Kapitel 6 :
3 Wochen später :Seit dem 'Gespräch' mit Cem sind nun 3 Wochen vergangen . Die erste Woche ist er nicht in die Schule gekommen und hat sich auch nicht gemeldet,weder bei mir noch bei Leyla. Dann aber als er wieder in die Schule kam,wollte er wieder mit mir reden hat aber dann gesagt,das er mit seinen Gefühlen nicht im Klare war und doch nichts für mich fühlt und mich wie seine Schwester sieht . Das zu hören hat mich einfach nur glücklich gemacht,denn ich hatte wieder meinen besten Freund wieder. Er hat sogar seit einer Woche eine Freundin.Sie heißt Duygu,hat braune Haare und ist eigentlich hübsch,aber sie versaut sich ihr hübsches Gesicht mit der ganzen Schminke. Leyla und ich mögen sie zwar nicht besonders,weil sie uns immer so billig vorkommt und wir das Gefühl haben das sie eine falsche Schlange ist,aber solange Cem glücklich ist,sind wir das auch . Leyla und Burak sind auch noch zusammen,sie sind ein richtiges Traumpaar. Mit Mert haben wir uns 2 mal getroffen und telefonieren fast schon jeden Tag .Natürlich nur Freundschaftlich,aber manchmal wenn ich in seine Augen blicke rast mein Herz so schnell und fest das es fast schon weh tut . Liebe kann es nicht sein,immerhin kennen wir uns erst seit 3 Wochen so richtig,aber was es ist weiß ich nicht .
Ich hatte mich grad zu ende geschminkt,denn wir treffen uns heute wieder mit Mert.Mein Handy klingelte,es war Mert. Aus einem unerklärlichen Grund schlug mein Herz schneller.
Cemre : Ja ?
Mert : Ich bin auf dem Weg,komm bitte in 5 Minuten runter .
Cemre : Okey,geht klar .
Warte mal ? 5 Minuten ? Mist ! Ich muss mich doch noch anziehen und meine Haare machen . Schnell zog ich mir eine weinrote Bluse,schwarze Jeans und schwarze High Heels an . Da ich keine Zeit hatte mussten meine Haare wohl oder übel einfach offen bleiben . Ich nahm noch meine Tasche und ging raus. Mert wartete bereits unten in seinem Auto . Als er mich sah lächelte er,stieg aus und öffnete mir die Beifahrertür.Cemre : Danke ( sagte ich lächelnd )
Mert : Gerne.Danach stieg er auch ein und wir fuhren los .
Cemre : Wo fahren wir eigentlich hin ?
Mert : Wirst du sehen wenn wir angekommen sind ( sagte er lächelnd )Wir saßen bereits seit 20 min. im Auto und er sagte mir immernoch nicht wohin wir fahren .
Cemre : Wann sind wir eigentlich da ?
Er bog ab und blieb stehen .Mert : Perfektes Timing um das zu fragen,denn wir sind jetzt da .
Wir stiegen aus und ich schaute mich um.Wir waren auf einem Rummelplatz.
Cemre : Was machen wir hier ?
Mert : Was macht man denn auf einem Rummelplatz ? Komm jetzt . ( sagte er lächelnd )
Wir gingen erst auf die Achterbahnen,dann fuhren wir mit den GoCards und aßen danach was .Cemre : Danke,es hat echt Spaß gemacht .
Er lächelte mich an und schaute auf seine Uhr.
Mert : Hmm es ist eigentlich noch früh. Wollen wir noch aufs Riesenrad ?
Cemre : Riesenrad ?
Mert : Ja,nach dem Essen ist es nicht besonders schlau auf wildere Sachen zu steigen ( sagte er lachend )
Cemre : Aber..können wir nicht was auf anderes ?
Mert : Warum ?
Cemre : Ich hab Angst .Erst schaute er mich ernst an dann fing er aber an zu lachen sodass er rot wurde.
Mert : Nicht dein Ernst oder ?
Cemre : Boah man macht sich über Ängste nicht lustig. Ich hab nunmal Höhenangst .
Mert : Haha ich pass schon auf dich auf,hadi gel ( komm ).
Wir gingen zum Riesenrad und setzten uns rein. Meine Hände fingen an zu zittern und es wurde schlimmer als es anfing sich zu drehen .
Mert : Komm so schlimm ist es nicht .
Ich schüttelte einfach meinen Kopf.Mert : Dann wird dir meine Nachricht aber gar nicht gefallen . Ich habe uns die Tickets für 3 Runden gekauft und eine Runde dauert 15 Minuten .
Nein,oder ?Ich sollte ernsthaft noch weitere 45 Minuten auf diesem Ding verbringen ?
Cemre : Sag mal geht's noch ? Bi tur neyine yetmedi ? ( Hat dir eine Runde nicht gereicht ? )
Jetzt sah er mich unschuldig an,besser gesagt er versuchte es .
Mert : Ich dachte wir können uns unterhalten.
Sein Gesichtsausdruck in Kombination mit seiner Stimme war so süß,das ich einfach lachen musste .
Mert : Was ist ? Gerade wolltest du mir noch den Kopf abreißen ?
Cemre : Haha,dein Gesichtsausdruck war so süß.
Nachdem ich das gesagt hatte biss ich mir auf die Zunge. Ich hätte das nicht unbedingt laut sagen müssen . Er hob eine Augenbraue und lächelte dabei .
Mert : Ich bin also süß ? ( sagte er und grinste dabei )
Cemre : Das habe ich nicht gemeint.
Mert : Jaja das sagen sie dann alle .
Er lachte immer noch und ich schaute ihn wütend an .
Mert : Haha,wollen wir uns gegenseitig Fragen stellen ?
Cemre : Wie meinst du das ?
Mert : Stells dir vor wie Flaschendrehen nur ohne Flasche und nur mit Wahrheit.
Cemre : Okey.
Er sah nachdenklich aus.
Mert : Hattest du schonmal einen Freund ?
Cemre : Ja einen . War aber eher eine Kinderbeziehung,also nichts ernstes . Hattest du schonmal eine Freundin ?
Mert : Ja zwei.
Ich weiß nicht warum,aber es machte mich traurig.Ich stellte ihn mir mit seiner Freundin vor,schüttelte den Gedanken aber sofort wieder ab .
Mert : Die wichtigsten Menschen in deinem Leben ?
Cemre : Meine Familie,Leyla und Cem .
Er seufzte und schaute mich mit einem Blick,den ich nicht definieren konnte,an . Das ging einige Minuten so bis es mir unangenehm wurde. Anscheinend merkte er das,denn er lächelte mich danach an .Cem : Du bist dran .
Ich dachte nach,eigentlich gab es sehr viele Fragen die ich ihm stellen wollte,damit diese Fragezeichen aus meinem Kopf verschwinden,aber ich traute mich nicht .
Cemre : Mir fällt nichts ein .
Mert : Bin ich so uninteressant ?
Cemre : Nein aber i-
Als ich sein Grinsen sah fiel mir auf was ich gesagt hatte . Meine Wangen glühten.Zum ersten Mal war ich froh darüber von natur aus gebräunt zu sein,man sah nämlich deswegen nicht das ich rot wurde.
Mert : Achso,dann bin ich also interessant ? ( sagte er und grinste dabei )
Ich sagte nichts und schüttelte einfach nur meinen Kopf. Konnte ich nicht zuerst nachdenken und dann reden ?
Mert : Habe ich da etwa jemandem die Sprache verschlagen ?Er grinste immer noch . Seine Augen fielen mir erst jetzt so richtig auf,wie sie leuchten.So schön.
Cemre : Boah,sei nicht so arrogant .
Mert : Haha tamam sakaydı zaten . ( Okey war ja nur ein Scherz ) Ich mache weiter mit den Fragen . Warst du oder bist du verliebt ?
Ich guckte ihn mit großen Augen an,denn auf diese Frage war ich nicht vorbereitet.Ich wusste selber die Antwort noch nicht. Bin ich verliebt ? Geht das überhaupt so schnell ?
Er schaute mich fragend an und wartete auf meine Antwort.Cemre : N-nein.
Mert : Sicher ? Besonders glaubwürdig klang das aber nicht.Cemre : Sana yalan borcummu var ? ( Schulde ich dir Lügen oder was ? )
Mert : Tut mir leid war nicht so gemeint .
Endlich blieb das Ding stehen und wir durften aussteigen .
Mert : Du bist doch nicht sauer oder ?
Cemre : Nein bin ich nicht .
Er lächelte mich an,doch dann wurden seine Blicke trauriger.
Mert : Es wird gleich dunkel,du musst wahrscheinlich nachhause . Komm gehen wir.
Ich schaute auf meine Uhr,es war 18 Uhr . Krass wie schnell die Zeit vergeht..wie schnell die Zeit mit ihm vergeht. Ich nickte einfach und wir gingen zum Auto. Ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht,als er mir die Beifahrertür offen hielt. Danach stieg er auch ein und wir fuhren los. Die ganze Fahrt lang war es still,ich lehnte meinen Kopf ans Fenster und irgendwann schlossen sich meine Augen.
Jemand strich mir über die Wange und flüsterte meinen Namen,weswegen ich aufwachte .Cemre : Mert ? Oh tut mir leid bin eingeschlafen .
Mert : Kein Problem . Hadi steh auf. ( sagte er und lächelte mich an )
Wir stiegen aus dem Auto und ich musste mich an dem Türrahmen festhalten da mir etwas schwindelig wurde. Sofort kam Mert zu mir rüber und hielt mich fest .
Mert : Alles okay ?
Unsere Gesichter waren nur einige Millimeter von einander entfernt . Ich verlor mich in seinen Augen. . Mein Herz schlug so schnell das ich Angst hatte,das er es hört.Und so standen wir einige Minuten da bis mir klar wurde was da grad passiert . Ich entfernte mich von ihm und blickte auf den Boden .
Cemre : I-ich sollte jetzt reingehen . Ciao.
Ich wollte gehen,doch er hielt mich am Arm fest und küsste mich auf die Wange. Die Stelle die er küsste pochte. Er lächelte mich an .
Mert : Okey,tschüss.
Mit einem Lächeln ging ich weg und wollte grad die Tür öffnen als ich seine wütende Stimme hinter mir hörte.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Voten&Kommentieren :)
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...