chapter 8

225 8 0
                                    

"Du kannst Klavier spielen?"fragte ich überrascht,als ich hinter der Theke hervorkam und mich auf den Pianisten hinzubewegte.Er reichte mir seine Hand und zog mich im selben Moment zu sich auf den Schoß. Schmetterlinge durchkreuzten meine Adern,als dieser  leidenschaftliche Körperkontakt auf mich rieselte.

"Ich stecke voller Überraschungen,Mitchell." antwortete er flirtend und gab mir einen schnellen Wangenkuss,der mich erröten ließ.Aufgeregt räusperte er sich,als er sich seine Sonnenbrille aufsetzte.Mein Abschiedsgeschenk schmeichelte seine Augen und ließen ihn autoritär wirken.Heiß.Jede Aufregung verflog,als ich einen Arm um ihn legte und er anfing zu grinsen.Ich konnte die Augen nicht von ihm nehmen. Er ist so unwiderstehlich.

"Welches Lied wünscht sich das Geburtstagkind?"erkundigte sich Brad und stichelte mich mit Blicken.Ein Wunder,das ich noch lebendig auf seinem Schoß sitzen konnte.Angstschweiß brach aus.Aber trotz nachdenklichen Blick,blitzte mir sofort ein Lied auf.Ich wusste,dass dieses Lied mich zum glücklichsten Mädchen der Welt machen würde.Auch wenn ich es schon war.

"Great Balls of Fire."antwortete ich,wie aus der Kanone geschossen und lächelte aufgeregt.Mein Herz hämmerte wild gegen meine Brust.Brad zog seine Mundwinkel hoch zu einem scharfen Lächeln.

"Das ist mein Mädchen.Bitte,heirate mich, Venus!"flehte Brad lächelnd,als ich ebenfalls anfing zu schmunzeln.Mein Herz schlug schneller und meine Wangen färbten sich glühend rot.Ich bin das glücklichste achtzehnjähriges Mädchen der Welt!Brad räusperte sich erneut und fasste sich  an seinen Kehlkopf,als er im selben Moment seine Finger spielbereit positionierte.Er zitterte etwas und brauchte etwas Zeit.Mit einem prickelnden Wangenkuss,wollte ich etwas Aufregung wegzaubern und es schien zu funktionieren,denn Brad lächelte und atmete tief aus.Im selben Moment sprangen die Klaviertasten auf und ab.Die Melodie ist himmlisch,aber noch himmlischer war Brads Gesang.Die Unbeschreiblichkeit traf ein und zog uns in einen Lebendigen Traum.Schockierend hielt ich mir die Hand vor dem Mund.Ich wollte schreien.Tanzen.Mitsingen.Aber stattdessen lauschte ich nur diesen unbeschreiblichen Gesang gefolgt von der Musik.Auf dem Knie ,auf dem ich saß, wurde es wackelig und sprunghaft,weshalb ich aufsprang und mitsang.Ich hab mich noch nie so lebendig gefühlt.Wie ein kleines Mädchen wirbelte ich herum und lachte ununterbrochen.Ich war noch nie so frei.So unbeschwert.So grenzenlos.Er singt dieses Lied für mich und ich wurde zurück in den Moment im Auto gezogen,wo wir es richtig krachen lassen haben.Zusammen sind wir unendlich.Diese Stimme hat uns wiedergeboren.Zu Ava und Brad.Brad und Ava.Es gibt nur uns.Nur uns.Unser Irgendwann ist die Unendlichkeit.Alles fühlt sich so farbig an,so pur,als ich mich an den Flügel lehnte und ihm weiter lauschte.Alles bebte mir durch die Adern.Mein Leben hat sich seit langer Zeit wieder aktiviert gefühlt.Aktiviert,um es zu genießen.In vollen Zügen.Und das brauche ich Tag für Tag.Ich brauche Brad.Immer.Nicht nur für diese Nacht,ich brauche ihn für immer.Sonst würde ich kaputt gehen.Aber er ist hier,bei mir.Er hat mich geheilt.Er hat mich gerettet.Er ist mein Traum.Ich brauche ihn ,als meine Realität.Als mein Licht.Mein funktionierender Anker.Mein Ziel im Leben.Das kann und werde ich niemals loslassen,weil es perfekt ist.Ich brauche dieses Unmögliche mit ihm.Er macht alles möglich.Er macht es möglich,eine Person aufdringlich zu lieben,wenn nicht sogar darüber hinaus.Ich brauche diese Liebe.Zum Atmen.Zum Leben.Und wenn ich sehe,wie er am Klavier die Tasten zum Beben bringt und durch seinen Gesang mein Herz öffnet,dann fühl es sich so an,als hätte ich alles im Leben erreicht.Mehr brauche ich nicht.Nur ihn.Bitte,Universum, nimm diesen Lebendigen Teil von mir nicht weg.

Das Lied war vorbei und das Konzert beendet.Erschöpft trottelte Brad in meine Arme,während ich ihm dankbar zu lächelte.Er streichelte meine Arme und gab mir einen Kuss auf den Scheitel,während ich nur zufrieden die Augen schloss.

