Kapitel 5 :
Ich schaute in Mert's Augen .
Mert : Cemre ?( fragte er lächelnd )
Cemre : M-mert ?
Mert : Warum so geschockt ? Was tust du hier ?
Cemre : Ich hab dich hier nicht erwartet , deswegen . Das ist meine Schule . Was machst du hier ?
Mert : Ich wollte meinen Bruder abholen .Seinen Bruder ? Hatte er mir nicht erzählt,das er keinen Kontakt mehr zu ihm hat ? Ich schaute ihn einfach nur verwirrt an.
Mert : Ahja stimmt,du weißt es nicht . Nachdem ich mit dir geredet habe,habe ich nochmal über alles nachgedacht und du hattest Recht . Also habe ich mich auf die Suche nach meinem Bruder gemacht und weißt du was ? Wir haben sogar in der selben Stadt gewohnt . Er war ganze 10 Monate bei einem Freund . Danke Cemre nochmal danke für alles .
Ich freute mich so für ihn .Sein Bruder geht in meine Schule ? Ich hatte eine Vermutung und betete innerlich das diese nicht stimmt .
Cemre : Du musst dich nicht bedanken . ( sagte ich lächelnd ) Dein Bruder geht auf diese Schule ?
Und wie aufs Stichwort kam Tarık zu uns rüber . Nein,oder ?
Tarık : Cemre ? Du kennst meinen Bruder ?
Ich war geschockt , sie waren sich überhaupt nicht ähnlich. Nicht das ich Mert so gut kannte , aber man merkte das er nicht arrogant war. Im Gegensatz zu Tarık .
Cemre : Ehhm..ja . ( sagte ich leise )Tarık : Vonwo kennt ihr euch ?
Was sollte ich ihm jetzt sagen ? Ich und Mert schauten uns einfach nur an . Anscheinend wusste sein Bruder nichts,was ich ja auch verstand . Ich hätte es auch niemandem erzählt .
Tarık : Ich rede mit euch ? ( sagte er genervt )
Cemre : W-wir haben uns ..auf der Arbeit kennengelernt .Mert lächelte mich dankbar an , aber Tarık schaute komisch .
Tarık : Du gehst noch in die Schule was für eine Arbeit ?
Cemre : Ferienjob .Ich war überrascht,denn normalerweise konnte ich nicht lügen .
Tarık : Aha . Naja egal jetzt,Cemre du bist vorhin so schnell abgehauen das ich dich garnicht fragen konnte ob du mir deine Nummer gibst ?
Er klang selbstsicher . Zu selbstsicher , eigentlich schon arrogant . Wie immer halt . Während Tarık auf meine Antwort wartete,sah Mert ihn wütend an . Die Situation wurde mir langsam unangenehm .
Cemre : Tut mir Leid , aber nein. Ich muss jetzt nachhause. Ciao.
Tarık stand geschockt und wie angewurzelt da und Mert schaute auf den Boden und lächelte . Ich ging einfach ohne auf eine Antwort zu warten . Von weitem hörte ich sie noch diskutieren .Tarık : Läuft da was zwischen euch ?
Er klang sauer .
Mert : Tarık komm jetzt und lass sie in Ruhe .
Seine Stimme nahm gegen Ende des Satzes einen drohenden Unterton an . Dann war nichts mehr zu hören . Ich ging einfach wieder zu Fuß nachhause,auch wenn ich am Anfang nicht begeistert darüber war das Tarık der Bruder von Mert ist,gefiel mir die Tatsache jetzt schon. Immerhin würde ich Mert jetzt öfter sehen . Um ehrlich zu sein weiß ich selber nicht warum ich mich so darüber freue . Kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr euch zu einem Menschen hingezogen fühlt obwohl ihr ihn nicht so gut kennt ? Vielleicht ist es nur Mitleid , vielleicht aber auch Freundschaft oder..nein das ist es nicht,sowas geht nicht so schnell . Nicht,wenn man diese Person nur zweimal gesehen hat. Ich versank in Gedanken,die aber wegen meinem Handy unterbrochen wurden. Ein kurzer Blick drauf verriet mir das es Leyla war.
Leyla : Cemre ? Mach dich fertig wir gehen in die Stadt ich akzeptiere kein Nein . ( sie lachte ) Mach schnell ich bin gleich da .
Cemre : Haha,ja okey .
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...