Kids, waren zweisprachig aufgewachsen und beherrschten den Wechsel der Sprachen wirklich perfekt.
Und meine Angebote und Ideen, wurden von meinen Kollegen gut angenommen, wir hatten nun Mitte Februar und Harry hatte zu seinem Geburtstag geladen.
Da aber Louis, nicht nach England fliegen würde musste ich alleine fahren oder zu Hause bleiben.
Ich hatte mich daher für die zweite Möglichkeit entschieden.
Und Harry bereits abgesagt, doch das fanden nicht alle gut.
Jetzt hatte ich Niall, an der strippe der mich versuchte zu überzeugen doch zu Harrys Party zu gehen mit ihm.

„Niall, ich möchte nicht zu Harrys Geburtstag, ich hab auch schon abgesagt. Er meinte das sei komplett okay. Und ich hab mich auf den ruhiges Wochenende eingestellt, ohne großes Trara und das hin und her gefahre. Außerdem ist das ja auch schon morgen Abend. Das heißt mit dem Zug wird es mir nicht reichen ...",plapperte ich weiter.
„Wer sagt denn das du mit der Bahn fahren musst. Schau mal aus dem Fenster...",der Ire kicherte und ich schaute aus dem Fenster meiner Wohnung.

Da stand ein schwarzer großer Geländewagen, darin ein blonder Typ mit schwarzer Sonnenbrille der ein Handy in der Hand hatte und nach oben winkte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Da stand ein schwarzer großer Geländewagen, darin ein blonder Typ mit schwarzer Sonnenbrille der ein Handy in der Hand hatte und nach oben winkte.
„What the hell, machst du hier??",kicherte ich und drückte auf den Summer.
Der Ire schlenderte zur Türe und war nach wenigen Minuten bei mir in der Wohnung.
„Nialler, wie schön das du mich besuchen kommst...mit der Brille hätte ich dich gar nicht erkannt..",witzelte ich ironisch mit meinem besten Freund.

Der nahm mich nun in den Arm und drückte mich fest „ Keine Luuft!!!",presste ich noch kurz heraus und er gab mir einen Knutsch auf die Wange bevor er meine und Sophias Wohnung stürmte.
„ Wo ist deine Mitbewohnerin??",fragte er mich als er dann seinen Schlüssel mit der Sonnenbrille auf den Tisch gelegt hatte und sich neugierig umsah.
„Nett habt ihr es hier...viele Pflanzen..."
„Die überleben hier nur, weil Sophia und ich eine App haben die uns daran erinnert das wir gießen müssen ...Sophia ist bei ihrem Freund in Liverpool, dieses Wochenende",er nickte wissend.
Dann schaute er ins Bad, auf die Galerie und in mein Zimmer.
Als er im Flur das großes Bild hängen sah, das Sie mir zum Einzug geschenkt hatten meinte er nur „ Was ist das für ein heißer Typ...??",und gab seinem Foto mit dem Zeige- und dem Mittelfinger ,einen Kuss.


Dann erkannte er das ich Harrys Gesicht mit einem Postit abgedeckt hatte und Lou von zwei Herzen umrandet wurde.
„Schau an, was hat der arme Harold getan, das du ihn einfach abklebst?? Mhm ..??",ich schaute meinen besten Freund an und sagte ernst zu ihm „Er hat mich geküsst als ich vor gut zwei Monaten zurück nach England geflogen bin."
Mein bester Freund schien das ganze besser zu verdauen als gedacht und ich fühlte mich etwas erleichtert, weil ich gedacht hatte das er wieder sauer sein könnte, nach der Sache mit Lou, Liam, Zayn... und jetzt Harry...
„Alles gut, ich habs in dieser Nacht gesehen, das er dich geküsst hat ...",er stockte „..und hätte er nicht ein blödes Timing, wäre das sicher was geworden... " Wie zur Hölle kam er auf so etwas? Von wegen blödes Timing ...das war eher ein blöder Harry !

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt