chapter 1

770 16 2
                                    

Ein Ausblick über die unbeschwerte Freiheit.Die Ferne und alles Ungesehene,lag direkt vor meinen Augen.Das hier war meine Welt,die ich mit Brad teile.Das hier war das,was uns ausmachte.Das, was uns zusammenbrachte.Hier war unser Platz und hier gehörte ich hin.Die brise und kühle Luft fiel mir durchs Haar und brachte mich zum Schweigen.Ich schloss die Augen und unterdrückte die qualvolle Entscheidung,die mir bevorstand.Ich konnte nicht so tun,als wäre dieser Tag nur ein gewöhnlicher Tag,den ich mit meinem Freund verbrachte,denn das war es nicht.Dies hier sollte unser letzter gemeinsamer Tag werden.Hier und heute sollte ich das beenden,was mich freifühlen lässt.Ich soll die Flügel fallen lassen und nach vorne schauen.Denn vorne wartet ein Neuanfang in San Diego auf mich.Nur ohne Brad.Ohne meine Flügel.

"Brad,da ist etwas,dass ich dir noch nicht erzählt habe."leitete ich mein Geständnis ein und widmete meinen Blick nur ihm,der aufmerksam aufschaute und meine Hände in seine verwickelte.Es war verdammt schwer ,von jemanden Abschied zu nehmen,der einem das Licht im Leben zufügt.Ich weiß, ich brauche dieses Licht.Wieso sollte ich, es erlöschen?

"Um ehrlich zu sein,weiß ich es schon etwas länger.Aber ich hatte Angst."gestand ich zitternd,als seine Augen sich mit meinen verbündeten .Ich wich seit mehreren Wochen diesem Gespräch aus,weil ich die restlichen Momente genießen wollte.Ich wollte die Zeit ausnutzen,die mir noch blieb,aber jetzt fühlte es sich immer noch nicht richtig an.Brad stellte mir keine Fragen,er gab mir die Zeit,die ich brauchte.Aber selbst endlose Zeit,könnte mir diese Last nicht abnehmen.Mein Herz litt unter Schuldgefühlen und plagte vor Schmerz.Aber er muss die Wahrheit erfahren,auch wenn es mich zerfrisst.

"Ich werde mit meinem Dad nach San Diego umziehen und dort zur Navy gehen."platzte es schwer aus mir heraus und ich zerbrach erschüttert in meinen Händen.Ich hörte nur Brad laut aufatmen.Mein Herz rutschte aus meiner Brust und fiel auf meine Beine.

"Ava,San Diego ist meilenweit entfernt!"antwortete Brad geschockt und ich zerbrach in Tränen.Brad durchkroch meine Gefühlsmauer von Händen und lies mich in sein Gesicht schauen.

"Wieso musst du weg von hier?Bleib bei mir,Ava."seufzte er und steckte meine Haare hinter meine Ohren.Er wischte mir meine Tränen weg und gab mir einen kurzen Hauch von Kuss auf die Lippen.

"Ich kann nicht ,Brad.Mein Dad hat bei der Navy einen neuen Job und zieht dort auch direkt zu seiner Freundin Penny und ich gehe mit."schluchzte ich und legte meine Arme an seinen Nacken.

"Nein,Ava.Du kannst nicht gehen,was wird dann aus uns?"fragte er mich und ich zerbrach Stück für Stück mehr.Ich konnte dem niedergeschlagenen Jungen nicht mehr in die Augen schauen.

"Brad,ich-

Es stockte.alles in mir fing an zu Beben und zu Brodeln und stoppte im selben Moment.Genau diese Frage wollte ich vermeiden.Ich wollte sie nicht beantworten.Aber ich musste.Denn das ist der einzig richtige Weg.Lass die Flügel fallen,Ava.Lass ihn los.

"Ich denke du weißt,was aus uns wird."antwortete ich zittrig.Es wurde auf einmal so kalt.So unfriedlich.So leblos.Ich schluchzte und bereute hier her gekommen zu sein.Ich wollte,dass sich nie etwas ändern würde.Aber das war unvermeidlich.Ich wischte mir erschüttert die Tränen weg.

"Werde ich dich jemals wiedersehen?"flüsterte er unruhig und ich bemerkte,wie sich auch seine Augen mit Tränen füllten.Ich kniff die Augen zusammen und umarmte Brad intensiv.Ich spürte sein Herz wild gegen seine Brust schlagen.

"Brad,es ist auch schwer für mich,aber ich muss das tun-

"Ich weiß,Ava.Aber ich kann dich nicht einfach so aus meinem Leben gehen lassen,als wäre es das Einfachste auf der Welt,denn das ist es nicht.Ich möchte nicht,dass es vorbei ist."unterbrach er mich niedergeschlagen und starrte mir intensiv in die Augen.

„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt