Kapitel 4 :
Die Tür ging auf und er kam rein. Er hatte braune Haare die er gekonnt gestylt hatte,seine Augen waren braun . Er sah nicht schlecht aus aber er wirkte eingebildet.
Lehrerin : Da ist er ja auch . Stell dich doch mal vor .
Er sah genervt aus ,was ich auch verstand . Ich hasse es genauso,vor so vielen Leuten zureden.
Junge : Ich heiße Tarık,bin 17 und bin Türke .
Die Mädchen sahen ihn an als würde gerade Kıvanc Tatlıtug ( türkischer Schauspieler ) vor ihnen stehen .
Lehrerin : Danke für diese äußerst informationsreiche Vorstellung ( sagte sie ironisch ) Habt ihr noch Fragen an ihn ?
Wie bereits erwartet war Laura die erste die aufzeigte.
Lehrerin : Ja Laura ?
Laura : Hast du eine Freundin . ? Oder bist du noch zu haben ? ( sagte sie und zwinkerte dabei )
Krass wie billig manche Mädchen sein können .
Tarık : Nein ich habe keine Freundin. Für dich ? Nein.
Diese Antwort hatte ich echt nicht erwartet .Jeder fing an zu lachen auch ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen .
Laura : Tzz dann nicht . Es gibt genug hübsche Jungs ( sagte sie arrogant )
Genau als Tarık was sagen wollte unterbrach ihn die Lehrerin .
Lehrerin : Spart euch eure Streitereien für die Pause auf . Tarık setz dich bitte neben Cemre hin . ( dabei zeigte sie auf mich )
Tarık : Gerne ( sagte er und lächelte dabei )
Genau als er sich neben mich hinsetzten wollte,zeigte Cem auf .
Cem : Er kann sich neben mich hinsetzen.
Alle schauten ihn verwundert an .
Cem : I-ich meine ..weil Leyla ja immer neben Cemre sitzt . Neben mir ist der Platz immer frei.
Lehrerin : Tarık du kannst dir aussuchen wo du sitzen möchtest , macht es aber schnell ich will endlich mit dem Unterreich beginnen .
Cem schaute ihn fordernd an , aber Tarık setzte sich einfach neben mich hin. Ich schaute einfach geradeaus und hörte der Lehrerin zu .
Tarık : Cemre also ? Hätte ich gewusst das es so hübsche Mädchen an dieser Schule gibt,hätte ich mich früher angemeldet ( sagte er lachend ) Bist du Türkin ?
Cemre : Mhm .
Tarık : Hast du einen Freund ?
Cemre : Geht dich nichts an .
Tarık : Oho warum so aggressiv ( sagte er lachend )
Cemre : Könntest du bitte leise sein ? Ich will mich auf den Unterricht konzentrieren .Er sagte nichts mehr . In dem Moment könnte ich Leyla umbringen . Musste sie ausgerechnet heute Kopfschmerzen haben ? Mein Handy vibrierte . Eine SMS von Cem .
SMS : Was redet er die ganze Zeit ?
Antwort : Nichts er hat nur was über die Schule gefragt.Darauf bekam ich keine Antwort .
Lehrerin : Cemre kannst du mir die Lösung dieser Linearen Gleichung nennen ?
Cemre : Ja . X ist 5 und Y ist 9 .
Lehrerin : Ahm ja das ist richtig.
Sie schaute mich genervt an . Haha ich liebe es wenn Lehrer denken sie hätten dich erwischt ,dann dann aber die richtige Antwort gibst und sie dann dumm da stehen . Endlich klingelte es zur Pause.
Ich blieb einfach auf meinem Platz sitzen und schaute mir die Klasse an . Manchmal frag ich mich ernsthaft ob wir in einem Zirkus oder in einer Schulklasse sind .Tarık : Kannst du mir nach dem Unterricht die Schule zeigen ?
Cemre : Hab keine Zeit.
Tarık : Bitte ( sagte er lächelnd )Verstand er es wirklich nicht oder tat er nur so dumm ?
Cemre : Nein. Frag wen anderen .
Tarık : Ich will aber das du mir die Schule zeigst und nicht jemand anderer.
Cemre : Das Leben ist kein Wunschkonzert. Man bekommt nicht alles was man möchte .
Tarık : Ich schon . ( sagte er und zwinkerte dabei )Ich sagte einfach nichts und hörte ihn lachen . Krass,wie arrogant manche Menschen seien können . Denkt er wirklich das er alles haben kann ? Werden wir ja sehen . Schon kam der Lehrer rein.
2 Stunden Geschichte sind wirklich nicht auszuhalten . Was die Leute vor 200 Jahren gemacht haben interessiert mich jetzt nicht wirklich .
Nach 9 Stunden die mir eher wie 9 Jahre vorkamen durften wir nachhause . Es fing an zu regnen,weswegen ich beschloss mit dem Bus zu fahren . Zuhause angekommen fand ich einen Zettel auf dem Tisch . Da stand drauf ‚Wir kommen erst in 4 Tagen da wir nach Linz fahren mussten, deine kleine Cousine ist auf die Welt gekommen und wir werden dort übernachten . Bitte mach kein Unsinn.'
Ein Lächeln zauberte sich auf meinem Gesicht . Ich ging zuerst duschen,dann rief ich Leyla an .Cemre : Wie geht's ?
Leyla : Schon besser . Ich mach mich grad fertig. Burak wollte sich mit mir treffen . Wie geht's dir ?
Cemre : Passt schon. Haha okey viel Spaß.
Leyla : Okey danke haha. Wir sehen uns morgen .
Cemre : Geht klar . Ciao .
Da ich nichts besseres zutun hatte , schaute ich mir 2 Folgen von Kuzey Güney ( türkische Serie )an. Zwar ist die Serie bereits zu Ende aber dennoch ist und bleibt es die beste Serie..Nach den 2 Folgen hatten wir bereits 20 Uhr . Ich war total erschöpft,also legte ich mich ins Bett und schlief auch direkt ein.__________________________________________________________________________________
2 Wochen später :Ich wurde wieder einmal unsanft von meinem Wecker geweckt .Die letzten 2 Wochen ist nichts aufregendes passiert . Ich ging zuerst duschen, föhnte danach meine Haare und ließ sie einfach offen . Auf besonders viel Schminke hatte ich heute keine Lust,weswegen ich nur Concealer,Puder und bisschen Wimperntusche rauf tat . Da meine Wimpern sehr lang und dicht sind reicht nur Wimperntusche . Das Wetter war nicht besonders schön,also zog ich mir eine ganz normale Jeans,einen beigefarbenen Pullover und Vans an . Ich nahm meine Tasche und machte mich auf den Weg in die Schule.Ich ging wie immer auf meinem Platz und setzte mich neben Leyla hin.
Leyla : Boah , ich hab keine Lust auf Mathe .
Cemre : Ich auch nicht,aber zum Glück haben wir heute nur 5 Stunden .
Leyla: Zum Glück . Hey,weißt du was mit Cem los ist ? Seit Wochen ist er so komisch. Wenn ich versuche ihn darauf anzusprechen,blockt er ab .
Cemre : Hab ich auch bemerkt. Er wird es uns schon erzählen wenn er es möchte .Es klingelte und die Lehrerin kam rein. Nach 5 Stunden durften wir endlich nachhause . Ich packte meine Sachen ein und ging aus der Klasse . Plötzlich lief jemand gegen mich . Meine ganzen Sachen fielen auf den Boden.
Cemre : Wie wäre es mit aufpassen ? ( sagte ich leicht gereizt )
Junge : Es tut mir leid , warte ich helfe dir .Ich hob mein Blick und stand wie versteinert da . Auch er sah mich geschockt an . Ich schaute in seine verwunderten grünen Augen .
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...