„Gwendoline!?",ich war etwas verwirrt, was machte sie hier?
Mitten in New York „Ich war dein Date, Harry..",jetzt war ich etwas sprachlos und ließ mich auf die Bank fallen, sie setzte sich neben mich.Sollte ich sauer sein?
War das eine Art Streich, den ich verstehen musste?
Was zur Hölle ..?„Wieso hast du dann gesagt du heißt Monica?",war das erste was ich sie verständnislos fragte.
„Na, weil ich dir die Entschuldigung nicht verderben wollte.. Die Jungs wussten Bescheid , ich bin seit zwei Tagen hier und fliege morgen Mittag zurück nach Hause.. Ich habe mich bei allen entschuldigt. Nur du fehlst noch."
„Was.. Moment .. Nicht so schnell...Du hast was?",nun schaute ich sie aufmerksam an und bemerkte ihr Veilchen am Auge.
Noch bevor sie mir dann antworten konnte, fuhr ich langsam über ihr Gesicht, ihre Haut war blass und weich, doch ihr Auge sah schrecklich aus etwas blau, ein bisschen lila und sogar im Augenwinkel gelb grünlich, bei meiner Berührung zuckte sie leicht zusammen.
„Wer war das?",fragte ich sie sanft und nun war sie es die mich verwirrt ansah. „Ähm ..das war Louis.. ",meine Hand ballte eine Faust, bitte was hatte der Idiot jetzt schon wieder gemacht, doch sofort legten sich ihre Hände auf meine Faust.
„Harold! Was denkst du bitte von deinen Freunden...",erstaunt blickte ich ihr nun wieder ins Gesicht.
„Louis wollte mit dem Zierkissen, Liam abschießen, der aber hat mich als Schutzschild missbraucht und Lou hat voll durchgezogen und mich ins Auge getroffen. Naja den Jungs tat das dann leid, deswegen hatte ich ja auch die Sonnenbrille von Nialler an. Ich habs nicht so mit Make Up. Jetzt seh ich halt so entstellt aus.. Sorry, gestern war ich etwas angenehmer anzusehen...",scherzte sie und wollte die Sonnenbrille wieder anziehen.
„Wegen mir musst du sie nicht wieder anziehen...",sagte ich schnell, doch sie schob die Brille wieder über ihre Nase ihr Lächeln war ehrlich und sie meinte nur „Das ist lieb das es dich nicht stört, aber wenn die Haie Bilder machen. Dann heißt es später noch du würdest Frauen verprügeln. Das ist das letzte was ich will."
„Okay, dann fahren wir noch ne Runde?",fragte ich sie und sie nickte, dann standen wir wieder auf dem Eis und ich muss gestehen, wir haben nicht viel gesprochen eher, gefahren und uns angelächelt. Es war wirklich interessant, ich hatte nicht das Bedürfnis zu sprechen und sie schien ebenfalls diesen Tag genießen zu wollen. Ab und zu hielt sie sich an mir fest wenn sie das Gleichgewicht verlor. Oder andersrum.
Der Nachmittag ging wirklich schnell vorbei und ich war etwas traurig darüber. Das ist ja bekanntlich mit schönen Tagen immer so, die Zeit rennt und du möchtest einfach nur im hier und jetzt bleiben.
Ich hatte das Gefühl das auch Gwen, den Nachmittag sehr genossen hatte, sie entschuldigte sich noch für ihr Verhalten an Nialls Geburtstag, doch da ich nicht wirklich involviert gewesen war, wäre das meiner Meinung nach nicht nötig gewesen. Doch sie bestand darauf und ich hörte mir ihre Entschuldigung an und danach teilten wir uns noch eine Waffel mit Puderzucker, Gwen schnaubte einmal und blies mir den kompletten Puderzucker ins Gesicht, ich sah aus wie ein Cocker Spaniel auf Koks.
Gwen lachte und machte ein Foto, danach fragte ich Sie ob sie heute Abend Lust hätte die Show zu sehen.
„Ja, klar gerne.."
„Ich nehm dich jetzt einfach mit und du lässt dein Auge von Lou überschminken."
„Aber Harry, ich kann doch nicht mit den Klamotten zum Konzert?",die schaute auf ihre etwas nassen Klamotten.
„Wir werden schon was für dich auftreiben, Lou liebt es Mädels einzukleiden, ich schreib schnell..",und schon tippte ich los um für Gwen alles zu organisieren.
Kurz darauf hielt der große schwarze SUV und Preston stieg aus und er grinste.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...