Die Geburt war eins der Dinge, die man tatsächlich lieber zu zweit durchstand.
Und mit Niall hatte ich die beste Entscheidung getroffen.
Es ging tatsächlich fürs erste Kind, recht schnell, sieben Stunden und der Kleine noch namenlose Junge, lag hier in meinem Arm und ich betrachtete ihn verliebt.
Dieses Gefühl ihn auf meiner Brust zu spüren, war unbeschreiblich.
Niall war zwar etwas blass, doch er meinte er hätte noch nie etwas aufregenderes erlebt.
Und er wollte den Kleinen gar nicht mehr hergeben, erst als er quengelig wurde reichte er mir meinen Sohn „So mein Süßer, du gehst jetzt zu deiner Mom und isst dich satt und Onkel Niall geht und erledigt noch etwas.",dann küsste er den Kleinen und hab auch mir einen Kuss auf die Wange.
„Kommst du später wieder?"
„Klar, damit ich dann hoffentlich erfahre wie das Kind heißt ..",grinste er, nachdem er sich maskiert hatte und ging dann.
Ich hatte nun endlich Zeit den Kleinen anzulegen und kurz die ersten Bilder zu von ihm zu verschicken.
Die dunkelbraunen Haare meines Sohnes waren ziemlich lang und als er ein schmatzendes Geräusch machte, schaute ich in kleinen grünen Baby-Augen.
Mein Kind sah aus wie sein Vater.
Ich lächelte selig, endlich war er da und auch wenn er zwei Wochen zu früh kam war das nicht schlimm.
Nach Harrys Aufbruch, dem Gespräch mit meinen Freunden, war mir klar geworden das ich Harry die Wahrheit sagen sollte, doch da ich nicht mehr fliegen konnte, blieb von Irland aus nur die Fähre und das dauerte einfach länger. Auch organisatorisch.
Doch mit Niall zusammen und seinem Bodyguard Eric, wurde das ganze sehr lustig, auch wenn wir ständig Pausen machen mussten, weil ich nicht mehr sitzen konnte, weil richtig Toilette musste, weil ich Hunger hatte.
Das Gute war ich hatte meine Krankenhaustasche schon gerichtet und kurz vor Manchester passierte es dann, das ich meine ersten Wehen bekam, Niall wurde schier verrückt und Eric, der schon bei zwei Geburten seiner Kinder dabei war, blieb total ruhig und entspannt. Wir fuhren ins Krankenhaus und dort nahm alles seinen lauf.
Die Geburt verlief auch wirklich ganz gut, ich schrie die Hebamme an, quetschte Nialls Hand, weinte oder lachte.
Oder beides zur gleichen Zeit.
Danach schoben sie mich in das vier Sterne Zimmer, das Niall gebucht hatte, da er und die anderen Jungs mich ja besuchen wollten. Und es nur so ging, ich seufzte und schaute auf mein Handy, Leni hatte mir ein Bild von sich und ihrer Tochter Emma geschickt.
Auch Zayn und Louis wünschten mir und dem Kleinen alles Gute.
Phia würde später mit Liam noch kommen um den Kleinen zu sehen.
Ich konnte mich leider nicht entscheiden, wie ich meinen Sohn nennen wollte, doch ohne Harry hatte ich das Gefühl das ich das nicht entscheiden konnte.
Ich hatte mir zwei Namen schon zurecht gelegt und überlegte hin und her, bis ich merkte das es erneut an meiner Brust quäckte.
„Ohh Boy, du hast immer noch Hunger.",dabei lächle ich und legte ihn an die andere Brust.
„Weißt du das du das süßeste Baby der Welt bist ..",dann küsste ich meinen Sohn.
„Ohhh....ihr beide seid so süß ..",kam es von der Türe.
„Phiiiia!",meine Freundin kam herein, an ihrer Hand ,Liam.
„Hey Payno. Schön das du auch da bist..",er lächelte und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
„Na wie geht's dem kleinen Styles?"
„Er isst und ist glaube ich, 1 zu 1 Harold!",ich lächelte.
Klein Harold, war nun fertig und Sophia, nahm ihn und er machte sein Bäuerchen.
Dann schnappte sich Liam meinen Sohn „Wieso hat er eigentlich, noch keinen Namen?",er sieht mich an.
„Weil ich mich unwohl fühle meinem Kind einen Namen zu geben ohne das Harry, da zustimmt. Ich war 9 Monate egoistisch..da wird der Kleine drei oder vier Tage ohne Namen auskommen. ",sagte ich und schielte dann auf Payno, der natürlich sehr geübt war, was das Baby halten anging.
Auch wenn Bear jetzt schon über ein Jahr war.
„Bekomme ich meinen Sohn eigentlich wieder??",fragte ich ihn und Liam schien mich komplett zu ignorieren.
Sophia lachte und sagte dann zu mir „Dieses Kind hat jetzt schon den Styles Charme.."
Das musste Liam dann doch gehört haben und grinste uns beide wirklich frech an.
„Nee, er wird noch hübscher, als Harry. Denn Gwen steckt auch noch in ihm.",als er das sagte begannen meine Tränen nur so zu kullern „...ohhh...Liam...das, das, ..das war sooo lieb gesagt..",das brachte den dunkelhaarigen Papa Bär, dann doch etwas aus dem Konzept.
Er legte den Kleinen in sein Bettchen und kam zu mir und drückte mich fest an seine Brust.
„Och Gwenny... nicht weinen. Ich meine es tatsächlich so. Und du wirst ihm eine gute Mutter sein, sobald das Kind einen starken Namen hat, wie Liam....",da machte er eine künstlerische Pause...
„Du probierst es tatsächlich nicht wahr? Ich hab das mit Niall schon drüber gehabt, ich benenne mein Kind nicht nach dir, dann hätte ich meinem Kind auch den Namen ,Zayn, Niall, Louis geben müssen." „Welchen Namen bekommt der Kleine..??",Niall war durch die Türe getreten und schaute mich fragend an.
„Ich hab gesagt das ich ihn nicht Liam nennen werde!",gab ich mit Nachdruck noch mal zum besten.
„Ja, den hatten wir ja auch schon von Anfang an ausgeschlossen!",sagte Niall und Liam sah uns gespielt beleidigt an.
„Woher kommst du eigentlich, ich dachte du wärst dabei gewesen, bei der Geburt und würdest deinem namenlosen Patenkind nicht von der Seite weichen??",fragte Liam nun Niall.
Dieser nickte nur und meinte, das es wichtig gewesen sei und er jetzt ja wieder hier wäre.
Wir unterhielten uns noch einige Zeit und irgendwann gegen 16 Uhr, verabschiedeten die beiden sich.
Niall legte sich auf das andere Bett und ich tippte schon das gefühlt 100derste Mal eine Nachricht an Harry, denn eigentlich wollte ich ihn ja, bevor der Kleine Mann kam zu ihm und ihm sagen wie sehr ich ihn Liebe und das ich ihn vor lauter Angst alles falsch zu machen tatsächlich alles falsch gemacht hatte.
Da klopfte es ganz sachte an der Türe „Herein?",ich wusste nicht wer so spät noch kommen sollte.
Ich hatte die Hoffnung das es Harry wäre, doch von diesem Wunsch verabschiedete ich mich schnell.
Da trat diese zierliche kleine dunkelhaarige Frau in das Zimmer, ich hatte sie schon einmal gesehen, doch konnte es nicht zuordnen.
Doch Niall, mal wieder, rettete mich.
„Anne, was machst du denn hier? Ich dachte Harry würde kommen..",er ging schnell zu ihr umarmte sie, doch die schien ziemlich nervös zu sein. „Hi..ich bin Anne Twist, wir haben uns an Silvester vor über einem Jahr kurz unterhalten. Ich bin Harrys Mutter.",unnötig das zu erwähnen „Ja, jetzt weiß ich wieder wohin ich sie zuordnen kann.",ich lächelte sie freundlich an immerhin war sie die Oma meines Kindes.
„Niall? Würdest du mich und Gwendoline vielleicht für einen Augenblick alleine lassen?"
Niall blickte zu mir und ich nickte ihm zu.
Dann nickte auch er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand aus dem Zimmer.
„Gwendoline, ich..ich weiß nicht wie ich Sie das fragen soll, ohne das Sie mit jetzt gleich den Kopf abreißen, denn Niall hätte es definitiv, wenn er noch im Raum wäre.."
„Ohh..ich kann mir schon denken was Sie fragen möchten und es ist absolut in Ordnung das Sie es tun. Ich würde meinen Sohn genauso beschützen wir sie es bei ihrem tun!",ich versuchte ruhig aber bestimmt zu sein.
„Ist dieses Kind 100% von meinem Sohn? Ist es mein Enkel?",etwas in ihrem Blick, sagte mir, das Sie mit allen zufrieden war, solange es sich um die Wahrheit handelte.
„Ja,es ist Harrys Baby. Ich habe ihm zwar weiß machen wollen, das ich viele andere Männer hatte, doch ich habe ab dem Zeitpunkt, bei meiner Grandma, mit keinem anderen Mann außer ihrem Sohn , das Bett geteilt. Ich weiß das klingt jetzt ziemlich nach Freundschaft + und sie dürfen jederzeit einen DNA Test machen. Doch bitte schauen Sie sich ihren Enkel an, ich denke da muss es das nicht sein.",ich deutete auf das Bettchen, indem sich gerade der Boy bewegte.
Anne, ging langsam auf das Bettchen zu „Darf ich?"
„Natürlich, sie sind seine Oma. "
Dann hob Harrys Mum, dieses winzige Baby aus dem Bettchen und mein Sohn öffnete seine Grünen Augen.
In Annes Blick sammelten sich Tränen „Hi mein kleiner Schatz , ich bin deine Grandma...",dann küsste sie ihn und schaute immer wieder ihn und dann mich an „Er hat bisher nichts von mir, .."
„Jaa, er sieht aus wie Harry, wo er klein war. Gwendoline? Warum hast du ihm gesagt das du ihn nicht liebst?",nun war ich es die auf den Boden sah.
„Weil ich große Angst habe, das es nicht klappt und ich Harry dann mit diesem Kind seine komplette Karriere verbaue.",ich sah sie an.
„Liebst du ihn denn?",ich nickte „Mehr als mein eigenes Leben.",gestand ich und schaute auf meinem Sohn in den Armen seiner Grandma, die weinend auf dieses kleine Stückchen Glück sah.
„Er ist bezaubernd Gwendoline..",sagte Anne und ich nickte .
„Danke Mrs.Twist..."
„Nenn mich Anne, wir sind Familie Gwen, egal wie Harry und du das hinbekommen wollte..doch eins solltest du wissen, er liebt dich! Über alles..."
„Ich hab alles Kaputt gemacht...",gestand ich und Anne lächelte „Ich denke nicht das du alles Kaputt gemacht hast, vielleicht etwas verkompliziert..aber Er liebt dich und den Kleinen Mann wird er ebenfalls lieben.",die küsste den Kleinen.
Mein Herz machte Luftsprünge, er liebte mich noch.
„Wieso bist du alleine gekommen?",fragte ich Anne.
„Weil er davon überzeugt war, das du ihn nicht liebst und ihm nicht bei deinem Kind haben willst ..."
„Aber genau deswegen bin ich doch hier...ich wollte unbedingt das er bei der Geburt dabei ist, ich wollte ihm sagen ..."
„..das Du ihn liebst. Ich weiß..das wusste ich schon als Niall bei uns aufgetaucht ist...er ist ein sehr guter Freund. Aber ich denke nur du kannst Harry überzeugen.",dann legte sie den Kleinen in sein Bett und kam zu mir, nahm meine Hand und lächelte „Versuch es mit einer großen kitschigen romantischen Geste.",dann drückte sie meine Hand und ging.
DU LIEST GERADE
When feelings take wings (H.S.- FF)
FanfictionGwendoline hatte nie besonders viel Glück mit Männern oder anderen zwischen menschlichen Beziehungen. Daher versucht Sie, ihre Gefühle einfach irgendwo in ihrem tiefsten Inneren zu verstecken. Doch, ein Zusammentreffen mit großen Gefühlen bringt ihr...