Mit freundlicher Geste, hielt Brad mir die Beifahrertür auf und reichte mir die Hand ,zum Einsteigen. Aufgeregt kuschelte ich mich in die Lehne meines Sitzes und beobachtete den Schönling, wie er sich lachend um sein Auto schlich und an der Fahrertür antanzte.Ich konnte nicht beschreiben ,wie sehr ich es liebte ,von ihm geliebt zu werden. So ein schönes Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr und ich wollte davon immer mehr kosten. Mehr Liebe spüren und mehr Aufmerksamkeit, die so lange erloschen schien. Als Brad ins Auto stieg und sich in den Sitz fallen ließ ,kaute ich unabsichtlich auf meinen Nägeln herum. Natürlich fiel dies meinem treuen Freund auf, der mit seinen Händen ,meinen Arm hinauffuhr und seine Hände in meine wickelte. Unsere Hände sanken auf meine Oberschenkel, als sich Brad zu mir beugte und mir einen Hauch von Wangenkuss auf meine warmen Wangen zauberte.
"Du brauchst nicht nervös zu sein , nur weil du mit dem Hübschesten Jungen der Stadt ausgehst!" neckte er mich flüsternd ins Ohr ,als ich sein Kichern von meinem Ohr wegschubste.
"Du bist ganz schön selbstverliebt, Bradley Bradshaw!"rechtfertigte ich meine Schubsaktion und verknotete meine Hände aus seinem. Grinsend nahm er keinen Blick von mir.
"Vielleicht."murmelte er nur und vergrub sein Lachen in seine rauen Hände, als er wieder nach meiner Hand griff. Irgendetwas steckte in diesem Handdruck. Etwas tiefsinniges, etwas verlangendes nach Sehnsucht und Leidenschaft. Doch auch ,als er meinen Handrücken zu seinen Lippen zog und diesen mit einem sanften Handkuss verzauberte , konnte ich es nicht entziffern. Wie Etwas , das unerreichbar schien. Unmöglich. Aber zugleich fühlte es sich wie ein Versprechen an. Wie das Versprechen von einem Irgendwann. Von unserem Irgendwann, welches sich genau dann entfachte , als wir den Parkplatz vom Andie's erreichten. Anscheinend wartete dort eine Art Überraschung, die nicht nur von Brad ausging. Anscheinend hat meine verflixte ,kleine Schwester bei diesem Abend mitentschieden. Dies war wirklich der mit Abstand Beste Geburtstag und er war magisch.
"Darf ich bitten ,M'Lady?" forderte mich Brad auf, seinen Traumschlitten zu verlassen , als er mir erneut die Beifahrertür aufmachte und mir seine warmen Hände zum Aufstehen hinhielt. Geschmeichelt von seinem Höflichen Auftreten , willigte ich seine Geste ein und ließ mir beim Aufstehen helfen. Mit dem rot -gold leuchtenden Schild "Andie's" wurde ich freundlich empfangen , genau so wie von dem grinsenden Brad, der sein goldiges Lachen bis über beide Ohren zog. Hand in Hand gingen wir auf den Eingang meines Lieblingsdiner zu, bis ich nicht aufhören konnte, an meinem Kleid herum zu fummeln. Ich pustete mir meine Haare aus dem Gesicht und blieb Stehen.
"Was ist los, Prinzessin?" suchte Brad nach Klarheit, als ich immer noch weiterhin an meinem Kleid herum zog.
"Ist das Kleid nicht etwas zu schick für das Andie's ?" verunsichert strich ich über den Stoff des Kleides und schaute meinen Begleiter mit verzweifelten Augen an. Langsam kam Brad mir näher und nahm meine andere Hand in seine Hände.
"Willst du mich gerade verarschen,Mitchell ?"fragte Brad hypothetisch und steckte mir meine eine Haarsträhne hinters Ohr. Lachend schüttelte er abstreitend den Kopf.
"Du bist das Schönste Mädchen der verfluchten Stadt, Ava ! Es gibt keinen Grund , worüber du dir Sorgen machen musst. Das Andie's kann sich glücklich schätzen , so einen atemberaubenden und sexy Gast,wie dich, heute zu empfangen." versuchte Brad mich aufzuheitern, aber die Unsicherheit zog schon dämmernd meine Beine hinauf. Zwar konnte ich mich noch zu einem leichten Lächeln überreden , dennoch fühlte ich mich einfach nur unwohl. Brad trat noch einen Schritt heran und fing an meine Wange zu streicheln. Wohlfühlend kroch ich noch näher an seine Hand und ließ seinen Berührungen freien Lauf.
"Aber wenn du dich nicht danach fühlst, vielleicht habe ich noch einen Pullover im Kofferaum ,für dich zum Überziehen."schlug Brad vor und führte mich mit seinen Augen zurück zu seinem Wagen. Erleichtert nickte ich und nahm Brads verständnisvolles Lächeln auf.
"Okay, dann werde ich-
In Brads Augen blitzte etwas Unbekanntes auf, als hätte er etwas eigenartiges entdeckt.
"Ist das da ein Fleck?"untersuchend kam Brads Gesicht näher an meine Hüfte heran.Ich schob meine Haare zurück , um Brads Musterung an meinem Kleid auf die Spur zu gehen , konnte aber nichts feststellen. Brads Blick fesselte sich immer noch an meiner Hüfte , bis er schließlich seinen Kopf in den Nacken legte und unsere Blicke ineinander verschmolzen. Doch dann fing Brad an verräterisch zu Lachen ,.Schnell schlang er seine muskulösen Arme um mich und warf mich anschließend siegessicher über seine Schulter.
"Brad, lass mich sofort runter!" fauchte ich und hämmerte mit Fäusten gegen seinen Rücken.
"Daraus wird nichts, Prinzessin! Erst, wenn jeder dich in diesem Kleid gesehen hat!"schlug Brad ab und ließ sich von meinen Schlägen nicht irritieren. Er ignorierte sie vollkommen. Genau so wie das Stöhnen, was ich von mir gab , als wir im Diner standen.Leider war ich wehrlos gegen diesen Riesen und musste mich mit dem Blick auf die Holzdielen zufrieden geben.Bis Brad mich schließlich von seinem elenden Schulterwurf befreite und mich nur noch mit seinen beiden Händen vor der Brust hielt. Was auch immer Brad vor hatte , es gab kein Entkommen. Ich konnte spüren, dass Brad sich wieder irgendetwas ausgedacht hat.
"Also, wo möchtest du sitzen?"fragte mich Brad und blendete mein genervtes Tun vollkommen aus. Eben so den Gedanken , mich wieder auf den Boden abzusetzen, war nicht in Sicht. Also standen wir in dem Menschen befüllten Diner, wo uns die Gäste nur so förmlich unser Leib aus unserer Seele starrten.
"Brad, lass mich bitte runter." versuchte ich ihn freundlich zu bitten , aber Brad blieb standhaft und schüttelte wehrhaft den Kopf. Es gab kein Entkommen.
"Wo wollen wir sitzen?" fragte er mich erneut, als er seine Arme um meinen Körper verfestigte.
"Brad,bitte. Ich möchte-
"Du entkommst erst den Armen deines unwiderstehlichen Freundes, wenn du mir sagst wo du Sitzen möchtest!" erklärte Brad und zog seine Augenbrauen hoch.
"Brad, dass ist doch lächerl-
"Wie wär's mit dem Tisch dort links?"unterbrach er mich erneut und deutete auf den Tisch in der hintersten Ecke. Stöhnend verdrehte ich die Augen. Es gab wirklich keine Flucht und das Verfluchte daran war, dass Brad reinstes Vergnügen aufbaute.
"Du bist ein Arschloch, Bradley Bradshaw!"erwiderte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ich liebe dich auch,Mitchell!".
DU LIEST GERADE
„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ff
ActionEr lebt in seiner neuen Gegenwart,sie steckt in ihrer alten Vergangenheit mit ihm. Trostlos und erloschen-so fühlt sich Avas Herz,nachdem sie sich von Brad trennte,um mit ihrem Dad bei der Navy neu anzufangen.Aber wie das Schicksal wollte,trafen die...