Kapitel 20 :
Ohne mir eine Antwort zu geben schüttelte er seinen Kopf,nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen auf meine.Einige Sekunden dauerte es,bis ich realisieren konnte was gerade passiert.Sofort schubste ich ihn weg und klatschte ihm eine.Er fasste sich an die,bereits gerötete,Wange und schaute mich geschockt an.Ich hingegen fasste mir leicht an die Lippe.
Cemre : WAS DENKST DU DIR DABEI ? ( schrie ich )
Er schaute mich mit glasigen Augen an.
Cem : Cemre,ich liebe dich. ( hauchte er )
Mit weit aufgerissenen Augen schaute ich ihn an.Cem.Mein bester Freund,liebt mich.Die Wut überkam mich.Auch wenn mir klar ist,dass man für seine Gefühle nichts kann,damit setzt er unsere Freundschaft aufs Spiel.Nein,diese Freundschaft hatte er schon längst verloren.
Cemre : Geh.. ( flüsterte ich )
Cem : Es ist immer noch der andere,oder ? ( fragte er wütend )
Ich sagte nichts,sondern ließ die Tränen mein Gesicht überströmen.
Cem : DU KANNST NICHT EWIG AUF IHN WARTEN ! DREI MONATE SIND UM CEMRE,KEIN LEBENSZEICHEN,KEIN ANRUF,NICHTS ! VERSTEH ES ENDLICH DU HAST IHM NICHTS BEDEUTET,DU WARST NUR EIN SPIEL FÜR IHN ( schrie er )
Diese Worte schmerzten.Die Wahrheit schmerzte.Ich konnte es nicht verhindern,dass noch mehr Tränen mein Gesicht runterliefen.Dieses Thema war Tabu und das wusste er.
Cemre : Ich warte auf gar nichts. ( schluchzte ich )
Ohne irgendwas zu sagen ging er aus dem Zimmer.Ich konnte mich nicht mehr auf Beinen halten und fiel auf die Knie.All die Schmerzen die ich versucht hatte zu unterdrücken kamen wieder hoch.Es war so als würde ein Feuer in mir aufglühen und sich langsam ausbreiten.Dieses Feuer verbrannte mich von innen nach außen.Ich bekam kaum noch Luft und vergrub meine Fingernägel in mein Bein.Das Loch in mir wurde immer größer und größer.
Cemre : Mert,nerdesin ? Nolur gel çıkar beni burdan,ben burda sensiz hergün yeniden ölüyorum.( Mert,wo bist du ? Komm und hol mich hier raus,ich sterbe jeden Tag aufs neue ohne dich. ) ( weinte ich )
Plötzlich spürte ich wie jemand ihre Arme um mich schlang. Das es Leyla war wusste ich auch ohne meinen Kopf zu heben.
Leyla : Canım benim,neyin var ? ( Schatz,was hast du ? ) ( fragte sie besorgt )
Ich schlang meine Arme ebenfalls um sie und weinte mich an ihrer Schulter aus.
Cemre : Leyla ich kann nicht mehr,es bringt um.Diese Leere bringt mich um. ( schluchzte ich )
Immer wieder strich sie mir über die Haare und flüsterte mir aufmunternde Wörter zu. Doch nichts konnte diese Wunden heilen.Nach einer Weile schlossen sich meine Augen und ich fiel in einen unruhigen Schlaf.
Ich war in einem großen dunklen Raum.Von Weitem sah ich eine Person.Ich ging näher ran um sehen zu können wer es war.Mit jedem Schritt wuchs die Angst,aber auch die Neugier in mir.Doch als diese Angst verschwand als ich sein Lächeln sah.
Cemre : Mert. ( flüsterte ich )
So schnell ich konnte rannte ich zu ihm und warf mich in seine Arme.Er drückte mich fest an sich und gab mir viele Küsse auf die Haare.Ich zog seinen Duft in mich ein.Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns halb und schauten uns tief in die Augen.Er lächelte mich an,doch es war kein echtes Lächeln.Es erreichte seine Augen nicht.
Mert : Werde glücklich,du verdienst es mehr als alles andere meleğim. ( Mein Engel ) ( sagte er leise )
Cemre : Du kommst mit,verlass mich nicht.Nicht noch einmal .( flüsterte ich )
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...