"Wie war ich?" fragte Brad neugierig,als er sich den Schweiß versuchte wegzuwischen.Ich umfasste sein ermüdetes Gesicht und zog ihn etwas näher an mich.

"Umwerfend.Ich hab es geliebt,Brad!Das war das Beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!"antwortete ich jubelnd und presste kurz meine Lippen auf seine.Ich streichelte ununterbrochen seine Wangen,während er meine Hüften umklammerte.Gänsehaut raubte mir schwer die Luft.

"Aber du weißt nicht,was jetzt auf dich zu kommen wird,Liebes."erwiderte Brad und hob mich plötzlich hoch und zog mich in den Arm.Mit beiden Armen trug er mich durch die Bar.Ich schlang meine Arme um seinen Nacken.

"Was hast du vor?"fragte ich lachend.Er steckt wirklich voller Überraschungen.Überfordert und neugierig wurde ich auf den Billardtisch abgesetzt und Brad lehnte sich über mich.Er stützte sich rund um meinen Körper auf dem braunen Rahmen des Billardtisches mit seinen Händen ab.Ich hielt unkontrolliert die Luft an.

"Wir spielen Billard, aber mit meinen Regeln."antwortete Brad mit einem starren Augenkontakt und wendete nicht einen Zwischenblick von mir.Ich schluckte schwer.

"Aber ich hab noch nie zuvor Billard gespielt."erklärte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Brad löcherte mich mit Blicken.Ich fühlte mich auf einmal so klein.

"Also gibst du jetzt schon auf?"hakte Brad zielsicher nach und kam meinem Gesicht immer näher.Ich wusste,worauf er hinaus wollte.Das konnte er vergessen.So schnell gebe ich nicht auf.

"Nein,natürlich nicht."antwortete ich mit ernstem Blick und biss mir auf die Lippe.Brad kam mir immer näher und näher.Unser Atem fing an zu kreuzen.Unsere Lippen fingen an sich leicht zu berühren.Mein Atem stockte und Brad zog sein Kinn siegeshaft hoch.

"Gut,dann können wir ja spielen!"verkündete er und unterbrach unseren intensiven Kontakt.Schnell nahm er den Billardqueue zur Hand und lief um den Tisch.

"Auch wenn du noch nie gespielt hast,solltest du die Regeln kennen,oder?"fragte Brad und sammelte die einzelnen Kugeln zusammen,während sich unsere Blicke kreuzten.Ich nickte und war gespannt,was auf mich zu kam.

"Sehr gut,dann mach dich bereit auf ein paar neue Regeln,Mitchell!"kündigte Brad an und legte die Kugeln in das Dreieck oder auch Triangel.Ich musste über Billard schon mal eine Präsentation halten, weshalb mir noch einige Fachbegriffe bekannt waren.

"Ich höre."antwortete ich und legte meine Handflächen zurück auf die grüne Billardplatte.Brad gelangte zurück zu mir und blieb stehen.Er wirbelte mit dem Billardstock herum.

"Also ,die erste Regel lautet,dass nach jedem versenkten Schlag,der Gegner ein Klamottenteil ausziehen muss,welches sich der Schläger aussuchen darf."erläuterte Brad und ich fing an spöttisch zu lachen.

"Vergiss es,Brad.Das werde ich nicht machen!"schlug ich ab und kreuzte die Arme vor der Brust.

"Was,Warum nicht?Es ist ja nicht so,als hätte ich davon noch nichts gesehen."versuchte Brad mich umzustimmen.Auch wenn ich es nicht zeigte,er hatte Recht.Aber dennoch schüttelte ich den Kopf.

"Oder hast du einfach nur Angst in Unterhöschen zu verlieren?"neckte mich Brad lachend und fuhr mit dem Billardstock meine Kurven nach.Zu vorlaut und zu selbstverliebt.Er kann froh sein,dass ich noch nicht gegangen bin.Aber trotzdem saß ich immer noch hier und musste ihm bei seinem unwiderstehlichen Grinsen zu sehen.Ich werde ihm zeigen,wo es lang geht.Die Wette gehe ich ein.Und ich werde nicht verlieren.

"Halt die Klappe,Bradshaw.Wie lauten die anderen Regeln?"fragte ich und schlug den Stock von meinem Körper weg.Überrascht schaute Brad auf und dachte über seine nächsten Regeln nach.

"Sehr mutig.Die Zweite und Letzte Regel lautet,dass der jeweilige Gewinner einen Wunsch beim Gegner freihat.Also sei schon mal drauf vorbereitet,dass ich etwas mit dir anstellen werde,wenn ich gewinne."erwiderte Brad vorlaut und zog seine Lippen zu einem spielenden Lächeln.Ich beugte mich zu ihm.

"Wir werden sehen."antwortete ich und fesselte ihn mit Blicken.Ich war bereit zu spielen.Ich war bereit zu gewinnen.Mach dich auf etwas gefasst,Bradshaw.




„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt