Brad
Wir hatten es geschafft. Wir konnten uns durch eine Menschenmenge durchschummeln und uns zu der etwas alten „F-14- TOMCAT- Jäger"-Maschine, die Mav entdeckt hatte. Nachdem wir die Maschine startklar bekommen hatten, haben wir uns aus dem Staub gemacht, ohne dass uns wer folgen konnten. Jetzt schwebten wir hier in der Luft auf dem Rückweg zu Ava. Unsere Daten konnten wir halbwegs ,aber erfolgreich, mit unserer Zentrale verkoppeln, sodass sie uns verfolgen konnten und das Signal bekamen, dass wir beide am Leben waren, vor allem , dass Mav am Leben war. Was sich wohl Ava in dem Moment gerade denkt, dass sie uns beide sieht, zusammen? Sie muss bestimmt aufgewühlt sein. Aber das Gefühlschaos hat bald ein Ende. Ich komme zurück. Mit Mav.
„Rooster, wir bekommen Besuch, auf neun Uhr." zog mich Mav aus meinen Gedanken und meine Augen fanden unseren Feind, der Organisation, denen wir mit der heutigen Mission ein Ende bereitet hatten.
„Er denkt, wir wären einer von seinen Leuten, bleib normal und verhalte dich nicht auffällig." forderte er und ich atmete tief durch. Als der Flieger sich uns näherte, erkannte ich, dass er uns Handzeichen vermittelte.
„Was macht er da? Was sollen wir machen?"fragte ich.
„Ich habe keinen blassen Schimmer, warte ich hab eine Idee."antwortete Mav und versuchte irgendetwas mit seinen Händen zu fabrizieren, was vielleicht als mögliche Antwort für unseren Gegner gelten könnte. Dieser erwiderte nur einen Daumen nach oben und versuchte sich zu entfernen.
„Angriff!" erteilte Mav und zusammen schossen wir auf die Maschine, die sich nach mehreren Schüssen zu Boden begab. Dieser Hinterhalt hat nicht nur unseren Gegner überrascht, sondern auch mich. Es wird nicht lange dauern, bis sich weitere Gegner auf den Anmarsch bereitmachen. Diese Explosion war außerdem nicht zu überhören.
„Hey,Mav! Was hältst du davon, wenn wir jetzt wirklich nach Hause fahren?"
„Das ist eine sehr gute Idee!" sagte er und gemeinsam kehrten wir um.***
Über den Ozean schwangen sich unsere Flügel der Maschine, nachdem sich erneut ein Gegner auf uns gestürzt hatte. Herzrasen und Übelkeit überkam mich, als Mav mir sagte, dass wir keine Monition an Board mehr hatten. Unsere Maschine war also sehr alt. Maverick keuchte schwer, als er die Hebel nach oben zog und wir in Richtung Sonne fuhren.
„Brad, zieh den Notfallschirm!JETZT!" ich probierte es, aber es klemmte. Ich zog und zog, es änderte sich nichts.
„Es funktioniert nicht! Was sollen wir machen?" der Gegner saß uns tief im Nacken und es wird nicht mehr lange dauern, bis sein Visier uns erfassen wird. Verzweifelt atmete ich schwer und versuchte mich auf meinen Herzschlag zu konzentrieren.
„Es tut mir leid,Brad! Es tut mir leid,Goose!"Ich schloss die Augen und spürte eine kühle Träne auf meiner glühenden Wange. Dad. Tut mir leid, dass ich es wieder vermasselt habe,Ava. Ich hab es probiert. Dies ist unser endgültiges Ende, Prinzessin.Ein großer Knall und die Dunkelheit überkam mich.
DU LIEST GERADE
„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ff
ActionEr lebt in seiner neuen Gegenwart,sie steckt in ihrer alten Vergangenheit mit ihm. Trostlos und erloschen-so fühlt sich Avas Herz,nachdem sie sich von Brad trennte,um mit ihrem Dad bei der Navy neu anzufangen.Aber wie das Schicksal wollte,trafen die...