Niall - Knall auf Fall 2

21 1 0
                                    


März 2019

Es wurde nun März und der Frühling zog so langsam hier in Irland ein. Gwendolines Nestbautrieb war unfassbar ausgeprägt.
Ich durfte niemanden anstellen der uns das Kinderzimmer herrichtete, das wollte sie alles selbst erledigen. Und Geschmack hatte sie, wir waren ausgestattet für die ersten Monate mit dem Baby Boy.
Unser Ritual ist es geworden das ich jeden Abend dem Bauch etwas vorsang.
Und danach schlief das Baby im Bauch meistens wunderbar ein.

Ich war schon stolz auf mich und meine ganze Familie unterstützte mich und auch Gwen. Wenn ich mal längere Zeit weg war, blieb sie bei meiner Schwägerin und wurde dort verhätschelt. Selbst mein Dad vergötterte Gwen. Es war auch nicht schwer sie nicht zu mögen.


Eines Abends saßen wir in meinem Wohnzimmer und überlegten uns Kindernamen.
„Liam würde jetzt seinen Namen vorschlagen..",sagte ich und lachte. „Nein, es wird kein Liam, das gefällt mir nicht...",sagte Gwen und wir suchten Abwechselnd krasse Kindernamen.
„Wer um himmelswillen, nennt sein Kind Kasimir ??",fragte ich sie .
„Hihi, Jonte .. "
„Augustus...oder Adelbert.."
„Finijas, Felix, Fillipp, Ferdinand .."
„Genau wir nennen deinen Sohn, Augusts Ferdinand von Lauterbach!",ich wollte ihre Reaktion sehen doch es kam keine sie war eiskalt. 

"Das von sagt bei uns keiner...nur Granny..",nuschelte sie bevor sie weiter in ihrem Handy nach Namen scrollte.
„Toby, Jamie, Jason, Jackson oder Jake, James, Leo,??",sie klang verunsichert und ich drückte sie an mich.
„Wir werden schon noch den richtigen Namen finden. "
„Du klingst als wäre es dein Kind...",begann Sie leise zu sprechen „Gwen ich habe es auch Greg schon gesagt, ich liebe dich wie meine Schwester und ich muss gestehen, es fühlt sich schon ein bisschen so an als wäre es mein Kind .",sagte ich und streichelte ihren Bauch. „Danke, das du das alles für mich und den Boy auf dich nimmst. Du bist der beste Niall! "

„Gwen, wann willst du mir endlich sagen wer der Vater ist??? Du bist seid jetzt 5 Monaten hier, ich fühle mich tatsächlich so kreativ wie nie und habe das Gefühl dein Partner in Crime zu sein. Nächsten Monat kommt der Baby Boy und wir beide sollten wissen wer der Vater ist.",ich hatte ruhig und gelassen gesprochen doch irgendwie schien meine Rede keine Wirkung auf Gwen zu haben statdessen „Niall James Horan... würdest du mich in den Kreissaal begleiten?",fragte sie mich dann relativ schnell und ich konnte nur nicken.
Immerhin hatte ich ja auch echt verdammt viel für sie getan.
„Lenk nicht ab – Wer ist der Vater?",ich sag sie durchdringend an.
„Nialler ich kann es dir nicht sagen...",gab sie gepresst zurück und ich meinte „Gwendoline ich muss den Vater auf der Geburtsurkunde angeben... ich muss den Namen wissen..."
„Vielleicht braucht mein Baby kein Vater, wenn es einen super tollen Onkel hat...",sagte sie und versuchte zu schmeicheln.
„Ach Gwenny...ich weiß nicht was ich mit dir machen soll...",sagte ich und küsste ihren Kopf .

Später am Tag machten wir uns für die letzten Besorgungen auf in die Stadt und auch hatten wir einen Ultraschall im Krankenhaus um nochmal alles durchzuchecken. Ich wollte nun auch meinen Verdacht nachgehen und gab einem Papparazzis einen Tipp. Und er fotografierte mich und Denise mit Gwen vor dem Krankenhaus.
Ich wusste das die Bilder in Sekunden um die Welt gehen würden ...ob der werdende Vater hier auftauchen würde blieb spannend.
Doch ich war mit zu 90% sicher wer dieses Kind gezeugt hatte...

Am Nachmittag des nächsten Tages, klingelte es Sturm an meiner Haustüre.

„WO IST SIE???"

„Dir auch einen guten Tag .",antwortete ich lässig „wen meinst du bitte??"            „Wo ist Gwendoline? Sie ist bei dir zu elendiger Verräter....",schimpfte er lauthals los und stoppte dann denn er hörte das scheppern aus dem Tonstudio.

„Ist sie unten? Hast du sie eingesperrt..???",er rannte die Stufen hin ab und da er sich gut auskannte meinte ich nur „Du kennst ja den Weg...!"                                  Danach kam ich langsam nach, als ich Harry in der Türe des Studios stehen sah.
Ich hörte wie Gwen gerade TNT von AC/DC auf dem Schlagzeug spielte und Harry betrachtete das ganze ruhig.
Alles andere hatte eh nicht geholfen.

When feelings take wings (H.S.- FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt