Erstaunt, legte ich die Gitarre bei Seite und machte mich auf den Weg zur Türe. An der es gerade eben noch geklopft hatte, langsam öffnete ich „Jaa..?"
„Hey Nialler, ich hab was für dich ...",kam Liam gleich zur Sache und drückte mir einen Brief gegen die Brust.
Etwas erstaunt Griff ich danach und er machte auf dem Absatz kehrt und verschwand in seinem Zimmer.
Komisch!
Ich schloss kopfschüttelnd die Türe und wunderte mich über gar nichts mehr. Also setzte ich mich aufs Bett und drehte den Brief in der Hand hin und her. Mein Name stand darauf, aber kein Absender... Merkwürdig ..doch ich war zu neugierig und öffnete den Brief.
Lieber Niall,Ich war in den letzten Wochen eine wirklich schlechte Freundin. Ich habe Dinge getan,die man in einer Freundschaft nicht macht und ich fühle mich sehr schlecht dabei. Dich verletzt zu haben und so niedergeschlagen zu wissen hat mich nicht viel schlafen lassen. Und mich nicht mit dir auszusprechen war dumm. Ich vermisse dich und deine Anrufe, seine fröhliche und liebevolle Art. Ich vermisse die Zeit die wir zusammen hatten. Und möchte mich gerne bei dir entschuldigen für all die Fehler die ich gemacht habe. Darum wird dich Preston morgen früh gegen 9 Uhr abholen und dich zu meiner Entschuldigung bringen. Ich hoffe wir sprechen danach wieder mit einander.Ich hab dich liebGwen
Von Gwen?
Wie kam Liam an einen Brief von Gwen.
Oder hatte Sie Preston den Brief gegeben und der hatte ihn Liam gegeben und was für eine Entschuldigung?
Ich weiß nicht einmal ob ich morgen die Zeit habe das zu tun was sie aufgeschrieben hat. Was sollte ich tun, also ging ich Richtung Liams Zimmer, klopfte an und trat ein als er mir antwortete.
Den Brief immer noch in der Hand.
„Payno, woher kommt der Brief?",eine simple einfache Frage und Liam schaute mich kurz an und zuckte mit den Schultern „ Weiß ich doch nicht ... ist doch dein Brief!",sagte er gespielt unwissend.
„Liam James Payne! Verarschen kann ich mich selbst, woher hast du den Brief von Gwen!", Ich schaute ihn durchdringend an.
„Ach der war von Gwen?",langsam regte mich dieses leugnen auf.
„Ich bin nicht wirklich blond, also auch nicht blöd !",sagte ich etwas schärfer als gedacht und Liam setzte sich auf.
„Ist ja gut ,Niall. Ich hab den Brief und drei weitere zugeschickt bekommen. Von Gwendoline. Aber was bei dir drin steht weiß ich nicht!",gab er nun ganz offen zu.
„Haben Louis und Harry auch einen bekommen?",ich schaute ihn erwartungsvoll an.
Liam begann den Kopf zu schütteln, ich schaute ihn verwirrt an.
„Ok und warum nicht ??? ", er erzählte mir dann das Gwen ihm gesagt hatte das jeder Brief an einem bestimmten Tag an die Jungs abgegeben werden sollte und das er mit mir anfangen soll.
„Weißt du ob wir morgen früh was vor haben?",fragte ich ihn beiläufig und er zog sein Handy aus der Tasche.
„Ähm.. Morgen früh müssen Harry und ich zu einem Shooting, Louis ist beim Radio und du hast um 14 Uhr einen Termin beim Frisör. Aber sonst, nein .. Steht nicht viel drin..",das klang doch ziemlich gut.
Dann würde ich morgen zu meiner Entschuldigung fahren.
„Danke Payno...aber sag mal... was hat Gwen dir geschrieben ??",er rutschte nun verlegen hin und her und murmelte dann „Naja... das ihr der Kuss Leid tut ..sie keine tieferen Gefühle außer Freundschaft für mich hat und das... ich ihr helfen soll die Briefe zu verteilen ...",okay, sie hatte also für Liam keine tieferen Gefühle.
Na immerhin das hatte sie in 2 Monaten herausgefunden.
Ich verabschiedete mich von Liam und ging zurück in mein Zimmer, auf dem Flur fiel mein Blick auf zwei hübsche Mädchen, die eigentlich hier auf dieser Etage keinen Zutritt hatten.
Doch danach tauchte Hazza auf und legte seine Arme um die beiden und grinste sie frech an. Oh, man... ich wollte gar nicht wissen was Harry mit dem Mädels vorhatte.
Ich schüttelte den Kopf und öffnete die Türe zu meinen Zimmer.
Durch die riesigen Panoramafenster sah New York bei Nacht wirklich super aus. Ich schaute mir noch eine ganze Weile die Aussicht an und blieb dann am Times Square hängen, alles bunt, laut, wild.... Und ich?
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...