Das erste offizielle Date mit Louis, war wirklich lustig.
Ich glaube so viel gelacht hatte ich schon lange nicht mehr.
Bevor wir in der Bowlinghalle ankamen, lobte er sich über den Klee und meinte ich müsste nicht traurig sein, wenn ich verlieren würde.
Was der gute Herr Tomlinson nicht wusste, das ich ziemlich Ehrgeizig war und nicht gern verlor.
Daher dauerte es nicht lange, bis ich schließlich den Dreh raus hatte und einen Strike nach dem anderen warf.
Und ich sehen konnte wie er mich ungläubig musterte.
„Kann es sein das du ein bisschen zu ehrgeizig bist...?",fragte er mich und ich schaute ihn schief an..."Hazza ist auch so beim spielen..deswegen zocken wir auch kein Monopoly mehr..der ist da knallhart!"
Dann musste ich lachen denn er verzog sein Gesicht zu einer unglaublichen Fratze.
„Ich bin schon ein bisschen gewinnorientiert..und verlieren tue ich auch nicht gerne.. Aber ich kann verlieren, doch du hast meinen Kampfgeist mit deinen Aussagen geweckt..."
„Achsooooo..jetzt bin ich schuld...also wirklich Ms. Lauterbach...",tadelnd sah er mich an, bevor er sich neben mich setzte und mich frech ansah.„Darf ich dich küssen ?",überrumpelt nickte ich und danach spürte ich seine weichen sanften Lippen auf meinen.
Mein Herz pochte wie wild und ich küsste ihn sanft zurück.
Kurz danach öffneten wir beide unsere Augen und grinsten uns verlegen an.
Doch was dann passierte war etwas surreal für mich, es blitzte heftig und ich musste meine Augen schließen und hörte dann nur „FUCK!! Gwen Kopf runter und unter meine Jacke...",ich gehorchte ihm und er rief Preston an.
„Hey könnte ihr uns bitte gehen lassen?",er bemühte sich freundlich zu bleiben und sich ich spürte sein Unbehagen, er ließ mich keine Sekunde los, wie schon Harry und zog mich durch das Blitzlichtgewitter Richtung Ausgang.
Er bezahlte noch und dann standen wir draußen und als ich Prestons Stimme vernahm, entspannte ich mich, er zog mich und Lou an sich und hielt zusammen mit Paul die Fotografen in Schach.
Im SUV zog ich mir dann Lous Jeansjacke von Gesicht „Und was passiert mit deinem Auto?",er hielt meine Hand und fing richtig an zu lachen.„Wirklich, Gwen? Ist das die einzige Frage die die jetzt einfällt ?"
Kurz musste ich überlegen, doch dann nickte ich.
„Du bist wirklich was besonderes...",dann lächelte er und küsste meine Hand.
„Warum?"
„Naja, du machst dir Sorgen, wegen meinem Auto. Statt das du hoffst das es keine Bilder von uns gibt, worauf du zu sehen bist.",er seufzte schwer und fuhr dann weiter fort.
„Wir haben die besten Fans, doch auch die Fans, die das meiste auf Twitter teilen und ich weiß nicht ob du dazu bereit bist dich der Öffentlichkeit zu zeigen, immerhin werden jetzt Spekulationen losgehen ob ich eine neue Freundin habe. Hast du denn Twitter oder Instagram?" „Insta hab ich...",antwortete ich und er lächelte wieder sanft.
„Vielleicht solltest du seinen Account auf privat stellen. Ich weiß nicht wie manche Fans reagieren, aber Liams letzte Freundin hat Drohungen und üble Beschimpfungen erhalten.",jetzt schaute ich ihn schockiert an, dann schluckte ich, wow..wie krass.
Doch bevor ich ihm antworten konnte klingelte sein Handy und er nahm sofort ab „Ja Niall? Was?? Und ?? Du schickst es mir, klar super danke.. Wir sind auf dem Rückweg. Denke soweit ganz gut.. Etwas schockiert, also nichts ungewöhnliches, ja Popcorn und Film denke ich klingt gut. In einer halben Stunde.. Ja bis dann",er legte auf und rieb sich die Stirn. „Niall sagt, es gibt schon einige Bilder von uns, das ist die schlechte Nachricht, die gute ist, dadurch das deine Haare beim Kuss ins Gesicht gefallen sind, erkennt man dich nicht 100%. Niall meint so ca. 68% aber wir wissen nicht wie lange die Journalisten brauchen um rauszufinden wer du bist. Wir würden die nächsten Tage zu Hause bleiben und Preston fährt dich morgen ins Krankenhaus."
Ich nickte nur, das war mir gerade alles zu viel.
Ich meine klar waren die Jungs berühmt ,doch für mich waren sie Niall,Liam,Harry und Louis. Okay sie waren ONE DIRECTION !
Die weder aufräumen ,noch Wäsche wuschen.
Dafür sich aber gegenseitig Streiche spielten und zockten.
Es war wirklich komisch sich selbst auf Twitter mit Louis zu sehen, wie man sich küsst.
Der Zauber dieses Kusses war nun verflogen.
Er fühlte sich geklaut an.
„Die haben unseren Kuss, geklaut!",sagte ich und irgendetwas in mir drückte gegen meine Brust von innen, so das ich kurz zu atmen aufhörte und Lou mich schon besorgt ansah.
„ Was meinst du?",er hielt meine Hand „Das war unserer, unser erster Kuss auf einem Date und den haben Sie uns gestohlen...Die haben den einfach für alle zugänglich gemacht. Dabei gehört der uns...",ich klang verzweifelt und traurig und ich rang mit mir nicht zu weinen.
Doch als ich in Lous Gesicht sah, rannen mir die Tränen dann doch das Gesicht herunter.
„Diese Menschen, meinen das meistens nicht böse. Das ist ihr Job auch wenn es tierisch nervt. Und ich, verspreche dir das wir einen neuen ersten Kuss bekommen. Der dann nur dir und mir gehört, okay?",er klang liebevoll und zuversichtlich und ich wollte ihm glauben, doch es dauerte nicht lange und sein Handy vibrierte ständig.
Irgendwann drückte er es aus.
Und ich legte meinen Kopf an seine Schulter.
Meine Hand lag immer noch in seiner und dieses Gefühl war schön und ich hatte, schon lange nicht mehr so etwas empfunden.
Deuten konnte ich es nicht, doch es fühlte sich für diesen Moment richtig an.
Bei der Villa angekommen, öffnete uns Paul die Türe und Louis gab ihm seine Wagenschlüssel, danach führte Lou mich ins Wohnzimmer, dort nahm mich zuerst Niall in den Arm und hielt mich einfach nur fest.
„Niall, das ist so viel...",flüsterte ich erstickt.
Er zog mich zum Sofa wo schon Liam saß und mich auch mit traurigen Augen anschaute „ Willkommen in der Welt von 1D..",es klang sarkastisch und ich rückte näher zu Niall.
Der sich nun mein Handy nahm es öffnete und alles einschränkte was es einzuschränken gab.
„Die waren dieses Mal, schnell...du hattest schon einige Nachrichten ..noch nichts offizielles aber viele Vermutungen.",er lächelte und versuchte mir Mut zu machen.
Mein lieber guter Niall!
„Können wir heute nicht mehr davon reden? Ich will nur Schokoeis und viiiiel Schlagsahne.",murmelte ich und Louis war schon aufgestanden und hatte all das organisiert.
So saßen wir zu viert Nachmittags um 16:30 Uhr, bei heruntergelassenen Rollos, im Wohnzimmer auf dem Sofa, Liam an der langen Seite, mit seinem Bubblegum Eis, daneben Lou der sich das Cookies&Creme Eis geholt hatte, meine Füße lagen über seinem Bauch und ich lehnte mit meinem Rücken und dem Schokoeis plus der kompletten Dose Sprühsahne an Nialls Schulter.
Dieser konnte sich nicht entscheiden und hatte ein Tablett mit drei Eisbechern darauf stehen, Toffee, Erdnussbuttert und Cheesecake.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanficGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...