Die Überraschung war uns geglückt.
Ich war so froh, sie wieder so strahlen zu sehen.
Vor allem als Louis aus dem Paket kam, ihre Augen strahlten über alle maßen.
Und nun saßen wir zu fünft am reichlich gedeckten Tisch ,wobei Gwen mehr bei Lou auf dem Schoß saß, doch das ging vollkommen in Ordnung.
Er sah sie so liebevoll an und streichelte immer wieder ihren Rücken während sie ihn mit allerlei Leckereien fütterte.
Ich schaute von den beiden Turteltauben zu Niall, dieser wirkte sehr zufrieden und glücklich, das er diese glorreiche Idee gehabt hatte.
Ich stand gerade auf um Teewasser für Lou zu kochen und einen Kaffee für Gwen zu machen als Niall zu mir in die Küche trat.
„Was bereitet dir Sorgen ??",fragte er mich ohne um schweife und ich deutete auf das Paket das von Harry angekommen war.
Ich befürchtete das wenn Sie es auspacken würde der ganze Tag im Eimer sein würde.
„Von Harry?",fragte mich der Ire und ich nickte „Weißt du ich hatte mir schon überlegt es ihr einfach erst morgen zu geben wenn Louis wieder abgereist ist. Wäre das schlimm??",ich schaute in seine blauen, lieben Augen und wusste das er mir zustimmen würde „Ich finde es irgendwie seltsam das wir beide ,hier versuchen eine Beziehung zu unterstützen von der nicht nur wir der Meinung sind das Sie nicht gut ist, für keinen der beiden. Und dennoch stehen wir hier und verstecken Harrys Geschenk. Ich würde gerne wissen was sie von ihm bekommt.",also beschlossen wir das Harrys Geschenk einfach verschwinden würde..
Und so versteckte Niall es im Küchenschrank und wir gingen mit dem Teewasser und dem Kaffee zurück zum Tisch.
„Bitteschön ..",ich reichte Louis das Wasser.
Er bedankte sich und goss sich einen Tee auf.
Gwen saß nun neben Leni und streichelte den Babybauch.
Was natürlich nicht unbemerkt blieb, Lou s Gesicht verzog sich für einen Moment zu einem schmerzhaften Grinsen.
Und ich konnte mir denken das er gerade an seinen Sohn dachte.
Gwen musste das auch gespürt haben und nahm seine Hand „ Danke mein Schatz, das du extra aus Amerika hergekommen bist um mich an meinem Geburtstag zu sehen. Das bedeutet mir sehr viel. Und ich weiß das du Freds vermisst.. ",er küsste sie und raunte ihr dann ins Ohr „Genau deswegen tue ich das für dich, weil du dich nie in den Mittelpunkt drängst und niiie jemandem zur Last fallen willst. Ich liebe dich ...",sprachlos schaute Gwen ihm an , ich bemerkte das es ihr zu schnell ging.
„Du musst es nicht erwiedern.. Aber ich wollte es dich wissen lassen.",dankbar küsste sie ihn und Niall kratzte sich nachdenklich am Kopf, während Leni nun schon das 8 Mal zur Toilette ging.
„Ich sags euch der Krümel macht mich noch fertig...ich hasse es ständig aufs Klo zu müssen...",sie stöhnte und wir begannen zu lachen.
Dann begann ich Gwen kurz zu erklären wie der Tag ablaufen würde.
„Zuerst darfst du dich heute mit mir und Leni neu einkleiden. Wir gehen richtig groß Shoppen und danach noch SPA machen. Die Jungs übernehmen dann das Abendprogramm. Nialler...?",ich übergab das Wort an den besten Freund.
„Harry hat uns einen kleinen Pub empfohlen da werden wir zuerst hingehen. Danach bekommst du dein Geschenk von Lou und mir und das von Malik nimmst du mit. Und danach ist es noch spannend was wir Unternehmen wollen."
„Jetzt machs doch nicht soo spannend Horan! Ich will wissen was wir machen...",fing Gwen an zu betteln und ich wusste das wenn Sie lange genug mit den Wimpern klimpern würde, würde Niall einbrechen und es ihr verraten was sie vorhatten, doch ich hatte die Rechnung ohne Louis gemacht „Sweetz, ich finde das kindisch von dir. Du weißt das Niall auf Dackelblick abfährt, hör auf ihn anzubetteln sondern zieh dich an und genieß den Tag mit deinen Freundinnen. Wir sehen uns später.",dann küsste er sie lange und schubste sie aus dem Zimmer.
„Danke Louis! ..",auch Niall hob den Daumen.
Ungewöhnlich schnell war sie fertig und wir machten uns zuerst auf zum SPA. Dort gab es für jede von uns eine Massage ,für Leni nur eine Gesichtsmassage weil wir ja an das Baby denken mussten.
Für mich eine HotStone und für Gwen eine Fußmassage.
Danach gabs eine Gesichtsbehandlung mit Peelingmaske und danach etwas für die Feuchtigkeit.
Ich gebe es nur ungern zu aber es tat unheimlich gut, nicht auf das Geld achten zu müssen, da Louis und erklärt hatte, er würde den Tag für uns bezahlen.
Wir durften nur Gwen nichts erzählen.
Er fand das sein Geld so wenigstens Freude machte und das tat es. Nachdem wir mit den Masken im Ruheraum waren, begann Lenis Bauch zu knurren und auch ich bemerkte das ich Hunger bekam.
Also bestellten wir uns eine Kleinigkeit um danach dann gemeinsam in den Pool zu springen.
Wie kleine Kinder, bespritzten wir uns.
Kurz nach vier waren wir zurück von unserem Shoppingtrip und Niall wartete, mit Louis bei uns zu Hause.
Wir hatten Sky und somit Premier Leauge.
Was wir nicht wegen meiner Fusballleidenschaft hatten sondern wegen Gwen.
Sie schaute so gut wie jedes Spiel von Freiburg und jedes von Liverpool. Lag an dem deutschen Trainer, sagt sie.
Als wir also zurück kamen spielten irgendwelche Affen gerade Fußball und als würde sie geradezu magisch davon angezogen sprang Gwen ins Wohnzimmer und verschaffte sich direkt einen überblick über die Situation.
„Freu mich soo krass auf Liverpool gegen ManU! Die spielen heute Abend ... wuhuu..",rief sie und die Jungs verdrehten die Augen.
Wartet es nur ab Boys...sie ist gut!
„Ja, können das Spiel ja im Pub schauen. Nimm bitte das Geschenk von Zayn mit...",rief Louis hinter Gwen her dich sich nun umzog. Jeans, dünner gestreifter Pulli und eine etwas dickere Jacke, in England wusste man nie so recht wie das Wetter werden würde .... Ich legte ihr Zayns Paket hin.
Und als sie dann nach 10 Minuten wieder raus kam schnappte sie sich das Geschenk und drückte mich und Leni noch bevor sie mit Naill und Louis unsere Wohnung verließ.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanficGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...