Kapitel 1:
Ich heiße Cemre und bin 17 . Meine Haare sind sehr lang und braun .Genau wie meine Augen . Ich bin nicht sehr groß aber auch nicht klein . Von der Figur her würde ich sagen das ich ganz normal bin. Ich bin ein schüchternes Mädchen ,aber wenn mir jemand auf die Nerven geht,sag ich meine Meinung . Ich hatte bisjetzt eine Beziehung ( Kinderbeziehung ). Es ist nicht so das mir alle Typen hinterherlaufen aber es gibt schon einige die was von mir wollen.Ich bin ein großer Fenerbahce-Fan ( türkische Fußballmannschaft ) und liebe Fußball.Naja jetzt genug von mir.Mit der Zeit werdet ihr mehr erfahren . Meine beste Freundin heißt Leyla ( 17 ). Sie ist ein wunderhübsches Mädchen,hat mittellange blonde Haare und braune Augen . Sie ist bisschen kleiner als ich aber da sie immer HighHeels tragt fällt das nicht auf .Wir sind eigentlich sehr unterschiedlich,verstehen uns aber dennoch sehr gut . Ich habe auch noch einen besten Freund . Er heißt Cem ( 18 ) . Er ist ein Mädchenschwarm,aber kein Player . Er hatte zwar schon 4 Freundinnen aber er hat sie weder betrogen oder sonst irgendwie verletzt. Viele sagen er hätte Ähnlichkeiten mit Cagatay Ulusoy ( türkischer Schauspieler ) . Ob das stimmt ist Meinungssache . Er hat blaue Augen und braune Haare . So jetzt kennt ihr auch meine Freunde . Wie ihr seht sind es nur 2 , aber ich finde 2 gute Freunde sind besser als 50 mit denen man über nichts reden kann .
Ich wohne mit meiner Familie,was ja auch logisch ist da ich erst 17 bin. Meine Mutter heißt Sevda ( 44 ) und mein Vater heißt Mehmet ( 47) . Sie sind die besten Eltern der Welt . Meine Mutter erlaubt mir schon viel,aber mein Vater ist streng .Respekt ist das Wichtşgste für ihn. Geschlagen haben sie mich noch nie . Ich hasse solche Vorurteile . Vonwegen alle ausländischen Eltern schlagen ihre Kinder . Aber ich muss auch dazusagen das ich noch nie etwas getan hab,was sie dazu bringen würde mich zu schlagen . Ich habe auch noch eine jüngere Schwester ( 11 ) . Sie kann manchmal echt nerven aber ich liebe sie . Auch wenn wir oft streiten .
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 1 :Wie gewöhnlich klingelte mein Wecker um 6Uhr . Ich hasse es so früh aufzustehen .
Cemre : Ja Wecker ich liebe dich auch -.-
Ich stand auf und ging sofort duschen . Danach föhnte ich meine Haare , da sie eh glatt sind muss ich sie nicht glätten.Es dauerte eine Weile da ich sehr dichte Haare haben . Gesicht waschen,eincremen,bisschen Concealer,Puder und Wimperntusche .So fertig. Ich zog mir eine schwarze enge Jeans,drüber ein beiges Top, eine schwarze Strickjacke und Schuhe mit Holzkeilabsatz an . Eine dickere Jacke brauch ich nicht da wir eh schon Frühling haben . Ich ging runter und sah meine Mutter .
Mutter : Günaydın Kızım ( Guten Morgen meine Tochter )
Cemre : Günaydın,babam nerde ? ( Guten Morgen , wo ist mein Vater ? )
Mutter : Işe gitti,hadi kahvaltını yap hemen okula . ( Er ist zur Arbeit gefahren,iss schnell was und dann ab in die Schule )
Ich aß noch schnell was,gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und ging zur Bushaltestelle.
Nach gefühlten 10 Minuten kam auch der Bus.Ich ging sofort zu 'unserem Platz',wo meine beste Freundin Leyla saß .Leyla : Ceeemre , ich hab dich vermisst . ( sie umarmte mich )
Cemre : Oha kızım dur bi daha dün görüştük noldu haha ? ( Wir haben uns doch gestern gesehen haha )
Leyla : Tzz dann nicht . Arkadaşımızı özlemekte suç oldu . ( Ist es so schlimm die beste Freundin zu vermissen )
Cemre : Haha mach kein Drama . Ich kenn dich doch . Sag schon . Was willst du ?
Leyla : Çüş du kennst mich wirklich haha . Also es gibt einen Jungen er heißt Burak und ist 18. Er will sich mit mir treffen am Samstag aber ich trau mich nicht alleine hinzugehen . Sag bitte nicht nein.
Cemre : Angst das er dich auffrisst ? Haha .
Leyla : Das ist nicht witzig -.-
Cemre : Ja total Ernst . Also ja okey ich komm mit aber du schuldest mir noch was .
Leyla : Danke Danke Danke Danke du bist die beste vallah ya ( sagte sie und umarmte mich )
Der Bus hielt an,wir mussten aussteigen .
Cemre : Sag mir was was ich noch nicht weiß . ( lachte ich )
Sie lachte .
Wir gingen in die Klasse und setzten uns auf unser Platz hin. Manchmal weiß ich wirklich nicht ob unsere Klasse eine ganz normale Schulklasse ist oder ein Affenzirkus . Die Jungs spielten Fußball mit einer Cola-Dose, die Mädchen redeten über Jungs und wir saßen einfach ganz leise . Bis wir eine Stimme hinter uns hörten .
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...