Kapitel 31 :
Mert's Sicht :
Mert : Ich liebe dich wie verrückt,Cemre.
Diese Worte konnten nicht mal annähernd meine Gefühle ihr gegenüber beschreiben.Sie waren so untertrieben,das es fast schon absurd klang,aber anders konnte ich es nicht beschreiben.
In dem Moment fühlte ich so vieles gleichzeitig. Liebe,Sehnsucht,Freude,Glück ..alles mögliche.Nie hätte ich gedacht,dass wir uns wiederfinden,das ich mein Engel wiederfinde.Doch alles im Leben passiert so wie es unser Schicksal will.Und das ist unser Schicksal.Das Schicksal hat unsere Namen gemeinsam geschrieben.Sie lächelte mich an und legte auch ihre Hand auf meine Wange.
Cemre : Ich weiß ( grinste sie )
Mert : Und dann heißt es,wir Männer zerstören die Romantik. ( lachte ich )Sie stimmte in mein Lachen ein und gab mir danach einen Kuss auf die Wange.
Cemre : Ich liebe dich auch. ( sagte sie leise )
Mert : Weiß ich baby. ( sagte ich gespielt arrogant )Wir grinsten uns an,bis sie gähnen musste.
Mert : So langweilig,mit mir ?
Cemre: Nein,ich bin müde.Ich stand auf und zog sie mit .
Mert : Tamam,gehen wir schlafen. ( Okey )
Sie riss ihre Augen geschockt auf und wurde sogar leicht rot.Einige Sekunden musste ich überlegen,bis mir auffiel das man den Satz auch anders verstehen konnte.
Mert : N-nein,also ich meinte schlafen,aber halt nicht zusammen sondern in verschiedenen Betten also -
Ich redete so schnell wie ein Wasserfall,bis sie mich unterbrach.
Cemre : Haha,passt schon.Du willst hier übernachten ?
Mert : Soll ich gehen ?Sie antwortete sofort mit >Nein< was mich zum lächeln brachte.Hand in Hand gingen wir rauf.Vor ihrem Zimmer blieben wir stehen.
Cemre : Du kannst im Gästezimmer schlafen,wenn du möchtest ? ( fragte sie unsicher )
Am liebsten würde ich es verneinen und stattdessen mit ihr in meinen Armen schlafen,aber sie würde es falsch verstehen,deswegen nickte ich nur.
Cemre : Anziehsachen sind einige von Cem da,mit dem Anzug wirst du schlecht schlafen können.Sie sind im Schrank.
Mert : Tamam meleğim.Iyi geceler ( Okey,mein Engel.Gute Nacht )
Cemre : Iyi geceler. ( Gute Nacht )Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn,danach ging sie lächelnd in ihr Zimmer.Da ich nichts anderes zutun hatte und ebenfalls müde war,ging ich auch ins Gästezimmer und legte mich gleich ins Bett.
Cemre's Sicht :
Cemre : Ahh,beceriksizliğin bukadarı ya. ( Noch tollpatschiger geht es wirklich nicht )
Ich war an dem Tag extra früh aufgestanden um den Tisch zu decken,aber meine Tollpatschigkeit,die bereits an körperlicher Behinderung grenzt,machte es mir nicht leicht.Zum zweiten Mal schnitt ich mir in den Finger und schrie leicht auf.
Unglaublich,aber wahr,den Rest schaffte ich ohne irgendwas fallen zu lassen oder mich noch einmal zu schneiden.Wenigstens ein Fortschritt,dachte ich mir ironisch.
Zufrieden betrachtete ich den fertig gedeckten Tisch und ging danach rauf um Mert zu wecken. Vorsichtig machte ich die Tür auf und ging mit leisen Schritten rein.Ich kniete mich hin und strich mit meiner Hand leicht über seine Wange.Cemre : Mert ? Mert uyan hadi. ( Mert ? Mert steh auf ) ( sagte ich leise )
Mert : Off,Ece lass mich schlafen Schatz. ( nuschelte er )
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...