Kapitel 14 :
Er stand auf und klatschte mir zum zweiten Mal eine.Geschockt hielt ich meine Wange und sah ihn an .
Vater : ENTWEDER ER ODER DEINE FAMILIE ! DAS IST MEIN LETZTES WORT ! ( schrie er )Diese Worter,stachen in mein Herz.Schlimmer als jeder Messerstich.Mein eigener Vater stellt mich vor so eine Entscheidung. Die Liebe oder die Familie ?
Cemre : B-baba ne diyorsun sen ? Baba lütfen yapma bunu bana .. ( Was sagst du da ? Tu mir das bitte nicht an.) ( schluchzte ich )Vater : Ben söylicegimi söyledim. Ya onunla görüsmezsin yada bu kapıdan cıkar birdaha girmezsin . ( Ich hab gesagt was ich sagen wollte.Entweder du wirst ihn nicht mehr sehen,oder du wirst dieses Haus verlassen und niewieder zurückkehren. ) ( fauchte er )
Er verließ das Wohnzimmer und ging raus.Ich ging in mein Zimmer,warf mich aufs Bett und ließ die Tränen mein Gesicht überströmen.Warum ist das Leben so ungerecht ? Warum müssen wir immer Entscheidungen treffen,die wir nicht wollen ? Ist es so unmöglich einfach glücklich zu werden ? Das Klingeln meines Handys unterbrach meine Gedanken.Ohne auf den Bildschirm zu schauen hob ich ab.
Cemre : Ja ? ( sagte ich leise )
Mert : Meleğim. ( Mein Engel )
Als ich seine Stimme hörte konnte ich mich nicht mehr halten und weinte lauter.Mert : Cemre,nerdesin ? ( Wo bist du ? )
Cemre : Evdeyim. ( Zuhause) ( schluchzte ich )
Mert : Sind deine Eltern da ?
Cemre : Nein.
Mert : Mach die Tür auf. ( sagte er und legte auf ).So schnell ich konnte,rannte ich runter und öffnete die Tür.Da stand er.Mein Herz fing an schneller zu rasen.Ohne irgendwas zu sagen umarmte er mich und gab mir viele Küsse auf die Haare.Seine Nähe tat mir einfach gut.Ich zog seinen Duft in mich ein und fühlte mich schon besser.Einige Minuten standen wir da bis wir uns langsam aus der Umarmung lösten.Dennoch ließ er mich nicht los sondern hielt mein Gesicht in seinen Händen wischte meine Tränen weg.Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lehnte seine Stirn an meine.
Mert : Meleğim,lütfen ağlama. ( Mein Engel,bitte weine nicht ) ( flüsterte er )Umso mehr Tränen überströmten mein Gesicht.
Mert : Cemre'm yapma.Nolur,yapma kalbim acıyor seni böyle görünce. ( Hör auf.Bitte hör auf,mein Herz schmerzt wenn ich dich so sehe ) ( flüsterte er )Wie sollte ich aufhören zu weinen wenn mein Vater Schuld an dem Tod von Mert's Vater ist ? Hätte er ihn nicht gefeuert wäre das alles nicht passiert.Wobei dann hätte ich Mert nie kennengelernt,aber er wäre glücklich.Seine Familie wäre bei ihm.Mein Vater ist schuld daran das seine Eltern nicht mehr auf der Welt sind.Die Wahrheit frisst mich innerlich auf.Mert sah mich fragend an, während ich in Gedanken versunken war. Er nahm meine Hand in seine.
Mert : Komm gehen wir in den Park.
Ich nickte einfach und zog meine Schuhe an .Hand in Hand gingen wir in den Park und setzten uns auf die Wiese neben dem Fluss . Minuten verstrichen und keiner von uns sagte etwas bis ich die Stille unterbrach.
Cemre : Mert,was ist eigentlich mit Tarık ? ( fragte ich )
Seine Haltung versteifte sich und seine Blicken wurden trauriger.
Mert : Ich weiß es nicht.Er kommt nicht mehr nachhause. ( sagte er leise )
Cemre : Es tut mir leid.
Er schaute mich fragend an .
Mert : Was ?
Cemre : Wegen mir habt ihr euch gestritten..e-es tut mir leid. ( flüsterte ich )Was hatte ich nur alles in seinem Leben verursacht ? Sein Vater ist wegen meinem Vater gestorben und ich bin Schuld daran das er sich mit Tarık gestritten hat
.
Mert : Sag sowas niewieder,du kannst nichts dafür. ( erwiderte er leicht sauer )Dennoch hatte ich Schuldgefühle.
Mert : Ich werde heute noch mit deinem Vater reden.Es wird alles wieder gut,ich verspreche es dir.
Ich kuschelte mich an seine Brust und schloss meine Augen.Eng umschlungen saßen wir zwei Stunden auf der Wiese,bis ich nachhause musste.Zuhause angekommen ging ich sofort duschen.Das warme Wasser beruhigte mich.Nach der Dusche zog ich mich an und ging wieder ins Zimmer.Mir war langweilig,also fing ich an mein Zimmer zu putzen.Ich zog mir noch mein Fenerbahçe-Tshirt und kurze Shorts an,und fing danach auch an.Nebenbei machte ich ‚All I want for Christmas' is you an und sang laut dazu mit. Ich wollte gerade das Fenster putzen,aber als ich mich umdrehte bekam ich einen Schock.Mert stand mit einem breiten Grinsen vor mir. Ich spürte schon wie ich rot anlief und die Tatsache das ich so kurze Sachen anhatte machte es nicht besser.
Mert : Zugabe,Zugabe. ( schrie er lachend und klatschte dabei )
Ich nahm ein Kissen und warf es auf sein Kopf.
Cemre : Gıcık.Es gibt sowas wie eine Tür das ist dir klar oder ? ( Nervensäge )
Mert : Türen sind zu Mainstream.
Ich hob eine Augenbraue und schaute ihn fragend an.
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...