Kapitel 29

556 21 0
                                    

Kapitel 29 :

Mert : Also,diesmal war ich es wirklich nicht. ( verteidigte er sich )

Ich schaute ihn einfach nur wütend an und ging danach zur Tür.Einpaarmal trat ich mit meinem Fuß dagegen und versuchte sie zu öffen,aber erfolgslos.

Cemre : Macht die verdammte Tür auf ! Leyla ! Cem ! ( schrie ich )

Einige Mal trat ich gegen die Tür,aber als es nichts brachte,gab ich auf und ging wütend auf und ab.

Mert : Ich wäre jetzt auch gern woanders als hier mit dir,tu nicht so als wäre das meine Schuld .

Cemre : Halt einfach deine Fresse .(  fauchte ich )

Er lachte,was mich nur noch mehr provozierte.

Cemre : Was ? Was lachst du ? ( schrie ich )

Mert : Kızım,reg dich ab. ( Mädchen / Tochter )

Cemre : Ben senin kızın değilim. ( fauchte ich )

Mert : Allaha şükür. ( Allah sei dank )

Seine Art regte mich auf.Warum nahm er das alles so locker ? Dieser Junge ist unglaublich.
Da es nichts brachte in der Bibliothek auf und ab zu gehen,setzte ich mich auf einen Stuhl.Dennoch zappelte ich mit meinen Beinen,was Mert anscheinend nervte.

Mert : Boah,kannst du damit aufhören ? ( beschwerte er sich )

Jetzt war ich an der Reihe ihn zu provozieren,deswegen machte ich einfach weiter und antwortete ihm nicht. Er wurde immer wütender,das merkte man an seinen Fäusten die er so zusammengeballt hatte,das man seine Knöcheln durchsehen konnte.

Mert : Mädchen,hörst du mir zu ? ( sagte er aufgebracht )

Cemre : Zuhören ? Ja. Auf dich hören ? Nein.

Er stand auf und schmiss dabei seinen Stuhl um.

Mert : Was ist dein Problem ? ( schrie er )

Die Wut stieg in mir.Fragt der auch noch ernsthaft was mein Problem ist.

Cemre :  Was mein Problem ist ? DU bist mein Problem ! ( schrie ich )

Mert : Was hab ich getan ? ( fragte er verwirrt )

Ich lachte ironisch auf.

Cemre : Nicht dein Ernst oder ? Du verlässt mich,kehrst nach drei Jahren zurück,bist verheiratet,sperrst uns im Haus ein und fragst dann auch noch was du getan hast ? ( schrie ich wütend )
Mert : Du weißt ganz genau warum ich dich verlassen hab,tu nicht so als hätte ich es gewollt . ( schrie er zurück )
Cemre :Ja ne,mit Canan ins Bett zu steigen wolltest du bestimmt auch nicht. ( sagte ich ironisch )
Mert : Alter,bist du schwerhörig ? Ich war betrunken ! ( schrie er )
Cemre : Ach,weißt du was ? Es ist egal,warum diskutieren wir eigentlich noch ?
Mert : Außerdem hattest du anscheinend auch deinen Spaß,tu nicht so als hättest du gelitten.Hakan hast du dir auch sofort gekrallt.( fauchte er .)

Die Wut überkam mich,als ich diesen Satz hörte.Vor Wut nahm ich den Stuhl und schmiss es auf den Boden sodass es in viele Stücke zerbrach.Die Tränen,die sich wegen meinem Zorn in meinen Augen versammelt hatten,liefen meine Wangen runter.

Cemre : Ich habe nicht gelitten ? Soll ich dir mal erzählen wie sehr ich gelitten habe ? Als ich diesen Brief bekommen habe,habe ich rumgeschrien,habe meinem Vater nicht geglaubt.Weißt du warum ? Weil ich an dich geglaubt hab,weil ich an deine Liebe geglaubt hab ! Wochen,sogar Monate hab ich mit niemandem geredet.Ich war wie eine lebende Leiche.Jede verdammte Nacht hatte ich Albträume,jedesmal bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und hab deinen Namen geschrien.Wo warst du Mert ? Wo warst du als ich jeden Tag aufs neue gestorben bin ? Du hast dich mit Canan amüsiert ! Wer war die ganze Zeit bei mir ? Hakan.Er hat mich wieder zurück ins Leben geholt,er hat den Schmerz betäubt.Wage es niewieder,mir zu sagen ich hätte nicht gelitten,nie wieder. ( schrie ich )

Wie es das Schicksal willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt