chapter 9

169 10 0
                                    


"Ich fange an!"meldete sich Brad zu Wort und eilte zur Startposition.Ich lachte nur höhnisch aus.

"Auf keinen Fall!Es ist mein Geburtstag.Also fange ich an!"erklärte ich mit skeptischen Blick, streckte meinen Arm fordernd zu Brad und dem Billardtisch.Er leckte sich über die Lippen und fuhr sich mit dem Fingern über das Kinn,während er sich vom Billardtisch erhob und seine Arme auf den Billardstock ablegte.

"Keine Chance.Mein Spiel,meine Regeln."erwiderte er und ich atmete genervt aus und verdrehte die Augen.Ich erkannte Brads Plan sofort.So wird es nicht laufen.Garantiert nicht.

"Das ist keiner deiner dämlichen Regeln,Brad.Das hast du einfach mal so entschieden!"beschwerte ich mich weiter und lies nicht locker.Der Billardstock tanzte wieder auf und ab in Brads Händen,aber dennoch hielt Brad seinen Augenkontakt steif.Ich verkreuzte die Arme vor der Brust.

"Das ist richtig.Bei meinem Spiel,darf ich auch entscheiden.Tut mir leid,Prinzessin.Aber sieht aus,als müsstest du dich hinten anstellen!"erwiderte er und im selben Moment beugte er sich über den Billiardtisch und fokussierte sich auf seinen Spielzug.Ich biss mir nur aufgebracht auf die Wange und schlug meine Hände gegen meine Hüften.Wenn zwei temperamentvolle und gleich auch verliebte Teenager sich streiten, muss der Klügere wohl nachgeben.Das wäre dann wohl ich.Aber im nächsten Moment der Freude,stoß Brads erste Kugel ins Loch und er feierte laut auf.Ich kratzte mir nur nervenaufreibend an den Wangen und lies das erste Klamotten Fiasko über mich ergehen.Warte bloß ab,Brad.

"Hmmmm.."schnaufte er und rieb sich freudig die Hände.Ich verdrehte nur weiterhin augenrollend das Gesicht.Was auch immer das für ein Spiel ist,es spielt gegen mich.

"Fangen wir leicht an,zieh deine Schuhe aus."befahl mir Brad und mir blieb keine andere Wahl,als auf ihn zu hören.Angestrengt bückte ich mich herunter zu meinen Füßen und zog meine Pumps aus.Ich musste spielen, sonst würde ich dem verspielten und dem unwiderstehlichem Lächeln den Sieg überlassen.Das durfte nicht passieren.Nicht heute.Nicht an meinem Geburtstag.Dennoch warf ich verärgert die Pumps nach ihm.Der eine prallte gegen die Wand hinter ihm,der andere landete geschickt in seine Hand.Schnalzend schüttelte er den Kopf und zeigte mit dem Hacken meines Schuhes auf mich.

"Sei froh,dass es nur die Schuhe waren.Ich hätte dich auch direkt in Unterwäsche vor mir rum tanzen lassen können.Aber wäre etwas langweilig zu Beginn,findest du nicht?"neckte mich Brad weiter und fokussierte seine Augen steil auf mich.Ich blieb nur genervt am Ende des Billardtisches stehen und zeigte ihm den Mittelfinger.

"Spiel weiter,Bradshaw."forderte ich ihn auf und verschränkte die Arme erneut.Ich kaute nachdenklich auf meinen Wangen herum.Ich brauche einen Plan.So kann es nicht weitergehen.Ich musste zwar erst meine nackten Füße entblößen ,aber Brads siegessichere Blick verriet mehr,dass er noch mehr sehen wollte und das, so schnell wie möglich.

"So wie du willst,Prinzessin."erwiderte Brad gelassen und konzentrierte sich auf seinen nächsten Schlag.Geärgert versuchte ich einen Plan zu tüfteln,um ebenfalls an den Spielzug zu kommen.Aber es war zu spät.Die nächste Kugel wurde schon im Loch versenkt.Ich schüttelte unglaubwürdig den Kopf.Das kann nicht wahr sein.

"Schüttel nicht deinen Kopf,Mitchell.Du bist wunderschön,verbirg das nicht vor mir."kommandierte er ernst und lies den Kopf auf den Stock fallen.Mit einem fixierten und kniffligen Blick suchte er nach einem weiteren Teil,dass von meinem Leib fallen kann.

"Sag mir einfach,was ich ausziehen soll,Brad."antwortete ich verbissen und kugelte etwas meinen versteiften Nacken.Brad antwortete nicht,sondern starrte weiter auf mein rotes Kleid,als würde er sich ausmalen,was sich darunter verbergen mag. Im selben Moment machte es klick.Die perfekte Idee sprang auf.Jetzt musste nur noch der passende Moment aufblitzen.Die Stille vergrößerte sich immer weiter und ich zog nur verdächtig die Augenbrauen hoch.

"Brad?"

"Ach so,ja!Ehm-

Er schüttelte verträumt den Kopf und kniff die Augen zusammen.Er suchte vergeblich nach seiner Konzentration,aber fand sie dennoch nicht,als er sich von dem Billardqueue erhob.Dies war meine Chance.Ich versteckte mein verräterisches Siegerlachen.Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu und startete somit meinen Angriff.

"Was soll ich für dich ausziehen?"fragte ich verführerisch und leckte mir über die Lippen.Um meinen Plan das Gewisse Etwas zu verleihen,streichelte ich Brad über die Wange und fuhr mit der anderen Hand über seinen Oberkörper.Brad schluckte laut auf,als unsere Augen miteinander verschmolzen.Jungs sind so leicht zu durchschauen.Mein Plan trat in voller Kraft ein,als Brad weiche Knie bekam.Brad atmete ungleichmäßig,als die Hitze sich über ihn erbarmte.Nur noch ein kleines Bisschen mehr und dann hatte ich ihn um den Finger gewickelt.

"Du möchtest wissen,was sich unter dem hier befindet?"fragte ich sexy und fuhr mit meiner Handfläche über das Kleid.Brad folgte jeden einzelnen Schritt,den ich auf dem Kleid hinterlegte.Hungrig nickte er schnell.Nur noch ein kleines Stück mehr.Ich kam ihm näher und wollte den Finalschritt wagen.Ich räusperte mich leicht,als ich den Letzten Schritt ansetzte.

"Nichts."flüsterte ich aufreizend,als Brads Kopf mir erschöpft auf die Schulter landete.Jackpot.Ich hatte ihn voll und ganz für mich und meinen Plan gewonnen.

"Spiel nicht mit mir,Ava."keuchte er und bekam leichte Schnappatmung.Aber ich hatte noch mehr vor.Begehrenswert verschlang ich meine Hände um seinen Nacken,als Brad sich versuchte auf zu raufen.Mit meinem Daumen fuhr ich über seine von der Hitze versprödete Lippen.

"Tue ich nicht.Finde es heraus und gewinne das Spiel,damit du das bekommen kannst,was du so sehnlichst vermisst.Ich will es auch, Brad."stöhnte ich lustvoll und forderte ihn zum Spielen auf.Jetzt muss er nur noch einwilligen.

"Du machst mich verrückt,Ava.Aber fuck!Ich will es!"antwortete er wollend und schwang seinen Stock herum und begab sich zurück in Spielposition.Jackpot Nr. 2 .Warte nur ab,Brad.So wie du es dir vorstellst,wird es nicht laufen.Mach dich auf etwas gefasst.


„the earth divided us,but the sky made us one."-Bradley (Rooster) Bradshaw ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt