Kapitel 34 1/2:
Leyla : Er wollte dir einen Heiratsantrag machen,verdammt ! Ich und Gizem haben ihm nur dabei geholfen. Er hat sich an dem Tag nicht alleine mit Gizem getroffen,ich war auch da. ( sagte sie laut )
Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen schaute ich sie an.
Cemre : E-er wollte was ? ( stotterte ich )
Leyla : Dir einen Heiratsantrag machen,siehst du nicht wie wichtig du ihm bist ? Glaubst du ernsthaft er würde dich jemals betrügen ?Meine Beine ließen nach und ich fiel auf die Knie. Die Tränen flossen meine Wangen runter bis zu meinem Hals. Ich hatte ihn zu Unrecht beschuldigt. Er wollte mir einen Heiratsantrag machen und ich ? Ich hatte alles zerstört. Leyla kniete sich zu mir runter und umarmte mich.
Leyla : Ağlama canım benim,özür dilersin,affeder seni. ( Weine nicht schatz,entschuldige dich einfach,er wird dir schon verzeihen.) ( tröstete sie mich )
Ich löste mich von ihr und schaute sie voller Tränen an.
Cemre : Du weißt nicht was ich ihm alles an den Kopf geworfen habe,du weißt nicht was ich ihm alles gesagt hab. ( schluchzte ich )
Leyla : Er wird dir verzeihen canım. Er wird eure Liebe nicht wegen sowas aufgeben.
Cemre : Ich hab alles zerstört,alles kaputt gemacht..(weinte ich )Sie zwang mich regelrecht aufzustehen und schickte mich ins Badezimmer,damit ich mein Gesicht waschen konnte.Langsam stieg ich die Treppen hinauf und ging ins Badezimmer. Mit meinen Händen stützte ich mich am Waschbeckenrand ab und schaute mich im Spiegel an.
Noch nie hatte ich sowas wie Hass verspürt. Es gab zwar Personen die ich nicht besonders mochte,aber gehasst hatte ich niemanden.Zum allerersten Mal verspürte ich Hass und das mir gegenüber. In dem Moment hasste ich mich selber. Ich hasste meine Sturheit und meine Neigung dazu alles zu übertreiben. Hätte ich ihn ausreden lassen, wäre jetzt alles anders. Vielleicht hätte er mir den Heiratsantrag ja heute gemacht ? Oder morgen ? Es schmerzte so sehr zu wissen,das ich unsere gemeinsame Zukunft zerstört hatte. Widerwillig musste ich daran denken,wie er mir den Heiratsantrag gemacht hätte. Vielleicht wären wir essen gegangen ? Vielleicht hatte er sowas wie ein Feuerwerk geplant. Mir wäre es egal gewesen. Er könnte mich auch einfach nur fragen, während wir auf dem Sofa sitzen.Dennoch hätte ich ohne auch nur eine Sekunde nachzudenken,ja gesagt. Doch diese Möglichkeit habe ich aus der Liste gestrichen.Cemre : Ich hasse dich. ( flüsterte ich mir selber zu)
Ich fasste mir leicht an die Lippe. Anfangs hatte ich ihm die Schuld dafür gegeben,doch jetzt wurde mir klar. Diese Ohrfeige hatte ich mehr als nur verdient. Wie konnte ich,nach all diesen Sachen,immer noch an seiner Liebe zweifeln ?
Ich wusch mein Gesicht und ging dann runter. Leyla hatte bereits alles für einen Filmeabend vorbereitet. Es gab nichts was mich mehr ablenken konnte,als ein Dwayne Johnson-Film,das wusste auch Leyla,doch heute bekam ich nichtmal ein Viertel des Filmes mit. Meine Gedanken kreisten nur um Mert. Was er jetzt wohl machte ? Wenn ich so schlimme Schmerzen hatte,wie ging es dann ihm wohl ? Ich hatte keine Lust mehr auf dieses Trübsal blasen. Ich war die Schuldige,deswegen war ich auch die jenige die sich entschuldigen musste. Mein Stolz war mir egal. Wenn es sein müsste,würde ich auch meinen Stolz unter meinen Füßen zerstampfen,aber ich würde alles dafür geben um ihn wieder zurückzugewinnen.
Nachdem wir uns zwei Filme angeschaut hatten,gingen wir schlafen. Leyla bestand darauf bei mir zu bleiben,auch wenn ich ihr sagte das es nicht nötig sei,doch sie wollte mich nicht alleine lassen.
Am nächsten Tag :
Ich wachte ungewohnt spät auf.Wir hatten bereits 14 Uhr als ich aufstand. Im Badezimmer machte ich mich fertig und ging danach in die Küche,wo ich mir erstmal eine Tasse Tee einschenkte. In die Uni wollte ich heute nicht,da ich stattdessen zu Mert wollte. Leyla war noch am Schlafen,ich hinterließ ihr einfach einen Zettel wo drauf stand das ich zu ihm ging.
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...