Kapitel 13 :
Vater : Du bist der Sohn von Ihsan Akyıldız ? RAUS ! RAUS AUS MEINEM HAUS ! UND NEBEN MEINER TOCHTER WERDE ICH DICH NIEWIEDER SEHEN ! ( schrie er )
Voller Wut und Hass schaute er Mert in die Augen.
Cemre : Baba,n-noldu ? ( Was ist los ? ) ( stotterte ich )
Vater : Mit dieser Familie wirst du nichts zutun haben,punkt. (sagte er wütend )
Mert : I-ich verstehe nicht, Sie und mein Vater..Mein Vater ließ ihn nicht ausreden.
Vater : VERSCHWINDE AUS MEINEM HAUS ! ( schrie er )
Mert schaute mich geschockt und traurig zugleich an und ging dann zur Tür.Ich wollte ihm hinterher gehen,aber mein Vater hielt mich am Arm fest.
Vater : Was gehst du noch hinter ihm her ? Cemre,ich werde ihn niewieder neben dir sehen,hast du mich verstanden ? ( fragte er wütend )
Cemre : Baba,b-ben anlamadım neden..( Ich verstehe nicht warum ..) ( er unterbrach mich )
Vater : HAST DU MICH VERSTANDEN ? ( schrie er )
Ich hatte keine Kraft mehr noch weiter mit ihm zu diskutieren,deswegen nickte ich einfach und lief in mein Zimmer.Noch vor 5 Minuten schien alles perfekt zu laufen.Schnell nahm ich mein Handy,aus meiner Tasche,und rief Mert an.Es dauerte einbisschen,aber dann hob er ab.
Cemre : Mert ? Ich weiß nicht..also ich weiß nicht was mit ihm los war.
Mert : Bende bilmiyorum,hayatım.Hast du Ärger bekommen nachdem ich gegangen bin ? ( Ich weiß es auch nicht,mein Leben )
Cemre : Nein,was jetzt ?
Mert : Ich werde morgen mit deinem Vater reden.Ne olursa olsun,bizi hiçbirşey ayıramıyacak.Sana söz veriyorum. ( Ganz egal,was passiert.Nichts wird uns jemals trennen können,ich verspreche es dir. )
Mittlerweile liefen mir schon Tränen übers Gesicht.Ich hörte wie jemand die Treppen raufkam,schnell sagte ich noch 'Tschüss' und legte auf.Gleich danach kam meine Mutter ins Zimmer. Sie setzte sich neben mich hin und schaute mich bemitleidend an .Mutter : Kızım,was ist passiert ? ( Meine Tochter ) ( fragte sie traurig )
Cemre : Anne,kennst du einen Ihsan Akyıldız ? ( Mama )
Sie schaute mich geschockt und verwirrt zugleich an.
Mutter : Ja,neden sordun ? ( Warum fragst du ? )
Cemre : Mert'in babası. ( Er ist Mert's Vater . )
Mit großen Augen schaute sie mich an .
Mutter : Jetzt weiß ich warum dein Vater so wütend war..er will es immernoch nicht begreifen.( sagte sie mehr zu sich selbst )
Cemre : Er will was nicht begreifen ? ( fragte ich neugierig )
Mutter : Das er nicht der Schuldige ist..
Jetzt kam ich überhaupt nicht mehr mit.
Cemre : Wer ist nicht schuldig ? Anne,baştan anlatsan herşeyi . ( Mama,wie wäre es wenn du alles von vorn erzählen würdest ) ( sagte ich ungeduldig )
Seufzend begann sie zu sprechen.
Mutter : Du erinnerst dich wahrscheinlich an den Diebstahl letztes Jahr.Da wo unsere Firma ausgeraubt wurde.Ihsan ( Mert's Vater ) hat damals bei uns in der Firma gearbeitet.Dein Vater mochte ihn nie. Wäre ich nicht da, hätte er ihn sogar früher gefeuert. .Er war ein sehr fleißiger Arbeiter und einer der wenigen denen wir vertrauten.In der Nacht des Diebstahl's waren er und noch zwei Arbeiter alleine in der Firma. Am nächsten Tag als wir das erfahren haben,hatte dein Vater natürlich den perfekten Grund um ihn zu feuern.Ich glaube,nein ich bin mir sicher das er es nicht war.Wir wollten die Aufnahmen der Sicherheitskameras anschauen,um den Täter zu finden,aber vor dem Diebstahl wurden sie von jemandem ausgeschaltet.Dein Vater hat sich nicht einmal die Mühe gemacht die anderen zwei Arbeiter auszufragen.Naja,dann hat er ihn gefeuert.Als sie mit dem Erzählen fertig war schaute sie mich traurig an.Aber ich verstand immernoch nicht warum er Mert's Vater nicht mochte.
Cemre : Und warum mochte er ihn nicht ?
Mutter : Du weißt wie eifersüchtig dein Vater ist,er hat immer behauptet das Ihsan sich zu sehr in meiner Nähe befand.Alles natürlich totaler Schwachsinn,aber erklär es doch mal deinem Vater.( sagte sie seufzend )
Sie hatte Recht,mein Vater ist wirklich sehr eifersüchtig,aber da musste es doch noch einen anderen Grund geben.
Cemre : Anne,gibt es keinen anderen Grund ? ( Mama )
Mutter : Nicht das ich wüsste.Für deinen Vater reicht das ja.Sen anlat şimdi,neden ağladın ? ( Jetzt erzähl du,warum hast du geweint ? )
Wieder füllten sich meine Augen.Unter Tränen erzählte ich ihr alles.Am Ende schaute sie mich geschockt an und streichelte meine Haare.
Mutter : Ahh kızım,ben babanla konuşmayı denerim.Sen bozma moralini hallederiz. ( Meine Tochter,ich werde versuchen mit ihm zu reden,verdirb dir deine Laune nicht ) . ( munterte sie mich auf )
Ich gab einfach nur ein 'Mhm' von mir.Sie lächelte mich leicht an und ging aus dem Zimmer.Ich verstand nichts.Mein Vater beschuldigt den Vater meines Freunds wegen Diebstahl.Und das obwohl er keine Beweise hat.Nur wegen Eifersucht.Ich kam mir vor wie in einem schlechten Film.Warum kann man nicht einfach mal glücklich sein ohne dass es irgendwie zerstört wird ? War das zuviel verlangt ? Weinend lag ich im Bett bis mein Handy klingelte.Ohne auf den Bildschirm zu schauen hob ich ab,in der Hoffnung das es Mert ist.Aber es war Leyla.
Leyla : Cemre ? Nasıl geçti ? ( Wie wars ? )
Cemre : Ç-çok kötü şeyler oldu. ( Es sind schlimme Sachen passiert ) ( schluchzte ich )
Leyla : Hemen geliyorum. ( Ich komme gleich ) ( sagte sie schnell )
Gleich danach legte sie auf.Weiterhin starrte ich die Decke an.Nach ca.5 Minuten ging die Tür auf und Leyla kam rein. Ich sah wahrscheinlich sehr schlimm aus,denn sie schaute mich erst geschockt dann traurig an und umarmte mich.
DU LIEST GERADE
Wie es das Schicksal will
RomanceFangeschichte: Und das was ich sah schockierte mich . Genau an der Brücke stand ein Junge,er war aber so rübergeklettert so das er außerhalb der Brücke war. Ein winziger Schritt und er fällt runter . Was will er machen ? Etwa Selbstmord begehen ? K...