Kapitel 28

560 23 0
                                    

Kapitel 28 :

Cemre : Cem ? ( fragte ich aufgeregt )

Leyla war auch schon ganz Ohr und schaute mich unglaubwürdig an.

Cem : Cemre ? Boah endlich,ich dachte ich finde deine Nummer nie. ( sagte er erleichtert )

Cemre : Wo bist du ? Was meldest du dich nie ? Oh mein Gott ich glaubs nicht - ( er unterbrach mich )

Cem : Haha,hast du mich so sehr vermisst ?

Cemre : Gıcık,natürlich hab ich das.Wo bist du ? ( Idiot )

Cem : In Salzburg,aber euer Haus ist leer ? ( fragte er )

Cemre : Du kommst mit dem nächsten Zug nach Wien.Gleich heute.

Cem : Was machst du in Wien ? ( wollte er wissen )

Cemre : Gelince anlatırım,hadi hemen ilk trene atla gel. ( Ich erzähls dir wenn du da bist,komm mit dem ersten Zug )

Cem : Wie denn um diese Uhrzeit ? Wir haben 1 Uhr nachts. Gib deine Adresse,ich komm morgen.

Ich gab ihm meine Adresse,danach legten wir auch schon auf. Ich hatte ihn so vermisst.
Leyla freute sich genauso. Wir saßen noch einbisschen vor dem Fernseher und stopften uns voll mit Chips.Danach gingen wir schlafen.

Am nächsten Tag :

Gespannt warteten wir darauf,dass Cem endlich kommt.Leyla und ich standen beim Bahnhof. Laut der Anzeigetafel waren es nur noch zwei Minuten.Die Zeit wollte gar nicht vergehen,hatte ich das Gefühl.Wie lange standen wir schon da ? Halbe Stunde ? Eine Stunde ?
Okey,zum Teil ist es wirklich unsere Schuld.Wir wussten,das der Zug um 12:30 da ist,aber wir konnten es nicht abwarten. Nur noch eine Minute.Die Freude und Aufregung stieg mit jeder Sekunde.Dann war der Zug da.
Jede Menge Leute stiegen aus. Ich fragte mich ob ich ihn wiedererkennen würde.Ob man sich in drei Jahren so krass verändert ? Die Türen wurden geschlossen und er war immer noch nicht da.Ich fühlte nur noch die Enttäuschung.Ich hatte mich so sehr gefreut,ihn endlich wiederzusehen.

Leyla : Ich bring ihn um,was lässt der uns umsonst warten ? ( sagte sie aufgebracht )

Noch ein letztes Mal schaute ich mich herum um zu versichern ob er doch nicht irgendwo ist aber er war nicht da.Niedergeschlagen wollten wir uns wieder auf den Weg machen,doch als wir uns umdrehten sahen wir einen grinsenden Cem vor uns.

Cem : Wohin Lady's ? ( fragte er grinsend )

Wir stürzten uns förmlich auf ihn,woraufhin er lachen musste.

Cem : Ich werde öfters für paar Jahre verschwinden,wenn ihr mich jedesmal so begrüßt. ( lachte er )

Gleichzeitig lösten wir uns von ihm und schlugen auf sein Hinterkopf.

Cem : Na,kommt her.Ich hab euch vermisst.

Er umarmte uns wieder.Einige Minuten standen wir so da,danach lösten wir uns.

Cem : Cemre,du bist immernoch ein Zwerg . ( lachte er )

Ich schaute ihn gespielt beleidigt an.

Cemre : Kann ja nicht jeder so ein Riese wie du sein.

Cem : Haha,ich hab euch wirklich vermisst.

Wir machten uns auf dem Weg zu mir nachhause.Angekommen,setzten wir uns auf die Couch und ich bereitete uns was zum Knabbern vor. Danach setzte ich mich ebenfalls hin.

Leyla : Erzähl schon,wo warst du ? ( fragte sie aufdringlich )

Cem : Also,ich war in der Türkei. Ich hab naja sagen wir es so,ich hab eine Auszeit gebraucht. Nichtmal meiner Familie hab ich Bescheid gesagt. Dort hab ich dann meinen Abschluss gemacht.Ich hab jemanden kennengelernt,sie heißt Gizem. Seit eineinhalb Jahren sind wir zusammen und seit 3 Monaten sind wir verlobt.Ich bin wieder nach Salzburg gekommen,weil ich dort eine gute Stelle gefunden habe und weil ich euch sehen wollte.Gizem wird nachkommen in zwei Monaten. ( erzählte er )

Wie es das Schicksal willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt