Gwen- Football,Pizza &L.A.

31 1 0
                                    


„Wo ist denn Harry?",fragte ich in die Männerrunde in der ich gerade stand.
Ich schaute zu Josh, der mir gegenüber stand dann zu Liam und Niall die Links von mir standen und zum Schluss schaute ich rechts zu Louis und den restlichen Jungs von der Band.
Louis erklärte mir kurz das Harry, müde sei und ins Bett gegangen war. 
„Schade, wir hatten einen wirklich schönen Tag. Naja, vielleicht seh ich ihn ja morgen beim Frühstück ..",danach prosteten wir uns zu. 

An das nächste, an das ich mich erinnere ist, das ich auf Liams Rücken gelandet war.

„MÄDCHENFOOTBOOLL",schrie der Ire mal wieder und ich seufzte, nur dieses Mal hieß es anscheinend One Direction gegen die Band.
Ich musste wohl von vielen Alkohol eingeschlafen sein, denn sonst hätte ich dieses irre Spiel nicht freiwillig mitgespielt.
„Paynoo!!!",nörgelte ich.

 „Vergiss es G. Du bist der Ball, wir müssen nur in Harrys Zimmer dann haben wir gewonnen."
„Harrys Zimmer ist viel weiter weg als Joshs!!!",brummte ich und sah wie Niall alle Fahstuhltüren drückte.
Liam schaute nach links und rechts und dann rannte er , von der rechten Seite kam Sandy angeflitzt und Liam warf mich fast zu Niall.
Der mich witzigerweise tatsächlich tragen konnte...„

Hast du Sport gemacht??",fragte ich und fühlte seinen Bizeps.
„Nicht das du dich in mein Astralkörper verliebst G. das hatten wir doch ausgemacht. .."
„Wir hatten auch gesagt kein Mädchenfootball mehr..und ich hab nicht mal ne Hose an ...",grummelte ich.
„Doch hast du, Lou hat darauf bestanden , glaube zwar das er nur keinem erlauben wollte deine Unterwäsche zu sehen ...aber nun gut...",ich schlug ihn. Dann sah ich vorsichtshalber runter und trug tatsächlich eine kurze Sporthose von Nike.
„Egal aus welchem Grund, er war anständig daran zu denken... wieso bin ich eigentlich der Football??"
„Das war auch Louis Idee, da Josh dich schlafend in dein Zimmer bringen wollte und er aber auch.. So meinte er dann das wir um dich spielen ...",Niall lachte und ich bemerkte wie die Tür aufging und mich jemand von Niall riss.
„Heey , vorsichtig ....",und dann schaute ich in Joshs Augen, Holla die Waldfee ..
„Was hast du gesagt??"
„Holla, the Wood fairy ",dann kicherte ich..




„Schön das du wach bist..",grinste mich der Schlagzeuger an und seine Arme hielten mich fest auf seinen Schultern, Hui das war doch ein ganz anderes Gefühl als bei Louis.
„Ist das nicht etwas fies? 3 OD und 4 von der Band ???",ich war noch angetrunken ,doch zählen konnte ich noch. „Naja, die haben Dan ausgeschaltet indem sie ihn auf dem Klo festgekettet haben.."
„ Louis,war das 100 pro weil das hat Harry mit ihm gemacht...",grinste ich auf Joshs Schulter.
Doch von der wurde ich gerade herunter gehoben...verwirrt blickte Josh nach oben, dort war ein kleiner Balkon mitten in der großen Halle und ich, „Waaahhh..",ich war leicht panisch.
Doch Louis Gesicht der mich mit seinen Armen von Josh hinauf ziehen wollte grinste nur. Ich sah über ihm Niall und Liam die ihn an zwei Seilen hielten.
„Ihr habt doch alle einen schaden...",sagte ich zu ihnen auf Deutsch und von Lou kam nur „Entschuldige bitte ..." dann standen wir ein Stockwerk von Harrys Zimmer entfernt, die Band Jungs waren nirgends zu sehen. Und ich dachte schon wir hatten es ganze geschafft ohne Theater, doch der Flur der Jungs sah nicht mehr aus wie ein Flur.
Vor Harrys Zimmer war mit Stühlen und Matratzen abgesperrt und ich wusste das die Jungs nicht aufgeben würden. Der Alkohol und die späte Uhrzeit, ließen alle Jungs auf immer verrücktere Ideen kommen? Ich meine wieso macht man sonst einen auf Jason Bourn und klaut mich ,aus der Luft!


„Kommt schon, Josh, Sandy, Dan...ich will nicht mehr der Ball sein... ",nörgelte ich und die drei angesprochenen kamen hinter den Sperren hervor und grinsten.
„Wir geben nicht auf! Versucht nur in Harolds Zimmer zu gehen... wir nehmen uns Gwen dann schon.. Und da wir zu viert sind... werden wir gewinnen.",dann lachte er wie ein verrückter und ich kicherte auf Louis Schulter.
„Lachst du etwa? ",ich konnte nicht aufhören mit lachen, mein Kopf zelebrierte gerade einige Kopfkinos und die waren so witzig das ich tatsächlich nicht aufhören konnte mir lachen.
Niall schaute mich besorgt an und Liam deutete Lou an mich herunter zu lassen, er brüllte ein „TIME OUT" und ich lachte und lachte, mir kamen Tränen vor lachen und dann schlug das ganze um. Von einer Sekunde auf die andere.
Ich musste so lachen, das ich anfing zu Husten und nicht nur ein bisschen, sondern so stark, das ich fast keine Luft mehr bekam. Meine Augen weiteten sich und ich versuchte mich selbst zu beruhigen, doch der Husten wollte nicht abflachen. Niall, reagierte als erster und hob mich hoch „Gwenny, es wird alles gut. Ich weiß was die helfen kann.. ",er trug mich immer noch hustend und schon sehr blass zu Harrys Türe.


„Harold, mach auf, schnell... Gwen erstickt gleich...",ich war immer noch am husten, als die Türe aufgerissen wurde und mich Harry schnell ansah und Niall andeutete mich aufs Bett zu legen.
Ich hustete und hatte das Gefühl das ich gleich ohnmächtig werden würde. Mein Körper schüttelte ein Hustenanfall nach dem nächsten.
Doch plötzlich hob mich kurz bevor ich weg driften wollte eine warme Hand leicht an und ich hörte die raue und etwas besorgte Stimme von Harry „Gwendoline, du musst jetzt gleich versuchen tief einzuatmen, okay?"
Ich nickte, zumindest dachte ich das ich das tat und bemerkte wie ein Inhalator an meinen Mund gepresst wurde „Jetzt G.",mit letzter Kraft versuchte ich einzuatmen und bemerkte sofort wie gut es mir tat.
Mein Kopf beruhigte sich und ich atmete tief ein.
„Anhalten G und jetzt langsam ausatmen... ",an die Jungs gewandt fragte er in nicht wirklich freundlichem Ton „Wie ist das bitte passiert??",ich versuchte mich aufzusetzen doch Harry drückte mich bestimmt in sein Bett „Du bleibst liegen..du bist blass und hast gerade nochmal Glück gehabt. Wir werden hier nichts überstürzen..."


„Sie hat gelacht, einfach nur gelacht und dann, fing sie plötzlich an zu Husten. Richtig schlimm und es hat nicht aufgehört ...",Lou klang ziemlich mitgenommen und als ich die Augen langsam öffnete schaute ich in sieben besorgte Gesichter und in Harrys der wütend und auch erschöpft aussah.
„Ich hab nur gedacht, das es sich anhört wie bei dir... und dachte vielleicht kannst du helfen...",sprach Niall der ganz links neben mir stand und meine Hand hielt, er war leichenblass und ich bemerkte seine zitternden Hände.
„Schon gut... mit geht's doch gut!",murmelte ich und bekam einen ziemlich bösen Blick von Harry zugeworfen.
„Achja ? Nichts ist gut.. Du wärst beinahe erstickt .. Von daher ist nichts gut!"
„Beruhig dich Harold, sie meinte sicher das nichts schlimmeres passiert ist...",rettete PapaBär mal wieder die Situation.
„Ihr geht jetzt alle... Gwen bleibt hier. Ich penn auf dem Sofa. Nicht das Sie nochmal so einen Anfall bekommt.",Harrys Stimme ließ keinen Zweifel daran das es so gemacht werden würde.
Aber ich wollte nicht hier bleiben, bei ihm.
Er war sauer auf mich und dieses Gefühl mochte ich nicht.
Klar, war das blöd gelaufen ,das letzte Mal als das passiert war, war an einem Familienfest und mein Bruder Arthur hatte das teure Kleid meiner Schwägerin abgefackelt ..ich bin blau angelaufen weil ich so lachen musste. Warum weil mein Bruder das natürlich nicht mit Absicht gemacht hatte. Aber er hat zu mir noch am Anfang des Abends gesagt, das er das Kleid äußerst hässlich findet. Ende von Lied ich wurde ins Krankenhaus gebracht und musste viele viele Tests machen. Und dort haben sie rausgefunden das ich Laughter-induced Asthma habe. Das kann nach kräftigem lachen gleich oder nach zwei Minuten einsetzten. Ich wusste also das ich nichts weiter zu befürchten hatte. Ein bisschen Schwindel eventuell aber nichts dramatisches.


„Ich kann in meinem Zimmer schlafen, ich bin fit genug und es passiert auch nicht wieder...",fing ich gerade an als alle das Zimmer verlassen hatten.
„Natürlich wird das heute nicht mehr passieren du bleibst hier! Und Nein, G ich werde das nicht mit dir diskutieren! Brauchst du noch was zum Schlafen?",er schaute mich an während er seinen Kleiderschrank öffnete und mir ein Shirt und eine Jogginghose raus legte.
„Und mach langsam.. Nicht das du umkippst im Bad und dir doch noch was schlimmeres passiert!",sein Wort in Gottes Ohr, ich verdrehte die Augen.
„Achwas, das passt schon Harold... ich bin groß.",und schon schwang ich mich aus dem Bett.
Hui, Tatsache, ich fühlte mich ein bisschen wackelig doch vor Harry wollte ich mir keine Blöße geben und so ging ich ins Bad, zog mich aus legte jedes Teil zusammen und zog mich dann zügig wieder an und ich musste feststellen, das Shirt roch unglaublich nach Harry. Ich grinste noch, doch im nächsten Augenblick haben meine Beine nach und es wurde  mir schwarz vor Augen.




When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt