Kapitel 7 :
Es war Cem's wütende Stimme.
Cem : Wer war das ?
Cemre : Ein Freund .
Cem : Ein Freund oder dein Freund ?
Sein Tonfall machte mir Angst . So außer sich hatte ich ihn noch nie gesehen . Seine Augen funkelten vor Zorn.Cemre : Sag mal was ist los mit dir ? Sen kimsinki ben sana hesap vericem ? ( Wer bist du das ich mich bei dir rechtfertigen muss ? )
Er ballte seine Hand zur Faust und schaute mich wütend an . Ich ließ mich aber davon nicht einschüchtern und sah ihn ebenfalls sauer an.Dann aber sagte er etwas was mich noch wütender machte .
Cem : Wirst du jetzt zur Schlampe oder was ?
Ich konnte mich nicht mehr halten und klatschte ihm eine . Er schaute mich geschockt an und hielt seine rote Wange .
Cemre : Wag es niewieder mich so nennen.Für wen haltest du dich eigentlich ? Ich erkenne dich nichtmehr wieder Cem.Du bist nicht mehr der Cem der wie mein Bruder war. Und außerdem anstatt andere Schlampe zu nennen könntest du ja mal auf deine Freundin aufpassen .Ohne auf seine Antwort zu warten ging ich rein. Vor Wut zitterten meine Hände. Ich rief Leyla an .
Cemre : Leyla ?
Leyla : Efendim canım ? ( Ja schatz )
Cemre : Ich wollt nur fragen ob deine Kopfschmerzen wieder besser sind .
Leyla : Ja . Warte mal,deine Stimme hört sich komisch an was ist los ?
Cemre : Nichts.
Leyla : Lüg mich nicht an. Wo bist du ?
Cemre : Zuhause wo sonst.
Leyla : Gut. Ich bin in 5 Minuten da .
Sie legte auf. Währenddessen ging ich mich umziehen und machte meine Haare zu einem Dutt.Gleich danach klingelte es auch schon an der Tür. Wie erwartet war es Leyla . Sofort umarmte sie mich.Leyla : Was ist los ? Ist es wegen Mert ?
Cemre : Nein,komm erstmal rein.Wir gingen in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett hin.
Leyla : Erzähl jetzt .
Ich erzählte ihr alles vom Treffen mit Mert bishin zu der Sache mit Cem . Während ich ihr das mit Mert erzählte grinste sie einfach nur,bei der Sache mit Cem wurde sie wütend.
Leyla : Was denkt sich der Typ eigentlich ? Hat eine Schlampe als Freundin,die ihn jeden Tag mit wem anderen betrügt,nennt dann aber seine beste Freundin Schlampe. Vallah,ich platze gleich vor Wut was denkt sich dieser -
Weiter kam sie nicht da ich sie unterbrach .
Cemre : Atme ,du erstickst gleich .Lass einfach,reden wir nicht mehr drüber.
Leyla : Cemre ? Kann es sein das er vielleicht ..doch noch Gefühle für dich hat ?
Cemre : Darüber haben wir ja geredet .
Leyla : Ja schon,aber vielleicht hat er das gesagt nur um dich nicht zu verlieren ? Er wusste selber das du den Kontakt abbrechen würdest wenn er Gefühle für dich hätte .
Cemre : Sacmalıyorsun . ( Du erzählst Unsinn )
Sie sagte nicht,sondern schaute mich einfach nur mit hochgezogenen Augenbrauen an.Die Stille hielt nicht lange da sie wieder zu reden begann.Leyla : Was ist denn passiert ,das Cem so wütend geworden ist ? Ich meine,Mert hat dich nachhause gefahren,na und ? Irgendwas muss ihn ja wütend gemacht haben .
Ahja,das Mert mich auf die Wange geküsst hat,hab ich ihr garnicht gesagt . Soll ich es ihr sagen ? Es ist ja eigentlich nichts dabei,nur ein Kuss auf die Wange,außerdem ist Leyla meine beste Freundin.
Cemre : Also ja..Mert hat mich zum Abschied auf die Wange geküsst .
Gegen Ende des Satzes wurde ihr Grinsen immer breiter .
Leyla : Ayy wie süß .Ich werde deine Trauzeugin. Bak vallah birdaha konusmam seninle baskası olursa . ( Ich schwöre dir,wenn es jemand anderes wird,rede ich nie wieder mit dir. )
Cemre : Was für Trauzeugin ? Leyla komm wieder zu dir . Da läuft nichts und da wird auch nie was sein.Ich merkte selber,wie traurig meine Stimme klang .Vor kurzem war ich diejenige die es nicht verstehen konnte wie ein Mädchen,oder auch Jungs,eine Person nicht aus ihren Gedanken bekamen . Ich hatte es für unmöglich gehalten das ausgerechnet mir sowas passieren könnte ..und jetzt siehe da. Völlig unerwartet kommt eine Person in dein Leben und du kannst an nichts anderes mehr denken .Ist das Liebe ? Ist das die Liebe von der jeder redet ? Ich weiß es nicht . Leyla holte mich aus meinen Gedanken .
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...