chapter 14 *

206 6 0
                                    

Brad


Nachdem wir uns entschieden haben, für einander zu kämpfen, damit wir auch in Zukunft für immer zusammen zu bleiben, sind wir zurück zum Auto gegangen und machten uns zurück auf dem Weg zur Bar. Ich war erleichtert und vor allem glücklich. Ich hab mein Ziel des Tages erreicht. Ich kam nach San Diego, um Ava einen wunderschönen Geburtstag zu wünschen, in dem ich sie unvorbereitet überrasche und an ihrer Tür stehe. Aber in erster Linie, wollte ich sie einfach nur sehen und schauen, wie sie reagieren würde. Ob sie sich verändert hat. Wir sind zerbrochen auseinander gegangen, doch als sie mit unglaubwürdiger Miene und Freudentränen mich empfing, fügte sich alles wieder zu Einem zusammen. Sie sah mich so an, wie sie es immer tat. Mit runden Augen und ihrem bezaubernden Lächeln, als wäre sie nie fortgegangen. Als wären wir die ganze Zeit über zusammen gewesen. Da wurde mir klar, dass dieser Abend nicht so enden sollte, wie damals. Ich hab mir geschworen, dass der heutige Tag, für sie nur das Beste sein sollte.So wie sie es sich wünscht. Genau dies tat ich auch, so gut ich konnte. Aber dann, als die endgültige Entscheidung fiel, wurde mir noch etwas bewusst. Nicht nur dieser Tag, soll sie glücklich machen, sondern jeder Einzelne davon, der uns bevor steht. Und das werde ich tun, so lange ich sie liebe. Für immer.

Als wir schließlich bei der heißerwünschten Bar ankamen, wackelte mein Mädchen schon freudig mit ihren Beinen. Als ich den Motor abstellte, war sie schon längst abgeschnallt und tanzte wild auf dem Parkplatz herum.

"Jetzt werden wir mal sehen, wer der Gewinner ist!" forderte sie mich jubelnd heraus, während sie sich die Hände rubbelte. Möglicherweise hatte ich vorhin sie etwas geärgert, in dem ich ihr öfters klargemacht hatte, wer der wahre Billardchampion ist. Darüber hatte sich Mitchell etwas aufgeregt und hat eine Revanche gefordert und ich konnte ihr nichts abschlagen. Vor allem nicht, als sie ihr geschwitztes Lachen auspackte und mich ebenfalls in ihren Billardbann zog. Jetzt stehen wir hier und schließen die Bar erneut auf.

^^^

Ich stand unter Strom. Nach Brads Albernheiten und seinen nervtötenden Sprüchen über seinen Sieg, hatte ich die Schnauze voll und setzte mich für eine Revanche ein. Diesmal gab es Rache. Ich musste nur einen Schritt voraus sein.

"Ich fange diesmal an, wir spielen nach meinen Regeln!" kommandierte ich, als wir in die Bar stampften. Schnell machte ich meinen Spielplan deutlich, als ich zum Billardtisch lief und mir den Billardqueue schnappte. Brad ging mit langsamen Schritten zu mir hinüber und verschloss die Arme vor der Brust.

"Wenn du denkst, dass du so gewinnen kannst, dann nur zu!" antwortete der selbstverliebte Schönling und deutete auf den Billardtisch und versuchte die Kugeln zu ordnen. Ich tappste hingegen unruhig auf der Stelle herum. Zwar war ich mir sicher über meinen Sieg, aber meine Spielkünste dagegen sind grauenhaft. Ich fing an zu schwitzen. Ich stellte mich in Spielposition, indem ich mich über den Tisch beugte und den Stock spielrecht anlegte. Ich schüttelte noch einmal jeden Zweifel aus meinem Kopf ,um die Konzentration zu festigen. Ich wollte gerade anfangen den Stab gegen meine weiße Kugel zu stoßen, während sich ein großer Schatten über mich beugte und mich bei meinem Handeln unterbrach. Brads Hand war warm, als er meine Haare aus dem Nacken legte und vorsichtig zu meinem Ohr hervorging.

"Viel Glück, dass wirst du nämlich brauchen." flüsterte er mir in mein Ohr und fing an zu grinsen. Genervt stoß ich ihn weg, doch er schaffte es noch mir einen Kuss auf meine Halsbeuge zu legen. Es kitzelte, weshalb ich etwas lachen musste. Aber mit diesem kleinen Kuss, schlug ich den Stock gegen die Kugel, die zielsicher auf sein Loch zu rollte. Der erste Treffer war garantiert.

^^^

Die Kugel erreichte sein Ziel und Ava fing an auf und ab zu springen. Die Freude war in jeder Ader ihres Körpers verteilt. Ich konnte nicht anders, denn ich wurde von ihrer Freude dazu verleitet, ebenfalls ein leichtes Grinsen über meine Lippen spielen zu lassen. Auch wenn ihr Lachen nur auf Rache aus war. Aber ich gönnte es ihr mit vollen Zügen , denn ich hatte mir schon einen Gegenplan entwickelt. Ein Plan , der uns beiden gefallen wird. Nachdem ich ihren Hals mit einem Kuss versiegelte, sprang mir die Idee auf. Ava möchte sich vielleicht für meinen Sieg rächen. Ich hingegen, bin nur auf ihren Racheplan von vorhin aus. Sie wollte meinen Sieg manipulieren, um mich knallhart zu schlagen. Jetzt, werde ich ihren Sieg manipulieren, um ihr aber dagegen einen Neuen zu versprechen. Man versteht es, wenn ich zu meinem ultimativen Schritt komme. Doch jetzt musste ich erstmal mich meiner Prinzessin hingeben, die gerade meinen Körper untersuchte und versuchte sich für ein taktischen Oberteil zu entscheiden.

„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt