chapter 10

184 11 0
                                    

Es waren nur noch drei Kugeln übrig, die darauf warteten eingelocht zu werden.Drei Spielzüge und Brad hätte offiziell sein Spiel gewonnen.Drei Spielzüge waren offen, um meinen Plan durchzusetzen.Um zu gewinnen. Brad nahm keinen Blick von mir,auch nicht als er sich hätte auf den Schlag fixieren sollen.Er positionierte den perfekten Winkel seiner Trefferquote und lockte mich mit intensiven Blicken zu sich.Aber ich schüttelte nur ablehnend den Kopf und blieb an dem Loch stehen,wo Brads letzte Kugel seinen Gewinn ausmachen würde.Es sei denn ,ich würde es verhindern.Brad versuchte sich den Schweiß an seinen Hosentaschen abzuwischen, aber die überzeugende Konzentration konnte ihn dennoch nicht erreichen.Etwas lenkte ihn ab.Stahl ihm den Fokus des Gewinnens.Verlockte ihn nur mit körperlicher Anwesenheit.Aber dennoch schlug er den Ball blicklos ins Loch und atmete erleichtert aus.Jetzt blieben ihm nur noch zwei Spielzüge übrig.Zwei Bälle zum Sieg.Zwei Bälle bis zum Plot Twist.Zwei Bälle und der Sieg wäre mein.Mein Kopf versank in konzentrierten Handflächen.Brad zog schweißüberzogen sein Jackett aus und fokussierte sich erneut auf seinen vorletzten Schlag.Eine Unruhe überzog meinen Körper,als Brads Nippel durch sein Hemd blickten.Aber dies durfte nicht passieren.Ich durfte nicht verfallen.Nicht wenn mein Plan so kurz davor besteht, aufzugehen.Auch mir wurde etwas stickig vor lauter Aufregung und Nachdenklichkeit.Aber Brad blieb dennoch ruhiger als ich und konnte aufrecht seine Position halten.Ein Stirnrunzeln und ein tiefer Atemzug und schon landete die nächste Kugel im Loch.Es war geschafft.Der Plan betrat die letzte Phase.Showtime.

"Nur noch eine Kugel und du gehörst mir."erwiderte Brad hächelnd ,als ihm die Luft ausraubte.Ich nahm nur enstpannt meine Hände vom Gesicht und stellte mich etwas weiter in Angriffsposition.Direkt vor dem Loch.Dem Tor des Gewinners.Mal sehen,wer es betreten darf.

"Mhm."stimmte ich ihm nickend zu und biss mir auf die Lippe.Ich ließ meine Arme lässig an meine Hüften fallen,während Brad sich nur hibbelig über den Tisch beugte,um zu spielen.Innerlich probte ich schon mein Gewinnerlachen.Es lief alles genau so, wie es laufen sollte.Brad winkelte etwas noch seine Schlagquote an,während der Stock direkt in meine Richtung zeigte.Trotz Siegessicherheit setzte sich ein Kloß in meinem Hals ab.Aber ich war bereit, bereit zu gewinnen.Brad schnappte noch einmal tief nach Luft und stieß den Billardqueue gegen den Ball.Aber der Ball rollte nicht in meine Richtung.Der Ball kullerte zuversichtlich in das Loch gegenüber meines Standpunktes.Ich riss die Augen auf,während mein Mund sich mit Unglaubwürdigkeit aussetzte.Ich verschluckte mich.Der letzte,spielende,rollende Ball hatte sein Ziel im Loch gefunden.Und dieses Ziel lag nicht direkt in greifbarer Nähe zu mir.Ich konnte es nicht fassen.

"Was tust du da?"fragte ich schnappisch und zeigte mit bloßer Handfläche auf das Loch,in der der letzte Ball von Brad hineinsank.

"Gewinnen."antwortete Brad selbstbewusst,zog die Augenbrauen hoch und verkreuzte  verdächtig die Arme vor der Brust.

"Aber du hast ins falsche Loch gespielt."erwiderte ich bissig und lachte unglaubwürdig.Ich konnte nicht glauben,dass er mich so leicht durchschaut hatte.

"Eigentlich hast du mich mit deinem Rachezug,dazu gebracht.Erst probieren mich,um den Finger zu wickeln und dann auch noch probieren meinen Ball abzufangen.Da konnte ich nicht anders,als eine neue Regel aufzustellen."erklärte er und biss sich auf die Lippen,als er auf mich zu kam.Fluchend rollte ich meine Augen.

"Und die wäre?"hakte ich genervt nach.Brad setzte sein unwiderstehliches Lachen auf,als seine starken Hände über meine Hüften hinüber zu meinem Hintern flossen.Er zog mich näher an sich,als seine Augen meinen fesselten.Genauso wie meinen Atem.

"Wenn deine Freundin versucht dich zu hintergehen,weil sie dir deinen Sieg nicht gönnt,dann musst du sie mit ihren eigenen Waffen schlagen."begründete Brad lachend,als er seine Hände in meinen Körper presste.Ich stöhnte leicht auf und schaute augenrollend weg.

"Du bist unglaublich,Brad."antwortete ich lachend,als mich Daumen und Zeigefinger wieder zu einem energischen Augenkontakt zogen.

"Ich weiß,dass ist der Grund,warum du mich liebst."neckte er mich mit heißer Stimme,als ein kurzer Moment von Atem, meine Lippen mit einem zärtlichen Zungenkuss versiegelten.Trotz Spielerei und trotz des Verlustes im Spiel, ich kam nicht herum ,diesen weichen Lippen zu widerstehen.Oder geschweige ihm in vollen Zügen.Sein Duft umhüllte mich mit strengen Zügen und alles und jeden blendete ich ganz aus.Es gab nur uns beide und die riesige Unendlichkeit,die wir erschufen.Ein Traum voller Wünsche und Ansichten wird erfüllt durch ein kurzes Stück Freiheit und purer Liebe.Brads Hände schmiegten sich meinen Wangen an,als diese unbeschreiblichen Lippen den leidenschaftlichen Moment pausierten und ich die Augen im selben Moment,wie Brad öffnete.Ich hakte meine Arme  in seinen Oberarmen ein.Ich brauchte einen Moment,um klare Gedanken zu fassen.Ich musste den Halt erneut finden,als ich das Gefühl des Fliegens empfand,als Brads Zunge meine Lippen teilte.Brad schmunzelte unbeschwert,als er durch meine Gestik ablesen konnte,was der Hauch von Kuss mit mir angestellt hatte.Ich nahm zwei drei beruhigende Atemzüge,um voll und ganz zu wissen, in der Wirklichkeit angekommen zu sein.Jeder vorherige Gedanke flog wieder ein und auch das Wissen meiner Niederlage kam mir wieder ganz klar vor Augen.Ich hatte auch noch einen Preis zu zahlen.

"Also,was soll ich jetzt ausziehen,wenn du es hier tun willst?"erkundigte ich mich höhnisch und schaute dem Sieger verloren in die Seele seiner Augen.

"Wer sagt,dass ich es hier tun will?"fragte Brad, umschloss meinen Nacken und schob die Haare hervor.Irritiert ,runzelte ich die Stirn.

"Ich dachte,du wolltest etwas mit mir anstellen,wenn du gewinnst."versuchte ich meinen Standpunkt zu beschreiben,aber Brad lachte nur atmend aus und schaute über meinen Kopf hinweg.Wenn er nichts mit mir anstellen wollte,was war dann die ganze Flirterei beim Billard?

"So,denkst du also über mich,Mitchell.Ziemlich interessant.Aber eigentlich wollte ich dich nur zum Essen einladen und dir das Irgendwann schenken, was du verdient hast."offenbarte Brad und fuhr mir durchs Haar.Ich errötete vollkommen und mein Herz hämmerte wild gegen meine Brust.Ich bin gerührt von seinen Worten und die Vielzahl an Gänsehaut verbreitete sich in meinem Körper aus.Ich verlor den Halt erneut.Ich konnte gar nicht beschreiben,was dieser Junge mit mir anstellte,denn ich wusste es selbst nicht.Aber ich wusste,dass er mir gut tat und dass seit langer Zeit endlich wieder.Er macht das Unmögliche,möglich.Er liebte einen Menschen,der Unsichtbar war.Er sah sie ganz klar.Sichtbar.Strahlend.Er sah mehr in sie,als sie in sich selbst.Auch,wenn sie dies erst spät gemerkt hatte.

„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt