Kapitel 32

626 25 0
                                    

Kapitel 32 :

Gizem : Mert ? ( fragte sie verwundert )

Und im nächsten Moment fiel sie ihm um den Hals.Er erwiderte ihre Umarmung und lächelte.
Sowohl meine als auch Cem und Leyla's Blicke waren verwirrt. Ich fühlte auch noch Wut. Was umarmt sie meinen Freund ? Cem schien genauso wütend zu sein wie ich. Nach einer halben Ewigkeit lösten sie sich endlich und grinsten sich an. Länger konnte ich es nicht mit ansehen,ich räusperte mich. Gizem stellte sich wieder neben Cem,der ihr wütende Blicke zuwarf und Mert neben mich. Was bildete die sich eigentlich ein ? Macht sich neben ihren Freund an meinem Freund ran und tut dann so als wäre nichts.

Cemre : HAYATIM, das ist Gizem Cem's Verlobte. ( Mein Leben )

‚Hayatım' betonte ich besonders,doch ihr schien es nichts auszumachen.Mert grinste mich an,denn er bemerkte sowohl meine Wut als auch meine Eifersucht. Jaja lach nur,du weißt nicht was dich erwartet,dachte ich mir.

Gizem : Wir kennen uns bereits. ( sagte sie lächelnd )
Cem : Ahja und woher ? ( fragte er misstrauisch )
Gizem : Wir waren -

Sie kam nicht dazu weiterzureden,da Mert sie unterbrach.

Mert : Wir waren mal richtig gut befreundet,aber dann ist sie umgezogen. ( sagte er schnell )

Das alles schien mir nicht besonders glaubwürdig,aber ich vertraute ihm. Er würde mich nie anlügen.
Cem sah nicht gerade überzeugt aus,aber auch er nickte.

Cemre : Setzt euch hin,ich bring uns was zum Trinken.

Somit verschwand ich in der Küche. Ich kam nicht an die Gläser ran und stellte mich auf die Zehenspitzen.Dennoch kam ich nicht ran,ich streckte mich noch weiter,als ich plötzlich hochgehoben wurde. Aus Reflex zappelte ich mit meinen Füßen rum.

Mert : Soviel zu,du bist kein Zwerg mehr. ( lachte er )
Cemre : Kann ja nicht jeder so ein Riese sein wie du.

Ich nahm die Gläser und Mert ließ mich dann wieder runter.

Mert : Was war das grad ? ( sagte er grinsend )

Ich tat so als wüsste ich nicht was er meinte.

Cemre : Was denn ?
Mert : Weißt du wie süß du wirst wenn du eifersüchtig bist ? ( lächelte er )
Cemre : Ich ? Tzz..ich war doch nicht eifersüchtig. ( log ich )

Das war sowasvon gelogen,aber ich wollte es nicht zugeben.Er umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. Kurz musste ich lächeln,doch dann schubste ich ihn leicht weg. Er sah mich verwirrt an,aber grinste danach.

Mert : Und wie eifersüchtig du bist. ( lachte er )

Als er meine wütenden Blicke sah verstummte er,schaute aber dennoch belustigt aus.

Cemre : Was ist so witzig ? Sie hat sich an dich,an mein Freund,rangemacht und das neben ihrem Verlobten. ( sagte ich wütend )

Er hielt sich schwer zurück um nicht loszulachen,was mich noch viel wütender machte.

Cemre : Lach nicht so hässlich. ( fauchte ich )

Er kam mir näher und nahm mein Gesicht in seine Hände.

Mert : Es tut mir leid,du hast Recht.

Ich fing auch an mich schlecht zu fühlen,ich meine es war doch eigentlich nichts dabei ?

Cemre : Mir tut es auch leid,ich hab überreagiert .

Er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze und lächelte mich warm an. Wie jedesmal schmolz ich dahin.So ein schönes Lächeln hatte ich noch nie gesehen.Wer würde da nicht weich werden ?

Wie es das Schicksal willWo Geschichten leben. Entdecke jetzt