chapter 37

67 4 0
                                    

Warum verflucht sitze ich hier? Während Maverick die Anwesenheitsliste überprüft, kann ich meine Gedanken nicht davon abbringen, nicht an vergangene Nacht zu denken. Ava hat mich geküsst und selbst jetzt kann ich es nicht verhindern, wie es in mir brodelt. Es war perfekt. Die Sehnsucht, die ich verloren hatte, ist heimgekehrt , als sie ihre Finger in meinen Haaren vergrub. Der Wunsch nach Ava erfüllte sich seit etlichen Jahren, als sie ihre Lippen auf meine legte und wir endlich wieder eins waren. Ein Team. Eine Geschichte, die aufm Schlauch stand, aber weitergeschrieben werden konnte. Ich kann gar nicht erklären, wie sehr ich mein Herz in meiner Brust springen spüren konnte, als sie ihre Beine um meinen Körper band und wir ineinander verschmolzen. Es war so viel mehr als nur Küsse. Es war soviel mehr als Leidenschaft. Es war so viel mehr als Liebe, die ich seit unendlicher Zeit vermisst hatte und nun nicht mehr genug davon bekommen kann. Aber unser Moment endete schneller, als dass ich diese Energie mit Ava festhalten konnte. Ihr Blick änderte sich zu verletzt, ihre Körperhaltung wurde steif und die Frau,welche ich gerade noch hielt, verlor ich im selben Moment, als Ava durch die Tür stürmte und mich leer zurückließ. Ich wusste nicht, wie lange ich dort stehen blieb, um zu verarbeiten, dass ich Ava erneut verloren hatte und diesmal nicht einmal wusste, wieso. Die Fragen fielen auf mich ein und nicht eine, konnte ich während des restlichen Abends beantworten. Hab ich etwas falsch gemacht? Hab ich Ava verletzt? Aber die Schlimmste war: Hat Ava mich aus Rache geküsst und dann abblitzen lassen, um mir weh zu tun? Wenn ja, dann hat es definitiv funktioniert.Erst wollte ich in die Bar, zu den Jungs, aber ich konnte Avas Mutter nicht unter die Augen treten, nachdem ich ihr versichert hatte , um ihre Tochter zu kämpfen, obwohl ich es schon wieder vermasselt hatte. Mein Leben ist elendig. Vielleicht hatte ich es verdient, dass mein Leben so scheiße verläuft. Ich hätte Ava die Wahrheit erzählen sollen, die Geschichte, die in mir ruht, seitdem ich abgehauen bin. Trotzdem war ich sauer. Wie ich mich überhaupt darauf einlassen konnte, mich Ava hinzugeben, obwohl ich wusste ,dass es falsch ist. Ein Teil von mir bereut es, der Andere ist mein Herz. Ich fühle mich echt mies, hatte Ava wirklich mit mir gespielt? Nur wegen des Unfalls? Ist sie wieder zu ihrem Freund zurück, nachdem sie mich stehen ließ? Bei dem Gedanken stellen sich meine Haare vor Eifersucht auf. Schon in der Bar, als er sie bei den Hüften packte und aus der Bar zog, schnürte sich meine Kehle zu. Aber warum ist Ava wirklich gegangen und hat mir befohlen, sie nie wieder anzufassen? Von wo kam dieser plötzliche Wechsel? Ich griff nachdenklich in meine Haare und schüttelte mit dem Kopf. Ich hab keine verfickte Ahnung und dass macht mich so verdammt traurig. Denkt sie ,ich wäre aus Spaß gegangen, nach unserem Unfall?Mich hat dieser ganze Scheiß so in den Wahnsinn getrieben und dass Ava dies nicht weiß, verdreifacht meine Wut, weil ich das Gefühl habe, dass sie sich mein Ergehen anders ausmalt, als es eigentlich ist. Immerhin weiß Maverick am besten, was damals im Krankenhaus passiert ist.Meine Augen richten sich auf ihn. Keine Ahnung, wie es bei uns beiden steht. Als Mensch konnte ich ihn schon immer nicht leiden, wegen der Vorgeschichte mit meinem Vater. Die beiden sind zusammen geflogen bei Top Gun, aber nur einer kam wieder. Ich war erst vier, aber trotzdem vermisse ich meinen Dad. Vielleicht ist es Zeit loszulassen, aber ich weiß nicht wie. Es tut weh. Vielleicht bin ich irgendwann in der Position, mich mit ihm zu verstehen, aber er hasst mich , wegen dem Ereignis von vor vierzehn Jahren. Er verachtet mich, ich bin nicht blind. Er will nicht, dass ich in der Nähe von seiner Tochter bin ,dass hatte er mir schon damals und vor zwei Tagen deutlich gemacht. Ich kann es ihm echt nicht verübeln, immerhin hätte ich fast Ava umgebracht. Meine Finger fangen schon wieder an zu zittern und ich sehe ihr Blut vor meinen Augen. Ihren scheinbaren leblosen Körper in meinen Händen, die Tränen von mir, die auf sie fielen. Noch nie in meinem ganzen Leben hatte ich eine solche Angst. Ich geriet in Panik und spürte , wie ich immer weniger Luft bekam. Es war, als starb auch ein Teil von mir an diesem Tag. Aber das war mir egal. Seit jenem Tag wünschte ich mir, dass es mich getroffen hätte und nicht Ava. Ich verdamme mich dafür, dass ich sie in eine solche Situation gebracht hatte. Für immer.
„Seleste?" rief Maverick durch den Raum und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Schnell schaute ich um mich und konnte Ava nicht entdecken. Wie konnte ich bloß die ganze Zeit an Sie denken und nicht einmal mitbekommen , dass sie nicht zwei Reihen vor mir an ihrem zugehörigen Platz sitzt? Auch beim zweiten Blick konnte ich Ava nicht sehen. Sie ist nicht da. Ist ihr was zugestoßen? Oh Gott, dass könnte ich mir nicht verzeihen. Ich fing mir an Sorgen zu machen und malte mir verschiedene Szenarios aus ,in denen Ava stecken konnte und mir lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Plötzlich stellte sich Hangman hin, verschränkte die Arme ineinander und ich bemerkte , wie sein Adamsapfel hüpfte.
„Sir, Ava wird heute nicht kommen. Sie ist bei meiner Frau in guten Händen. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen." versuchte er Maverick zu erklären und bei jedem Wort ließ ich meine gesammelte Luft, die ich gerade aus Angst in mich gesogen hatte, wieder aus mir raus und ich spürte mein Herz wieder klopfen. Ein Glück. Maverick verzog misstrauisch die Augenbrauen und nickte.
„Alles klar. Kommen Sie bitte gleich zu mir, Jake."
„Ja,Sir."willigte er ein und setzte sich zufrieden gegeben wieder, während plötzlich die Tür aufgerissen wird und alle Blicke nach hinten wanderten.
„Sorry, für die Verspätung! Ich bin da!"

„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt